Erntekönig Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hab das Spiel noch hier und bisher hat sich niemand mehr gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ok, dann beende ich hier die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 schade! Ich hätte es gerne gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 schade! Ich hätte es gerne gespielt Sorry, jedoch gehts erstmal zu mir zurück, vielleicht aber starte ich die PK irgendwann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 sag bitte bescheid wenn es wieder bei dir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ist heute angekommen. wollte es nur nochmal pushen das die PK geschlossen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wollte es nur nochmal pushen das die PK geschlossen werden kann wurde wohl übersehen, geb es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.