LC-Gamerin Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bist dabei. Spiel ging heute an BVBChris raus. Damit ist die PK gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hey , spiel ist heute angekommen. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. habe zwar noch keien 800 beiträge bin aber lange schon hier angemeldet habe einen 18er zugang und positive martplatz bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hallo wollte nur bescheid geben das ich schon mal ein paar leute angeschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 spiel geht am dienstag raus an DPawel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Hab glaub 19 erfolgreiche pk teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 spiel ist wie gesagt heute rausgegangen. vielen lieben danke für bereitstellen lc-gamerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 was ist mit dem spiel ??? spiel muss doch schon angekommen sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 User wurde mal angeschrieben von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hat sich wohl noch nicht gemeldet oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 bei mir mal net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Trophys hat er geholt, also hat er Internet. Das Spiel taucht jedoch noch nicht in seiner Liste auf. Sowas nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hi Leute! Also das Game ist bis heute noch nicht bei mir angekommen... Und die Post war heute schon da... Wurde schon vor einer Woche verschickt oder? MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hi Leute!Also das Game ist bis heute noch nicht bei mir angekommen... Und die Post war heute schon da... Wurde schon vor einer Woche verschickt oder? MfG Daniel willst du mich veräppeln ??:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nein, tut mir Leid... Hier ist definitiv nichts angekommen... Werde Morgen wieder Rückmeldung geben... MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.