LC-Gamerin Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 gibts was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 gibts was neues? sorry hab dich jetzt erst gesehen. nein ich habe noch nichts von der post erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 es scheint wohl weg zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 es scheint wohl weg zu sein aber ich müsste ja zumindest noch nen bescheid von denen bekommen oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 eigentlich schon, aber so genau weiß ich das nicht musste sowas noch nie machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 eigentlich schon, aber so genau weiß ich das nichtmusste sowas noch nie machen^^ ich mach das jetzt auch zum ersten mal. aber müssen mir ja zumindest bescheid geben was da jetzt rausgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das denke ich auch. Die sollten auch wenn es zu keinem Ergebnis geführt hat Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 so ich habe heute post von der post bekommnen. leider gibt es keine guten nachrichten. die sendung konnte leider nicht gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So ein Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ja das tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer war der Versender hier vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 also ich habe es zu dpawel versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 also ich habe es zu dpawel versendet. Ahso ok. Werd mal im Marktplatz schauen ob man das hier findet zu nem fairen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann kann die PK ja weiterleben. Wenns soweit ist, bitte Bescheid geben, dann lasse ich mich als Teilnehmer eintragen. Ich hasse die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hat noch jemand anderes das Spiel und möchte es ggf. bereitstellen? Ich habe aktuell keine Version dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich hab mal auf ebay drauf geboten. In zwei Tagen is die Auktion vorbei, ich sag dann bescheid ob ichs bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habs leider nicht bekommen. War dann doch zu teuer Vielleicht mal im allgemeinen Thread nachfragen ob jemand das Spiel hat und bereitstellen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Würde das Spiel echt zu gerne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Kann ich leider nichts dran ändern. Es ist immernoch verschwunden und für ein neues fehlt mir momentan das Geld. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Was ist denn das Spiel noch Wert? Bei Ebay kostet es neu mit Versand 25.80 und wie sieht es dann mit dem weiterverkauf aus, für wie viel kann man es gebraucht verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.