team-DX-treme Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi an alle Ninjas da draußen, wie es im Threadtitel schon steht, würde mich interessieren welche Story im Storymodus euch persönlich am besten gefällt. Zur Auswahl stehen: Junger Naruto - STORY Aktueller Naruto - STORY Sasuke Uchiha - STORY Minato Namikaze - STORY Zabuza & Haku - STORY Kakashi - STORY Tobi / Madara Uchiha - STORY Killerbee - STORY Gaara - STORY Itachi Uchiha - STORY Jiraya - STORY Mir persönlich gefielen 2 Storys am besten. 1. Killerbee Story weil ich es nur witzig finde, wie es gemacht wurde und der Beat von dem Song im Hintergrund auch cool is. 2. Madara Uchiha Story, weil die Anfangsszene sehr cool war und weil ich mit Madara spielen einfach nur cool finde. Jetzt seid ihr dran HAVE FUN !!!!!!!!!!!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Is für mich schwer zu beantworten Die Bee- Story war ganz witzig...aber wenn mans generell mal betrachtet waren die alle so dermaßen kurz und gleich gehalten... Dann wähl ich die Bee- Story, da diese sich wenigstens etwas von den anderen abhebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Is für mich schwer zu beantworten Die Bee- Story war ganz witzig...aber wenn mans generell mal betrachtet waren die alle so dermaßen kurz und gleich gehalten...Dann wähl ich die Bee- Story, da diese sich wenigstens etwas von den anderen abhebt Bin auch deiner Meinung. Wenn du mich fragst, war die Story sehr schlecht im Vergleich zur Story von Storm 2. Ich wollte eigentlich nur wissen, welche Story den Leuten in Generations am Besten gefiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 :biggrin5:minato story:biggrin5: gefällt mir einfach nur wegen den fight mit tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Die von Naruto , da die beiden die längsten waren und die von Sasuke. Eig alle aber die 3 mehr gemocht. Die Szene bzw der kurze Kampf bei Itachi und Kisame war auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Also ich fand die von Madara sehr cool, vorallem da man alle Akatsuki einmal spielen konnte. Ich hätte zum Beispiel nie mit Hidan gespielt, nun spiel ich fast nur noch mit ihm.^^ Killerbee hingegen gefiel mir überhaupt nicht. Kann den aber auch in der Serie nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Die von Killer Bee war lustig gemacht Ansonsten die von Madara & Minato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 bee yo say ho alle sind fürmich easy platin zubekommen naruto storm 3 warum dauert das warten nur so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Killerbye weil es echt lustig war und ein Kontrast zu den anderen Storys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.