deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 morgen nach fcb-valencia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Verflucht, solang halt ich nich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 2-1 mancity......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 BVB!! 1:0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 verdammt 2-2 real... TOOOR bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 BVB!! 1:0... wenns so bleibt hast 400 € oder? edit:jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wenns so bleibt hast 400 € oder? er hat milan getippt... da steht es 0-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wenns so bleibt hast 400 € oder?edit:jetzt nicht mehr ALTER -.- :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich wird bekloppt 3-2 real....... schein is futsch.... was is das denn für ne truppe aus mancity... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 er hat milan getippt... da steht es 0-0 achso...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 naya. war ziemlich mutig tipps mit ManC.. aber das milan keine bude schafft. is schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 real gewinnt 3-2... omg:facepalm::facepalm:... also auf mancity tipp ich echt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 real gewinnt 3-2... omg:facepalm::facepalm:... also auf mancity tipp ich echt nicht mehr hast auch auf die getippt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gönnen wir Schalke und Dortmund mal ihre Siege, werden hoffentlich ihre einzigen bleiben .. Real und Arsenal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kommen irgendwo im Free TV dann in paar Stunden nochmal die Zusammenfassungen?Hab kein guten Stream mit Konferenz gefunden ^^ ich pushe mal die frage... eine zusammenfassung würd mich auch interessieren. heute gabs leider echt keine vernünftigen streams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich pushe mal die frage... eine zusammenfassung würd mich auch interessieren. heute gabs leider echt keine vernünftigen streams. Im Free-TV soweit ich weiß nicht. Kannst aber auf Tvgolo.com schauen, da gibt es eigentlich immer gute Zusammenfassung oder wenigstens die Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Läuft gerade auf ARD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hast auch auf die getippt ? ja leider... habe sogar doppelchance gehabt,also hätten die einfach nur die zeit runterlaufen lassen müssen nach dem 2-2,aber die nasen kassieren auch noch das 3-2... nicht zu fassen gegen die truppe hat dortmund auch gute chancen..also is das alles andere als ne "todesgruppe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja leider... habe sogar doppelchance gehabt,also hätten die einfach nur die zeit runterlaufen lassen müssen nach dem 2-2,aber die nasen kassieren auch noch das 3-2... nicht zu fassengegen die truppe hat dortmund auch gute chancen..also is das alles andere als ne "todesgruppe" wenn Real und die City normals drauf sind, 0 chace für den bvb, hart is aber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.