LegendAS Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Andauernd klicke ich diese Meldung weg: Dein Kanal wurde auf das neue Design umgestellt. Weitere Informationen zur Einrichtung deines neuen Kanals findest du hier. Doch sie kommt immer wieder, wenn ich die Seite neu lade! Seit Monaten! Auch wenn ich draufgehe und mir alles durchlese! Wie kriege ich das weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Probiere mal den Cache und die Cookies zu entfernen/löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Habe ich, keine Veränderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Das geht erst weg, wenn du deinen Kanal aufs neue Design umstellst und das wird früher oder später automatisch passieren. Zudem hast du beim alten Design nicht die Partner Features, die mitlerweile fast jeder hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich habe den seit 3 - 4 Monaten schon auf dem neuen Design^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 dann klick auf den Link in der Meldung da müsste einer sein Is so ne kleine Tour durchs neue Design Musste ich auch mitmachen bis die Meldung weg is Nicht nur der Kanal bekommt n Neuanstrich. Auch der Videomanager sowie die Einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich habe auf das "hier" geklickt und bin dort dann alles durchgegangen. Die Meldung kommt trotzdem noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hmm ... kann vielleicht damit zusammenhängen, dass bald wieder ein neues Youtube-Design erscheint: [url=http://www.youtube.com/watch?v=CtM2cSsJdEs]Neues YouTube Design (Juni 2012) - YouTube[/url] Bekomme diese Meldung nämlich auch immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 schon wieder n neues Design? Das aktuelle ist doch grad mal 2 Monate alt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 schon wieder n neues Design?Das aktuelle ist doch grad mal 2 Monate alt^^ Ja ^^ Das kommt aber erst ... kannst dir aber schon jetzt ansehen, einfach das Video befolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.