Sinola77 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo zusammen! Bekomm ab und an von irgend welchen Leuten ne Nachricht ( so wie gestern) das PSN oder Sony oder sonst irgendwer ein Jubiläum zu feiern hätte. Wenn ich diese Nachricht nun an all meine Freunde weiterleiten würde, so heisst es, bekomme ich nach Eingabe des 12stelligen Codes (steht mit dabei), 50Euro auf PSN Konto gutgeschrieben! Habs bis jetzt noch nicht gemacht und werds auch nicht tun! Mich würds nur mal interessieren woher die Nachrichten kommen und was an solchen Geschichten dran is!? Wer kann mir näheres sagen? Habe die Ehre!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sowas kannst du vergessen Oder glaubst du wirklich Sony verschenkt Gutscheine? Was machen denn zum Besipiel Leute die drei Freunde haben und Leute die 100 haben, das wäre zu ungerecht, da man ja nur einzelnd Nachrichten verschicken kann. Also, finger weg und spar dir Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie gesagt... werds nicht tun. Wär nur mal neugierig wem so ein Mist einfällt und was passiert wenn man den Code eingibt! Warscheinlich nix! Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Totaler Schwachsinn und gab es früher auch schonmal. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.