Chrissy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 kette an tami übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 kette an tami übergeben Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 @ Donky wie schauts hier aus? Hast du schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Huhu, ist doch nur Move Featured, also ich kann auch mit Controller spielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Huhu, ist doch nur Move Featured, also ich kann auch mit Controller spielen, oder? Ich schätze schon, hab das Spiel nich gespielt, aber die anderen Cablea Teile z.b: Survival Shadows ist ja auch nur Move Featured und im Leitfaden steht auch nichts gegenteiliges Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Vielen Dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 @ Donky wie schauts hier aus? Hast du schon Platin? Noch nicht ganz, konnte die letzten Tage nicht Spielen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So, ich lass es jetzt erst mal mit der Platin. Bekomme das einfach nicht mehr hin, die Motivation ist im Moment nicht mehr da. Warte jetzt auf einen Abnehmer. Vielen Dank trotzdem und evtl. könnte ich ja nochmal wenn die PK sich dem Ende neigt? Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 So, ich lass es jetzt erst mal mit der Platin. Bekomme das einfach nicht mehr hin, die Motivation ist im Moment nicht mehr da.Warte jetzt auf einen Abnehmer. Vielen Dank trotzdem und evtl. könnte ich ja nochmal wenn die PK sich dem Ende neigt? Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Alles klar Natürlich, ich setz dich nochmal hinten dran. Viel Glück bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 2 von den übrigen 5 haben sich nur gemeldet und die haben auch noch keine Zeit. Nachher schicke ich nochmal ne Anfrage. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und hier gibts auch noch nichts neues von der Abnehmerfront. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 alles klar, wird sich irgendwann schon jemand finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen zu King_Promillo. Vielen Dank fürs Erste Bereitstellen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo leider war das game imnmer noch nicht in der Post Habe gehofft das es spatestens di ankommt! Abwarten eventuell kommt es morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Halloleider war das game imnmer noch nicht in der Post Habe gehofft das es spatestens di ankommt! Abwarten eventuell kommt es morgen Wollen wir hoffen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo zuerst mal eine entschuldigung das ich mich erst heute melde!Hatte gestern besuch und nach ein ,zwei bier:smile: habe ich vergessen hier zu schreiben! Also das spiel war gestern früh im Briefkasten! Das Cover hat leiche gebrauchsspuren aber die Disc ist im guten zustand Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gut, dann wünsche ich allen weiteren viel Spaß, Ehrgeiz und Geduld bei dieser Platin. Besonders dir Chrissy bei deinem 2. Versuch und vielen Dank fürs Vertrauen und Bereitstellen Bitte eintragen, dass ich das Spiel schon hatte und auch platiniert habe Ich wurde nämlich jetzt schon mehrmals angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Habe leider nicht so viel zeit gefunden um das game zu platinieren! Das Spiel geht morgen an Crissy! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Da checken wohl einige die Liste nicht Nochmal für alle: In der ersten Liste stehen die die das Spiel schon hatten. In der zweiten Liste die die es noch nicht hatten. Also nur die aus der zweiten Liste anschreiben. Startpost aktualisier ich am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kannst ja trotzdem das Platinbild bei mir einfügen Dann kriege ich definitiv keine Mail mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.