qranchips Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 warum schiesst hummels ne elfer?? was is mit reus,kuba usw... Elfmeter sind nicht die Stärke von BVB Spielern, wobei Hummels noch einer der besseren Schützen ist. Gegen Marseille und im Pokalfinale hat er getroffen. Aber alles Scheiß egal, 3 Punkte geholt und fertig! Danke, Lewy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wenn Real und die City normals drauf sind, 0 chace für den bvb, hart is aber so wenn mancity bei nem stand von 2-1 und ner restzeit von 5min(reguläre zeit) und bei nem 2-2/restzeit 3min nicht in der lage ist,das spiel über die zeit zu retten,dann haben die auch nichts in der CL zu suchen... egal ob der gegner real oder xyz heisst... und da hat dortmund dann gute chancen wenn sie genauso 90min powerplay spielen wie heute.. mancity stellt wohl nach 85min schon den spielbetrieb ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Außerdem hat City Probleme mit Pressing, da haben wir definitiv Chancen. Große Namen gewinnen auch nicht von automatisch ihre Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wenn mancity bei nem stand von 2-1 und ner restzeit von 5min(reguläre zeit) und bei nem 2-2/restzeit 3min nicht in der lage ist,das spiel über die zeit zu retten,dann haben die auch nichts in der CL zu suchen... egal ob der gegner real oder xyz heisst...und da hat dortmund dann gute chancen wenn sie genauso 90min powerplay spielen wie heute.. mancity stellt wohl nach 85min schon den spielbetrieb ein... wenn wir so wie heute spielen, kriegen wir 5-0 aufn sack...was da wieder für patzer drinne sind...nur weil city 2 dinger in 5min kassiert heißt das gar nichts....real ist nicht irgendwer...du bist doch nur gefrustet wegen deines wettscheins dabei hattest du am freitag doch erst mächtig glück dass sanogo traf... naja 3 punkte....der größte druck sollte von den schultern sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wenn wir so wie heute spielen, kriegen wir 5-0 aufn sack...was da wieder für patzer drinne sind...nur weil city 2 dinger in 5min kassiert heißt das gar nichts....real ist nicht irgendwer...du bist doch nur gefrustet wegen deines wettscheins dabei hattest du am freitag doch erst mächtig glück dass sanogo traf...naja 3 punkte....der größte druck sollte von den schultern sein klar spielt etwas frust da mit,aber trotzdem war das ne sehr schwache leistung..und bei real läuft grade auch nicht alles rosig,die haben grade erst das 2te von 4ligaspielen verloren.. und wenn mann mal schaut,wer alles bei mancity spielt,dann sollte mann schon denken,das die leute in der lage sind 5min hinten die bude dicht zu halten.. blleibe trotzdem bei meiner meinung,das dortmund da was holen kann.. na dann gute nacht.. ich weine mich jetz in mein kopfkissen:J:.. mal schauen was bayern morgen schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 beste szene gestern einfach ein cooler typ ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Freu mich richtig auf das Bayern Spiel heute Abend. Hoffe auf einen epischn Sieg mit vielen Aktionen von Martinez und Co. Können Ribery und Robben eigentlich spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Yuhu. Gleich wird Bayern verlieren <3 Will keinen ärgern, nur ich fieber richtig für Valencia mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Freu mich richtig auf das Bayern Spiel heute Abend. Hoffe auf einen epischn Sieg mit vielen Aktionen von Martinez und Co. Können Ribery und Robben eigentlich spielen? ALle 3 von dir genannten in der startelf. Heute müssen bayern, manU, juve und barca gewinnen damit mein tippschein aufgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Diese Stimmung im Stadion bei Bayern Spiel ... unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab ich mir grad auch gedacht da ist richtig stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab ich mir grad auch gedacht da ist richtig stimmung Ja die Spielerrufe sorgen echt für Stimmung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn ich zuhause gewesen wäre, hätte ich mal dick auf Bate und Cluj gesetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn ich zuhause gewesen wäre, hätte ich mal dick auf Bate und Cluj gesetzt ... Beide hatten bei Bwin ne Quote von 9 oder höher. Man hätte man doch auf die gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Warum ist Martinez jetzt 40 Millionen wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Warum ist Martinez jetzt 40 Millionen wert? Weil ein Verein einen Mondpreis gezahlt hat, obwohl man das laut Uli H. nicht macht. Das war gerade aber auch ein klarer Elfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Weil ein Verein einen Mondpreis gezahlt hat, obwohl man das laut Uli H. nicht macht.Das war gerade aber auch ein klarer Elfer... So wie ich das heute gesehen habe, war das ein Marspreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Spartak führt gegen Barca.. Soll mal einer sagen die Russen können kein Fussball.. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was war denn die Quote von Spartak? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Heute morgen 27, gegen abend war sie bei etwas über 20.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.