Lieselic Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bekomme schon ein spiel. Musst erst den nächsten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platin ketten teilgenommen u.a. ice age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Von der Liste hat niemand Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Von der Liste hat niemand Zeit . wenn ich auf die liste genommen werde habe ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 wenn ich auf die liste genommen werde habe ich zeit Super kannst mir ja schon deine Adresse geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 @kIPPy) Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dann schick.ich es heute los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habs heute los geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 das spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe keine 500 Beiträge, aber 18er und f2f.hoffe das ist auch ok? mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 @caruso91 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 @scoobydolittle Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Muss das Spiel aus Zeit mangel weiterschicken habe noch keine Platin erspielt. Schreibe die nächsten auf der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 leider hat sich noch keiner gefunden der das spiel hat warte weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hätte zeit für das spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 das spielt geht montag an caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 das spielt geht montag an caruso91 Alles klar. Caruso91 bitte kurz melden wenn es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 das spielt geht montag an caruso91 leider hatte ich bis jetzt keine zeit morgen geht es auf jedenfall raus sry für die verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 leider hatte ich bis jetzt keine zeit morgen geht es auf jedenfall raussry für die verzögerung Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.