kIPPy) Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das spiel ist heute mittag nun endlich raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 dachte schon am montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 dachte schon am montag... musste leider auch nun mal arbeiten hatten aber hier schon geschrieben das es später raus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 achso ,tut mir leid.. game kam gestern an,sorry das ich mich erst jetzt melde...war gerstern nicht daheim. hoffe ihr seid mir nicht böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 mich bitte austragen Bist draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @Light-Kun Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich frag jetzt einfach mal so in raum , wer für das spiel zeit hat? habe wegen stuidum keine zeit mehr dafürr....einfach mal melden wer zeit hat,danke =) vlg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich frag jetzt einfach mal so in raum , wer für das spiel zeit hat? habe wegen stuidum keine zeit mehr dafürr....einfach mal melden wer zeit hat,danke =)vlg caruso91 Also ich hab Zeit. Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 spiel gestern verschickt an Light-kun,sorry für die verspätung bin etwas im stress wegen uni im moment. hoffe bist mir net böse.. mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Auf den ersten Blick sieht alles in Ordnung aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ok super, freut mich^^ viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 @BrizzelBlizz Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 So, mal ein kleines Update: Mir fehlen noch ein Paar Quiz und Stat Spiele und 2 Puzzles. Hab aber schonmal die Leute in der Liste angeschrieben, ob sie in einer Woche Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also Platin habe ich aus Lustmangel nun aufgegegeben, finde derzeit aber keinen Abnehmer, da zu allen anderen gerade schon Spiele unterwegs sind. Dennoch bedanke ich mich schonmal fürs Bereitstellen und meine Aufnahme in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar keine 500 Beiträge und auch die 6 Monate Mitgliedschaft sind erst demnächst voll. Aber ich bin aktiv und schreibe nur wenn ich was Sinnvolles beitragen kann. Auch habe ich erfolgreich an 10 Platinketten hier teilgenommen. Wäre daher schön wenn ich auch hier in die Liste komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.