Sebi_Star Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 dann gibts auch mal von mir ein willkommen
iKonoClast Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Von mir auch ein Willkommen und weiterhin viel Spaß. Keine RPG's? Du verpasst was.
brazydee Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 Danke euch allen :-) @iKonoClast: RPG's liegen mir irgendwie nicht
demosfera Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Herzlich Willkommen auch von mir. Keine RPG's? Du verpasst was. Schließe ich mich absolut an, du verpasst definitiv einiges.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Mit 11 bereits an der MW2 Platin gearbeitet ? .........
brazydee Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 Mit 11 bereits an der MW2 Platin gearbeitet ? ......... Jop, ist zwar relativ früh, aber es macht ja spaß & ich kann es unterscheiden, bin da schon reif genug.
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Jo, Jesuz ist voll ok. Der benimmt sich auch ordentlich. Nicht so wie andere in seinem Alter. Macht Laune mit ihm zu zocken
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Geschrieben 10. Juli 2012 Jo, Jesuz ist voll ok. Der benimmt sich auch ordentlich. Nicht so wie andere in seinem Alter.Macht Laune mit ihm zu zocken Jojo, der Hesse mal wieder
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Geschrieben 11. Juli 2012 hallöchen Huhu, Christian, richtig? Wir kennen uns ja schon ^^
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 ja ist richtig, ich hab auch ne vorstellung, kannst ja suchen
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Schön geschrieben. "HERZLICH WILLKOMMEN" Mich würde das nicht ärgern wegen deiner ID. So ist es eine schöne Erinnerung. Gibt doch schlimmeres im Leben. Halte deine ID in Ehren und sei Stolz. Meine PSN ID klingt zwar auch seltsam, aber NUR ich weiß die Bedeutung. Und ist ein Geheimnis.
brazydee Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 Schön geschrieben. "HERZLICH WILLKOMMEN"Mich würde das nicht ärgern wegen deiner ID. So ist es eine schöne Erinnerung. Gibt doch schlimmeres im Leben. Halte deine ID in Ehren und sei Stolz. Meine PSN ID klingt zwar auch seltsam, aber NUR ich weiß die Bedeutung. Und ist ein Geheimnis. Ja danke, werde ich tun Ich werd doch kein Seelisches Wrack
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ja, das stimmt Wem HOW I MET YOUR MOTHER gefällt. Wird auch kein seelisches Wrack sein. Ich find die Serie auch cool
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.