Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriegs Zorn

Styx

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem, diese Trophäe zu erhalten:

Ich benötige noch genau ein Stück eines Zornkerns und ich weiß auch genau, wo das ist.

Ich komm aber einfach nicht dran...

Es handelt sich um das Fragment auf dem Weg vom glühenden Galgenturm zum Überschwemmten Pass, dort, wo ich zwei Portale unter die Decke hängen und mit einer blauen Sphäre durch eines durchfliegen soll.

Mein Problem ist aber: Der Flug ist einfach nicht lang genug, als das ich an das Portal ran käme. Im Video, das als Spoiler zu dieser Trophäe hinzugefügt ist, wird der Flug bei exakt 8:00 demonstriert.

Dort sieht es so spielend aus, ich komme mit dieser Methode aber nicht an das Portal.

Meine Frage also: Gibt es da ieinen Trick, den ich nicht kenne?

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal mit aufgeladenen Portalen versucht?

das bringt ihm genau gar nichts da ein aufgeladenes portal nur dazu dient einen weiter rauszuschießen und nicht einzusaugen

@styx: eingentlich gibts da keinen trick.

sofern du beide portale gestzt hast hüpfst du mit doppelsprung über die blaue flamme oder was immer das sein soll und lässt dich senkrecht nach oben treiben. dabei wenn nötig nicht nach vorn oder hinten bewegen.

Vielen Dank, ich habs inzwischen geschafft.

Der Trick dabei ist, dass man sich die erste Hälfte des Fluges gar nicht bewegen darf, ab der Mitte aber stark nach vorn schweben muss. Dann kommt man gerade so eben an das Portal ran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...