NuclearMachine Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hi Leute. Ich verzweifel allmähig ein wenig. Mir fehlen bei GTA nur noch 1.25 % und ich weiß einfach nicht was ich noch machen muss. Ich habe alle Trophäen bekommen, wie z.B. "Gefährdete Spezies" oder "Keine weiteren Fremden mehr..". Aber ich weiß einfach nicht was fehlt. Danke für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hast du alle Friend Activities gemacht Little Jacob Darts Drinking Eating Pool Show Strip Club Brucie Boating Bowling Drinking Eating Heli Ride Show Strip Club Packie McReary Bowling Darts Drinking Pool Show Strip Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ja die aktivitäten...da hängt es meistens! HIER findest du die Angaben von % bei GTA IV...und HIER findest du eine Checkliste, die du dann abkreuzen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich schon mit allen die Aktivitäten gemacht hab. Ich hab ja selbst das Lösungsbuch. Da steht auch alles was man alles braucht, und das hab ich alles Erfüllt (denke ich, aber sonst hätt, ich ja 100%). Ich hab aber so das Gefühl das ich dieses Q8B.. nur bei dem alten gemacht habe. Ich probiere es mal aus. Danke für die Antworten, Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich verweise mal hierdrauf: http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/8433-100-ich-werde-verrueckt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Das selbe Problem hab ich auch.. Hab auch alles was Prozente bringt gemacht und häng jetzt da,total be*****!!!!! Ich glaub sogar,die Aktivitäten müssen den 3 Kumpels gefallen. Bsp: Wenn du mit Brucie,der ja auf seine Gesundheit achtet,in einen billigen Imbiss gehst,mekert er vor-und nachher. Könnte das dann als "nicht gemachte Aktivität" zählen?? Ist nur so eine Idee,die für mich sehr logisch scheint,wenn nicht müsste ich schon 100% haben,weil ich alles gemacht habe und was man gewinnen kann,gewonnen hab(lange Runde immer spielen:dozey:,ich weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 oh nein ich habe jetzt alle aktivitäten mit dwane oder so gemacht muss jetzt halt die mit litle jacob machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 oh nein ich habe jetzt alle aktivitäten mit dwane oder so gemacht muss jetzt halt die mit litle jacob machn Dwayne bringt dir gar keine Prozent:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ja ich habe halt gedacht dwanye bring % und nicht little jacob:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Bei mir sind es 99,5 %!!!! Kann es sein das die Sympatie, bei allen Freunden bei 100% liegen muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Bei mir sind es 99,5 %!!!!Kann es sein das die Sypatie, bei allen Freunden bei 100% liegen muss?? Ich hab gehört,90 % reicht,aber wie kommt es dass dir 0,5% fehlen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich hatte 98,33 % und mir fehlte einmal essen mit LJ glaube also das die prozente von was anderem fehlen. 99,5 % ist krass wüsste jetzt auch nicht was da noch fehlen soll. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 kp, werd heut noch mal alle aktivitäten machen, und dann mal schauen. sonst dreh ich ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Anzahl der Cheatvorgänge: 0 So steht es in der Statistik!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 tja da hast wohl pech mein freund zum glück hab ich noch nich so weit gespielt aber lass heut abend mal fifa spieln sofern du deine 0,5 prozent geschafft hast wird schon werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 irgendwas wird schon fehlen, sonst hättest du ja die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Erkenntnis des Tages:redface: Wundert mich aber auch..0,5%,wüsst da nichts was da noch fehle könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 geh halt nochmal alles durch (oder fang gleich von vorne an ) hast du die Aktivitäten mittlerweile eigentlich schon wiederholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 geh halt nochmal alles durch (oder fang gleich von vorne an )hast du die Aktivitäten mittlerweile eigentlich schon wiederholt? Wenn meinst du von uns?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 eigentlich Xtremstoned hab jetzt auch grad gelesen, dass dier noch was fehlt, also jetzt beide die Aktivitäten sind eh meistens der Grund warum man nicht zu den 100% kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.