john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Noch immer keinen gefunden -.- Einfach dran bleiben, irgendwann erbarmt sich schon jemand und nimmt es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich würde es nach den Feiertagen nehmen. meld mich dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Adresse hab ich heut Nacht animefreak93 geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Spiel ging gerade raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Super, dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Platin soeben erspielt und alle restlichen angeschrieben. Schon mal danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 habe jetzt nochmal donky und Anime angeschrieben. die anderen antworten eh nicht. squall kann ja glaub ich eh grad nicht. hatte auch die ganze letzte Woche immer mal alle angefragt, nicht das du denkst ich habe mich ne Woche lang nicht um nen Abnehmer gekümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Alles klar ich werde mich mal mit der Besitzerin des Spiels in Verbindung setzen was sie machen möchte wenn es nicht bald nen Abnehmer gibt. Hab nicht extra nachgefragt, weil ich bei dir davon ausgehe, dass du dich selbstständig um nen Abnehmer kümmerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Natürlich mach ich das donky hat schon mal abgesagt da er ice age bekommt, obwohl ich ihn erst Donnerstag angeschrieben habe. hat's halt vergessen. jetzt hoff ich mal das mich anime nicht auch noch vertröstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 also animefreak könnte ich es montag losschicken. hab aber gesehen das donky mit seinem jetzigen fast fertig ist, vielleicht kann ich es ihm morgen schon schicken wenn er zeitnah antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Und wie ist der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Schicke es heute animefreak93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab es grad eingesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sehr gut. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. PS: habe zur zeit ein pk bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Spiel noch nicht angekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Kam gestern, hatte nur kein Internet und konnte nicht bescheid geben. (flog dauernd raus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Okay dann dir viel spass. danke für das bereitstellen und verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Könnte ich einen kleine Verlängerung der zeit bekommen? Mir fehlen nur noch die Schießstände, musste jedoch das Spiel 3x Durchspielen, da mir der Spielstand kaputt gegangen ist. Bis Dienstag sollte ich fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.