LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kein Problem. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Platin aufgegeben. ich schaff es einfach net adressen sind angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 so eine woche rum und immer noch keiner hat zeit, bzw diesmal keiner geantwortet. werd in ein paar tagen nochmal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich kann die PK auch abbrechen. Anscheinend fehlt hier mittlerweile doch das Intresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 deine entscheidung, mich stört es nicht wenn es hier im regal steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dann lassen wir sie noch ein bischen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 so endlich jemand gefunden. spiel geht an redfox1993 wie gesagt platin aufgegeben, aber trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Kein Problem und Glückwunsch zum Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ist es mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ist es mittlerweile angekommen? Oh scheisse... hatte mit handy hier geantwortet, scheint nich gespeichert zu haben ... habs letzten dienstag kams an:-) sry nochmal :-(hab den storymodus durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dann ist das ja geklärt. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hab noch keinen abnehmer gefunden, mir fehlen noch 2 trophies , darf ich bis ich ein abnehmer gefunden hab die noch erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sicher. Ich vermute eh dass es noch dauern wird bis du einen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 so, mittwoch geht das spiel an donky, platin is in meinem besitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Herzlichen Glückwunsch zur Platine und Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Herzlichen Glückwunsch zur Platine und Abnehmer. Danke , auch fürs bereitstellen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 spiel geht in 5 min inne post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Spiel heute Morgen aus dem Briefkasten geholt. Sieht alles gut aus. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bei dem ganzen Trubel hätte ich meine eigene PK fast vergessen. Viel Spaß dir auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kann mir mal jemand verraten wie Ihr das mit den Scharfschützen-Zielen bei der Offroad-Flucht gemacht habt? Von der Ladefläche vom Jeep aus auf die Ziele zu Schießen ist ja voll der Scheiß. Schaffe das nicht, probiere es schob seit einer Stunde und treffe das zweite Ziel noch nicht mal. EDIT So, nach 2 1/2 Stunden geschafft. EDIT 2 Jetzt ist das Spiel einfach ausgegangen. Erst war ich in dee Steppe mit dem Feuer und zack auf einmal im XMB Menü. Hatte das schon jemand bei dem Spiel? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.