Sniperer-MW3 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallooo....Leute Ich suche für meinen Clan einen Battle Er heisst : MsR+ Wir wollen unsere Fähigkeiten auf die Probe stellen deswegen möchte ich einen Clan battle veranstalten ...... Meldet Euch bitte bei mir Euer Sniperer-MW3 und MsR+ Clan Mitglieder :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dampfross-01 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich bin Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Okee......und wann und wie heisst dein clan ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich bin Dabei wie heißt dein clan? und wann habt ihr zeit? Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:14 oh was vergessen... und in welchem spiel machen wir ein clan war? also uc2 oder uc3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Unser / mein Clan , würde gerne gegen "euren" zocken . Bitte meldet's euch ggf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Unser / mein Clan , würde gerne gegen "euren" zocken . Bitte meldet's euch ggf. spielen wir dann uc2 oder uc3? wann habt ihr zeit? wie heißt euer clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Uncharted 3 wäre lieber . Wir müssen uns dann halt "zusammensetzten" und schaun wann wir gemeinsam Zeit haben . X-Gaming DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Uncharted 3 wäre lieber .Wir müssen uns dann halt "zusammensetzten" und schaun wann wir gemeinsam Zeit haben . X-Gaming DE ok ich denke morgen wird sniperer-mw3 noch was hier sagen vielleicht könnt ihr euch dann zusammen setzen und gucken wann und so wir/ihr zeit habt sniperer-mw3 ist übrigens leader und ich co leader(also darf ich das hier beantworten)nur so damit ihr informiert seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ok ich denke morgen wird sniperer-mw3 noch was hier sagen vielleicht könnt ihr euch dann zusammen setzen und gucken wann und so wir/ihr zeit habtsniperer-mw3 ist übrigens leader und ich co leader(also darf ich das hier beantworten)nur so damit ihr informiert seid Okee..alsooo...Ich werde euch bescheid sagen wenn ich zeit habe und dann können wir psn anfrage schicken und dann In den sprach chat gehen dann können wir uns das genau ausmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 okee Morgen Vormittag könnte es los gehen.....Ich spiele auf dem Acc. : The-Legend-MP7 Schickt mir einfach freundschaftsanfrage.... Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:45 Aber in Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Push Wen jemand will bitte auf folgende Fragen antworten! 1. Welches Spiel Uc3 oder Uc2? 2. Wie heißt euer Clan? 3. Wann habt ihr Zeit? Setzt euch mit Sniperer-MW3 in Verbindung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 PushWen jemand will bitte auf folgende Fragen antworten! 1. Welches Spiel Uc3 oder Uc2? 2. Wie heißt euer Clan? 3. Wann habt ihr Zeit? Setzt euch mit Sniperer-MW3 in Verbindung! Genau.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.