Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plus Zeitraum& Speicherständ

Dmax84

Recommended Posts

Hi,

hab mal ne ganz bescheidene Frage:

Kann man irgendwo nachgucken wie lange mein PS-Plus Abo noch gültig ist und was passiert wenn das Abo abläuft, sind dann die Speicherstände im Onlinespeicher weg.

Hoffe mir kann jemand HELFEN

Also 100% kann ich das nicht versichern aber es müsste unter Konto-Verwaltung -> Transaktionsliste -> Servieceliste einzusehen sein. Oder irgendwo anders in der Kontoverwaltung.

Alternativ gehst du bei deinen Plusspielen auf Informationen und guckst ganz unten wann sie ablaufen. Allerdings kann diese Anzeige falsch sein wenn du mal dein Abo manuell verlängert hast.

Die Sachen im Onlinespeicher bleiben erstmal 6 Monate dort liegen nachdem du kein Kunde mehr bist (darfst die Cloud aber nicht benutzen). In dieser Zeit kannst du wieder Kunde werden und die Saves wieder ganz normal nutzen. Erst nach 6 Monaten Plusabwesenheit werden sie dann wie gesagt gelöscht.

Hi,

hab mal ne ganz bescheidene Frage:

Kann man irgendwo nachgucken wie lange mein PS-Plus Abo noch gültig ist und was passiert wenn das Abo abläuft, sind dann die Speicherstände im Onlinespeicher weg.

Hoffe mir kann jemand HELFEN

würde mich auch mal intressieren :D

jo steht bei Transaktionslisten. THX für di schnelle antwort. Ne mein Abo hat sich schon einmal vonselbst verlängert. Hatte 50 € guthaben gehabt, einen Tag später war es weg, weil sich mein Abo verlängert hat. Man kann es aber einstellen ob es sich automatisch verlängern soll oder nicht.

würde mich auch mal intressieren :D

Bist du in einer "Ignorier den Sonny"-Interessensgemeinschaft? :biggrin5:

jo steht bei Transaktionslisten. THX für di schnelle antwort. Ne mein Abo hat sich schon einmal vonselbst verlängert. Hatte 50 € guthaben gehabt, einen Tag später war es weg, weil sich mein Abo verlängert hat. Man kann es aber einstellen ob es sich automatisch verlängern soll oder nicht.

jo bitte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...