Chrissy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich mein man sieht es ja wann trophies geholt wurden. von daher abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja das ist schon sehr merkwürdig. so einen fall hatte ich bisher auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 wie sieht es denn jetzt hier aus ? wollte er heute nicht ne rückmeldung machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 sollte bis heute abend keine meldung kommen gibt es ne verwarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 werde jetzt mal nen nachforschungsantrag stellen. mal sehen was da raus kommt und wie das funktioniert. :emot-raise: habe sowas noch nie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 habe heute post von der post bekommen. leider konnten sie den fall noch nicht weiter bearbeiten da meine angaben nicht ausreichend waren. jetzt wollen sie von mir wissen beschriftung ? , fabrikat ?, hersteller und art der cd/dvd wissen. was ist soll denn der blödsinn. ? hab doch geschrieben das es sich um ein playstation 3 spiel handelt. kann mir einer sagen was die mit beschriftung und fabrikat meinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Vielleicht dass es sich um einen Luftpolsterumschlag in weiß/braun handelt. Das es sich um das Playstation3-Spiel Cabelas Dangerous Hunts inklusive Handbuch und Zusatzzettel in einer durchsichtigen BluRay-Hülle aus Plastik befindet. Mit Beschriftung vielleicht, ob die Adresse handschriftlich oder gedruckt ist und ob es eine handelsübliche oder "elektronische" Briefmarke ist. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 vielen dank. werde morgen mal zur sicherheit direkt zur post gehen und da mal nach fragen. denn kann ich es da auch gleich wieder abgeben. hatte heute nicht viel zeit sonst hätte ich es heute schon gleich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 drängt nicht. Ich bin nur noch eine Woche im Lande. Bis dahin ist das bestimmt noch nicht wieder aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 drängt nicht. Ich bin nur noch eine Woche im Lande. Bis dahin ist das bestimmt noch nicht wieder aufgetaucht. oh doch , ich will ja endlich klarheit haben . :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Trag mich bitte aus, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 so ich war heute bei der post. sie hat mir nicht viel hoffnung gemacht da es sich um einen normalen brief handelt. sie war überhaupt verwundert das die post noch solche fälle annimmt. da sie ihr gesagt haben das sie solche fälle nicht mehr übernehmen. habe aber darauf bestanden und letztendlich haben wir es denn doch fertig gemacht. haben den namen vom spiel , hersteller raufgeschrieben und das es sich um eine blu ray handelt. jetzt bin ich mal gespannt was da raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hab nun für LC-Gamerin die Leitung übernommen. Nur mal so als Info Gibts schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 alles klar. habe leider noch nix von der post bekommen. werde mich aber umgehend hier melden wenn ich nen bescheid von der post bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Alles Klar, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ist das Spiel mittlerweile wieder aufgetaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab noch nix von BVB gehört. Wie ist denn der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 so ich habe heute post bekommen und nicht so gute nachrichten. hier mal ein ausschnitt. sehr geehrter herr , leider konnten wir ihre sendung oder deren inhalt bisher noch nicht finden. sobald das ergebnis unserer recherchen vorliegt , werden wir uns mit ihnen in verbindung setzen. bis dahin bitten wir sie noch um etwas geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hmm okay. Danke für die Rückmeldung. Mal sehen obs noch irgendwann auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 kein problem. hoffe auch das es sich noch aufklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.