john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja ist oke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Könnte ich einen kleine Verlängerung der zeit bekommen? Mir fehlen nur noch die Schießstände, musste jedoch das Spiel 3x Durchspielen, da mir der Spielstand kaputt gegangen ist. Bis Dienstag sollte ich fertig sein. Wie schauts aus. Verlängerung ist vorbei. Abnehmer schon gefunden? Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Abgelehnt. Aufnahmebedingungen beachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Da Animefreak93 sich ja nimmer meldet bzw on kommt die frage ob es hier noch jemand bereitstellen würde. wenn nicht wird die kette geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Na großartig, nicht schon wieder. Da ist mir gerade eingefallen, dass ich hier noch eine PK habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.