stayla_one Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wenn man cheatet kann man auf 100 % KOMMEN? also kann man den spiels´tand auf nen stick rüber ziehen und dann wieeder auf die ps3 und sind die cheats weg ???habs mal irgendwo gelesen weis aber nicht obs geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 also ich hatte genau das gleiche problem... alles gemacht und am ende nur 98,75% UND MEINE LÖSUNG WAR: Der QUB3RT Rekord... Ich hatte den eigentlich schon gebrochen und auch die Trophähe dafür bekommen, aber man MUSS über 11 000 punkte kommen!! und ich hatte 10 950 punkte... nachdem ich den rekord erneut gebrochen hatte, BLING 100% trophy.. vllt liegts bei dir ja an dem selben fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 also bei 98,75% MUSS es eig an einem der minispiele liegen.denn nur die geben 1,25%. ich denke auch dass es wohl der QUB3D-rekord is. oder halt eben billard, dart oder bowling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Zufallscharaktere sind abgearbeitet, hab die Trophie ja schon. ja hab die trophäe auch bekommen das auch schon weit vorher aber ich hatte dann am ende nur 99% und hab danach zweimal 0,5 prozent bekommen weil ich das letzte treffen mit eddi und marnie noch nicht hatte jeweils 0,5 prozent würd ich mir nochmal angucken die karte im leitfaden is echt gut dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja so wars bei mir auch. 99,5% gehabt aber keine Ahnung gehabt, was mir noch fehlt! Dann alle Aktivitäten mit jeder Person gemacht - Nichts! Und dann auf einmal seh ich ein kleines grünes Männchen auf meiner Karte und dann hatte ich einen Puls von 200. Also es muss an den Zufallscharakteren liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Sers leute habe jetzt bei Gta genau 96% hab mit freunden usw alles gemacht mir fehlen noch die sms cars und die 20 rennen kommt das hin mit den 100% ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Sers leute habe jetzt bei Gta genau 96% hab mit freunden usw alles gemacht mir fehlen noch die sms cars (2%) und die 20 rennen (2%) kommt das hin mit den 100% ? Ich frage mich gerade, warum du überhaupt fragst, mach den Rest einfach, dann wirst du schon sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Sers leute habe jetzt bei Gta genau 96% hab mit freunden usw alles gemacht mir fehlen noch die sms cars und die 20 rennen kommt das hin mit den 100% ? Müsste hinkommen trotzdem ist es nicht notwendig nachzufragen, erledige die 2 zuerst und wenn es nicht klappt kannste noch immer fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html Machen wir mal hier weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.