Gast Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 So, das Spiel geht morgen an Sepp303 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das Spiel ist laut Sendungsverfolgung am 28.11.12 angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar keine 500 Beiträge und auch die 6 Monate Mitgliedschaft sind erst demnächst voll. Aber ich bin aktiv und schreibe nur wenn ich was Sinnvolles beitragen kann. Auch habe ich erfolgreich an 10 Platinketten hier teilgenommen. Wäre daher schön wenn ich auch hier in die Liste komme. Bist dabei Das Spiel ist laut Sendungsverfolgung am 28.11.12 angekommen Alles Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Super! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sorry für die Späte Rückmeldung, Spiel ist am 27.11 angekommen. EDIT: Habe gerade geguckt, wann ich die erste Trophy geholt habe und es warm am 28.11, somit ist das Spiel am 28.11 angekommen, weil ich direkt am ersten Tag, als ich das Spiel erhalten habe, eine Trophy geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Sorry für die Späte Rückmeldung, Spiel ist am 27.11 angekommen. Alles klar. Viel Spaß beim erspielen der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Alles klar. Viel Spaß beim erspielen der Platin Danke;) Gebe es aber auf, ich kam die Tage kaum zum zocken und in der Zeit schaffe ich es jetzt auch nicht mehr, ein 2ten Versuch brauche ich auch nicht mehr, habe die erspielten Trophys bereits gelöscht. Unter Zeitdruck zu spielen ist das Spiel finde ich nichts, hat schon Spaß gemacht, aber nur um schnell Platin zu holen ist es für mich nicht geeignet. Suche bereits einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Spiel geht morgen an Erntekönig raus, falls ich es morgen nicht schaffe, dann am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bringe es am Montag zur Post, aus Samstag wurde auch nichts Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich weiss ich habe noch keine 500 Beiträge, aber ich bin niemand der großartig alles kommentiert. Trotzdem habe ich schon erfolgreich an PK's teilgenommen. Ich hoffe ihr habt für mich ein Plätzchen auf der Liste ( es ist Weihnachten ) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Muss es morgen nochmal auf die Post bringen, der Brief kam zurück zu mir und es war nur noch die hälfte der Briefmarke dran. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Spiel heute erneut abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist heute angekommen. Kurzer Zwischenstand: Quiz Modus wartet noch...mal schauen wann ich dazu komme. Update: 30 Quiz-Siege noch... Ich habe schon mal allen eine Nachricht geschickt, da ich das Spiel wohl nächste Woche verschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Platin habe ich mittlerweile, aber leider noch keinen Abnehmer. Werds nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Platin habe ich mittlerweile, aber leider noch keinen Abnehmer. Werds nochmal versuchen. Glückwunsch Gibst halt einfach kurz Bescheid wenn jemand gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Glückwunsch Gibst halt einfach kurz Bescheid wenn jemand gefunden hast Danke. Jau mach ich - werd regelmäßig rumfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich hab mal wieder mein Glück versucht. Mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 scoobydolittle will das Spiel evtl nächste Woche nehmen. Ich werd dran bleiben. Hab jetzt erstmal eine PK angenommen. Kann ja nicht ewig drauf warten, bis das Spiel mal weiter wandert. Werd mich melden wenns was Neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 scoobydolittle will das Spiel evtl nächste Woche nehmen. Ich werd dran bleiben.Hab jetzt erstmal eine PK angenommen. Kann ja nicht ewig drauf warten, bis das Spiel mal weiter wandert. Werd mich melden wenns was Neues gibt. Falls es noch nicht weggeschickt hast, würd ich gerne die PK hier beenden. Gib einfach kurz bescheid, dann schick ich dir meine Adresse. Hab einfach keine Zeit und Lust mich weiterhin darum zu kümmern oder es findet sich irgendjemand der die PK weiterführen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.