deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hab mal ne frage was ihr zu meinem Tipp sagt hab heut abend auf - ManC - bvb - schalke .< Quote (alle zsm) 103,01 - psg - milan - Arsensal inner Kombiwette gewetttet. einsatz 2€ meint ihr ich hab gut oder schlecht getippt ? hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich würd' sagen, ja das sind Stimmungstechnisch gesehen die Top 5 Wobei eher Hannover/Mainz als F95... An die Fortuna kommt fast gar nichts ran, die sind einfach überragend. Hannover finde ich auch richtig langweilig, eine Vielfalt an Gesängen haben die nicht oder ich sehe immer nur die falschen Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 An die Fortuna kommt fast gar nichts ran, die sind einfach überragend.Hannover finde ich auch richtig langweilig, eine Vielfalt an Gesängen haben die nicht oder ich sehe immer nur die falschen Spiele. Dafür machen die mit ihrer Vereinshymne einiges gut. Und gegen Wolfsburg z.B. waren die schon sehr stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das dachte ich mir auch, eigentlich hätte der FC gewinnen müssen.Stimmung war schon atemberaubend. Wer ist denn in der Top 5 in Liga 1? Düsseldorf, Schalke, Dortmund, Frankfurt (?), Stuttgart (?), Nürnberg (?) BvB , Frankfurt , Schalke Danach würde ich sagen: F95, VFB, FCN (HSV, H96). Kann man halt nicht 100% sagen ... Wenn ihr 2 Liga mitzählt: Köln, Dresden (evt. Pauli / Berlin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hab mal ne frage was ihr zu meinem Tipp sagthab heut abend auf - ManC - bvb - schalke .< Quote (alle zsm) 103,01 - psg - milan - Arsensal inner Kombiwette gewetttet. einsatz 2€ meint ihr ich hab gut oder schlecht getippt ? hm das bvb spiel is mir zu riskant gewesen,da ich mir da auch ne remis vorstellen könnte und milan is momentan auch nicht wirklich überragend nachdem so viele topspieler abgegeben wurden.. sonst sind die spiele eigentlich ganz i.o. mein schein sieht so aus.. -arsenal -schalke -paris -mancity remis oder sieg( is die quote immer noch enorm hoch) -bayern handicap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 BvB , Frankfurt , SchalkeDanach würde ich sagen: F95, VFB, FCN (HSV, H96). Kann man halt nicht 100% sagen ... Wenn ihr 2 Liga mitzählt: Köln, Dresden (evt. Pauli / Berlin) HSV eher nich...Stuttgart mit zu den Top4. 2. Liga auf jeden fall Pauli aussn Klammern raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei Real spielt weder Özil noch Modric, das ist dann doch eine Überraschung. Ramos spielt auch nicht. Dafür spielen Essien und Varane. Bei Schalke spielt Barnetta und Draxler und Afellay sitzen erstmal auf der Bank, beim BVB spielen zum ersten Mal Götze, Reus und Kuba zusammen. btw: Post #1909 hier im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei Real spielt weder Özil noch Modric, das ist dann doch eine Überraschung. Ramos spielt auch nicht. Dafür spielen Essien und Varane. Bei Schalke spielt Barnetta und Draxler und Afellay sitzen erstmal auf der Bank, beim BVB spielen zum ersten Mal Götze, Reus und Kuba zusammen. btw: Post #1909 hier im Thread. #1904 hassu auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 und den Post 1860 hat ein BAyern Fan gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Auf gehts BvB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kommt aber nicht Free-TV oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kommt aber nicht Free-TV oder? nein. Wollte jetzt mal nach nem Stream suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 montpellier-arsenal 1:1 malaga -petersburg 2:0 rest is alles noch 0-0 EDIT: 2-1 arsenal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 des geht schnell bei Malaga Podolski hat das Tor für Arsenal geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Poldi macht das 1-1 für Arsenal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 paris führt nun auch 1-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Heut gehts aber ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Paris schon 3-0 ---------------------- So siehts aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 tor für schalke wurde nicht gegeben... verdammt... TOOOOOOOOR für schalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 3 meiner 6 tipps richtig GO City Go Milan Go BVB! : ) dann knapp 400€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.