john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kannst ja trotzdem das Platinbild bei mir einfügen Dann kriege ich definitiv keine Mail mehr Mal sehen guck ich mir am Wochenende nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 auf gehts zum 3. versuch hoffentlich wird das was diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das wirst du schon schaffen Wenn ich CSI jetzt endlich mal auf den dritten Versuch schaffe, schaffst du das auch :'> Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich hab die hoffnung nach der ersten runde schon wieder verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich hab die hoffnung nach der ersten runde schon wieder verloren Ach das schaffst du schon. Ich glaub fest an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Viel Erfolg Du musst nur hartnäckig genug bleiben und üben, üben, üben Ich habe es mit Move und dem PS3 - Move Sharp Shooter Nach einiger Eingewöhnungszeit geht es damit ein kleines bisschen leichter fand ich Zumindest bei der Wolfsjagd oder wie sich das noch nannte. @john_cena1993: Übrigens, danke für dein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Hab ne eigene Pk und 18 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 @Timo: Kein Thema. @Animefreak93: Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Anfragen sind raus und spannung keine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Anfragen sind raus und spannungkeine Platin Hab ich mir schon gedacht. Willst dus nochmal probieren oder n paar Tage Verlängerung? Hast es ja die letzte Zeit nich so wirklich gespielt so wie ich das in Erinnerung habe, korrigier mich wenn ich da falsch liege^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Komm Chrissy hau rein. Wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 gespielt hab ich es eigentlich hochgerechnet 3 tage wenn ich mal zum spielen gekommen bin waren es koopverabredungen oder was so schnell ging für Platin 300 Projekt bin das wochenende über nicht da, aber vielleicht komm ich bei meiner freundin dazu werde es bis ich jemand habe immer mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 spiel ging heute an Animefreak raus danke nochmal für den versuch, aber ich lass es und hol es mir mal so @Tami: deins ist auch raus heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 spiel ging heute an Animefreak rausdanke nochmal für den versuch, aber ich lass es und hol es mir mal so @Tami: deins ist auch raus heute Alles klar Vielen Dank, ich freu mich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Spiel kam gerade an, hatte schon Angst bekommen. Ist aber jetzt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Super, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Suche nach Abnehmer. Konnte leider das Spiel nicht auf Platin spielen, da ich ungeplant 2 Wochen im Krakenhaus war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kein Thema. Kann ja immer mal passieren. Gute Besserung. Möchtest du einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Gerne, aber bitte zum Schluss. Habe immer noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Noch immer keinen gefunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.