raystormx Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hier ihr könnt mal reinschreiben was man bei Dragon's Dogma verbessern sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 - Mehr Orte z.b. ne Schneelandschaft, Eis-/Kristallhöhle, ein Vulkan, ein Schloss und ein Laboratorium - Besserer Wetterwechsel und nicht nur an bestimmten Orten... (Regen, Gewitter, Hagel, Schnee) - Transport zu bereits besuchten Riftsteinen, die Steine würde ich aber lassen ^^ - Mehr Feinde (Orochi der Achtköpfige Drache, ne Sphinx oder ne Yuki Onna (Schneefrau) wär auch ganz nett) plus Levelanpassung selbiger (als Assassine mit Level 85 sind selbst Chimäera schon fast zahme Kätzchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Die KI könnte gerne noch etwas besser sein, da Vasallen gerne mal in irgendwelche Abgründe springen. Das Reisesystem könnte man auch etwas besser machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bessere oder besser gesagt präsentere Story. Bei NG+ hätten die Gegner ruhig stärker sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ein paar mehr Dörfer und Städte wären gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ein paar mehr Dörfer und Städte wären gut. Kommt bestimmt noch per DLC (hoffe ich doch mal^^) Ich würde gerne 20 Zielkristalle platzieren ..und nicht nur 10 Stück! ... aachrr, ich ärgere mich gerade so! Ich hatte mir das soo schön ausgemalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kommt bestimmt noch per DLC (hoffe ich doch mal^^)Ich würde gerne 20 Zielkristalle platzieren ..und nicht nur 10 Stück! ... aachrr, ich ärgere mich gerade so! Ich hatte mir das soo schön ausgemalt! kannst sie doch so platzieren oder das du an alle orte ungefähr gleich kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Was man auch noch verbessern könnte: Die Beschreibungen der verbesserten Skills. Ich wusste am Ende garnicht mehr was mein Vasall für Skills besitzt da bei den Upgrades nur noch steht, kann das was der Vorgängerskill kann plus was neues. Dummerweise wird aber der Vorgängerskill aus der Liste gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich würde mir wünschen Skill und Equip Setups speichern zu können. Fands ein wenig nervig wenn ich zwischen Mage und Melee gewechselt hab, alles immer wieder anpassen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde mir wünschen Skill und Equip Setups speichern zu können. Fands ein wenig nervig wenn ich zwischen Mage und Melee gewechselt hab, alles immer wieder anpassen zu müssen. Absolut !! Das hin und her war schon sehr nervig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Mehr befehlsgewalt über die vasallen manchmal waren die Vasallen entweder verdammt schnell tot in kämpfen oder standen nur rum und haben fast nichts bis garnichts gemacht die 4 befehle waren mir dann doch zu wenig. So ein Rad wie z.B. in WKC das wäre in gewisser weise selbst in DD zu gebrauchen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 - schlauere KI - keine Eskortmissionen (reine Glücksache, da man ihnen nicht befehlen kann aus Kampfesreichweite zu bleiben) - bessere Technik (vor allem dieses Pop-up.....Personen und Gegner die plötzlich vor dir auftauchen etc.) mehr fällt mir grad nicht ein.... Edit: - besseres Speichern und Laden. (Da will ich zurück ins Gasthaus laden nach ner Quest und es geht nicht.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich wollt mal an dieser Stelle eine Meinung meinerseits zum Spiel abgeben : Spiel: + Grosse offene Welt + epische Monster + NG+ Funktion - Welt ist insgesamt leer, insgesamt wenig Dungeons in der Welt - Wenn man ein Gebiet von Monstern säubert und Kisten plündert respawnt nach kurzer Zeit alles wieder. Für mich gabs nach kurzer Zeit wenig Sinn überhaupt noch etwas zu töten, bin nur noch durchgerannt - Kisten enthalten viel Müll. Man öffnet eine Kiste und..... ein Heiltrank. Toll. Genau wie die 10 Kisten vorher auch... Habe nach einiger Zeit auch Kisten liegen lassen, weils keinen Sinn macht den ganzen Schrott im Lager zu sammeln - Rüstungen gibts zwar viele, aber viele mit vergleichbaren Stats. Der Händler hat neue Rüstungen *freu*. Viele schlechter als meine aktuelle *kotz* - Monster werden bei NG+ nicht stärker. Mein 65er Waldläufer legt Zyklopen auf 30 Sekunden, ne Chimäre in 1-2 Minuten. Wozu soll ich noch weiter lvln ??? - Schlechtes Balancing mancher Gegner ( Schwert& Schild Banditen ! ) : Wenn man am Anfang die Quest Verloren und wiedergefunden macht, kommt man garantiert an ein paar solcher Gesellen vorbei. Am Anfang sind das fast unknackbare Blechbüchsen. Man denkt also man sollte erst ein wenig weiterspielen, macht die Hauptquest weiter : Quest gescheitert.... WTF ???? Gegen Ende des Spiels werden Gegner viel zu einfach, zumindest für Bogenschützen. -Story ist sehr dünn und langweilig. Gut, das Ende ist verdammt geil, aber vorher nicht. Technik ( all diese Bemerkungen waren auf meiner ps3 so, dies muss nicht allgemein gelten !! ): - Monster und Personen werden oft erst geladen wenn man schon in diesen steht - Schlimme Lags, vor allem während das Spiel autosavt ( das macht es ja bekanntlich oft ) - Manche NPCs existieren zu manchen Tageszeiten oder während ganzer Tage nicht ( Jasper, Nebenquest von Fournival ; Reynard ) Ich würde jedenfalls von einem Kauf abraten. Absolute RPG Fans können zugreifen, aber innerhalb der RPG's ist es meiner Meinung nach eher weiter unten einzuordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Das einzige was mich so richtig geärgert hatte waren die Gegner die aus dem nichts auftauchen... Ansonsten .. naja... das meiste was bemeckert werden kann ist Geschmackssache... gehört halt vieles so wie es ist zu dem Gesamtkonzept des Spiels... Was ich mir aber wünschen würde wäre so ein ähnliches Waffen/Rüstungssystem wie bei Monster Hunter … also man erledigt seinen ersten Greif… sammelt Materialien… und geht dann zu einer Werkstatt und lässt sich ein Rüstungsteil anfertigen… jagt weitere Greife um sich noch weitere Rüstungsteile zu machen und die ganze Rüstung zu besitzen die dann vllt. sogar besondere Boni verleiht wenn man sie trägt…. Die ganzen Sachen einfach in Kisten zu finden oder stumpf zu kaufen war in meinen Augen (vor allem auf Dauer) recht witzlos... Eine Möglichkeit seine Vasallen besser zu Steuern wäre auch wünschenswert…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 also ich würde mich über richtig starke waffen freuen mit denen man gerade beim urdachen online sichtbaren schaden macht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 machst mit jeder waffe schaden, brauchst nur mehr stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 stärke hab ich genug denk ich sind so 5200 meinte damit das man in die region 7-8000 kommt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 du kannst auch so auf 7000-8000 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 klar kannst da hinnkomm mit schweren waffen das is mir zu langsam wenn dann mit leichten und da ist das net möglich wenn ich falsch liege klär mich auf mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 mit welchen klassen bist du auf lvl 200 gekommen? um die maximal stärkre zu bekommen bis lvl10 kämpfer und dann bis 200 assassine, dann gibt es 2 skills die dir jeweils +70% geben dann noch einen mit +20, dann gibt es ein amulet was dich stärker macht und spezielle rüstungsteile geben dir auch nochmal stärke. les dir einfach mal das hier durch http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Ur-Dragon da wird es eh alles erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.