LC-Gamerin Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich versteh immer nicht wieso Ihr eure alten Platinketten ünerhemt als Vorlage.Im angepinnten Thread zur Vorlage ist die genauso und so haut man sich die Fehler nicht rein. Da muss ich dann wirklich noch genauer schauen in Zukunft. Ich habe aber mit meinem 2Listen-System einiges an neuen Regeln dazugefügt, die in meinen PKs nur enthalten sind. Aber die Fehler sind ja nicht so schlimm. BVBCHRIS ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die Anmeldung läuft nur noch 4 Wochen, dann werden keine neuen Teilnehmer mehr aufgenommen!!! (Bis dahin sollte sich auch jemand Zeit haben, sonst kann die PK nicht gestartet haben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Bist dabei. Hast du auch Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ne jetzt nicht. habe erst majin bekommen und kriege danach schon la noire, falls sich bis dahin dort keiner findet. falls doch, dann würd ich es nehmen, aber gehe nicht davon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Bist dabei. Hast du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ne jetzt nicht. habe erst majin bekommen und kriege danach schon la noire, falls sich bis dahin dort keiner findet. falls doch, dann würd ich es nehmen, aber gehe nicht davon aus. la noire hat nun nen abnehmer gefunden. ich könnte das hier ab mitte nächster woche nehmen. falls jemand jetzt kann, dann darf er natürlich vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich bekomme jetzt den kater und könnte es danach auch nehmen. sehr gerne sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Es meldet sich einfach derjenige der Zeit hat bei mir. Und wer zuerst Zeit hat, bekommt es zuerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. PS: Hätte auch sofort Zeit... Oder als 2er... Je nachdem MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhaltauf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 also da hier nun auch 2 andere sind, die das spiel jetzt nehmen würden, werde ich erstmal bei ner anderen pk die adresse abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 sonst habe ich ab montag bzw. dienstag auch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.