Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Am Tuesday, October 18, 2016 um 18:18 schrieb saeschmaen79: Das ist natürlich Schwachsinn! Aber egal wo du landen solltest, gesessen wird eh nicht Des sowieso nicht! Bin gegen euch wahrscheinlich auch drin. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Neuer Tiefpunkt eines ehemaligen Welt- und Europameisters Spoiler https://de.nachrichten.yahoo.com/dschungelcamp-2017-thomas-h-ler-soll-einziehen-045756103.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Neuer Tiefpunkt eines ehemaligen Welt- und Europameisters Inhalt unsichtbar machen https://de.nachrichten.yahoo.com/dschungelcamp-2017-thomas-h-ler-soll-einziehen-045756103.html Hab ich heut auch schon gesehen Bei Euch hingegen läuft es ja aktuell wieder und rein vom Papier sollte die Hinrunde noch recht gut machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Gerade eben schrieb Cannstatt1893: Hab ich heut auch schon gesehen Bei Euch hingegen läuft es ja aktuell wieder und rein vom Papier sollte die Hinrunde noch recht gut machbar sein. Hast du schön beschrieben. Die Siege werden ja irgendwie nur gegen die Austiegskanditaten eingefahren. Bin aktuell mit Tipps eher zurückhaltend. Das Papier würde für 15 Punkte sprechen. Mal sehen was raus kommt. Die Länderspielpause passt mir auf jeden Fall nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Rein vom Spielplan her könntet ihr zum Ende recht weit oben stehen, bin in jedem Fall aus der Ferne gespannt was ihr aus der Steilvorlage macht. Bei uns wird es jetzt auch sehr interessant. Union (A), Nürnberg (H), Aue (A), 96 (H) und Würzburg (A) ist ein echtes Brett. Im Gegensatz zu dir bin ich aber über die Pause recht froh, nach den 3 Siegen besteht bei uns die Gefahr dass manch einer abhebt (in der Mannschaft). Man sah ja Gestern schon wieder wie man zwischendurch schon wieder gemeint hat dass das schon gehen wird. Das ist so eine Sache die sich bei uns in den letzten Jahren in die Mannschaft geschlichen hat. Unser Coach hat da aber schon gut den Finger erhoben im Gegensatz zu seinen Vorgängern die nach Siegen gern gemeint haben dass es ja nun von ganz alleine läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Wenn das Wörtchen könnte nicht wäre. Wichtig ist nur der Klassenerhalt! Euer Programm möchte ich nicht haben. Wären ja "nur" 6 Punkte Ein erhobener Zeigefinger schadet oft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Unbedingt mitmachen Leute: Die Tippspiel für Freunde App!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 @Cannstatt1893 Na bitte, geht doch. Glückwunsch zur Tabellenführung. Der Rest soll nicht das Schwächeln anfangen, sonst muss ich mir noch Hoffnung auf zwei Relegationsspiele machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Danke, hat Spaß gemacht gestern Bei euch schaut es aber echt gut, dass vorne aber soviel liegen lassen war schon erstaunlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Am 7.2.2017 um 11:24 schrieb Cannstatt1893: Danke, hat Spaß gemacht gestern Bei euch schaut es aber echt gut, dass vorne aber soviel liegen lassen war schon erstaunlich. Das glaube ich dir sofort. Ich bin mit unserer Leistung sehr zufrieden. 9 Punkte noch und die Pflicht ist erfüllt. Der Rest ist Kür. Das Hannover bei den Kleeblättern so untergeht hatten sich wohl nicht mal die Fürther selbst erträumen wagen. Das Braunschweig schwächelt verwundert mich nicht. War für mich eh nur ein Kandidat für die Relegation. Topfavorit, auch wenn es du es wohl immer noch nicht hören willst, wart und seid ihr! Edit: Auswärtsfahrt zu euch habe ich noch groß auf dem Zettel. Mal sehen wie groß das Kontingent wird. Bearbeitet 8. Februar 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 59 Minuten schrieb saeschmaen79: Edit: Auswärtsfahrt zu euch habe ich noch groß auf dem Zettel. Mal sehen wie groß das Kontingent wird. Seit wann interessieren uns Kontingente? Sanktionen werden schön umgangen. Forza Dynamo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Seit wann interessieren uns Kontingente? Sanktionen werden schön umgangen. Forza Dynamo! Auch wieder wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Bei Braunschweig seh ich aber sogar weniger das schwächeln als viel mehr ein Pauli das sich über den Winter stark verbessert hat. Deren Erfolg hat mich nicht wirklich überrascht, könnte mir denken dass die da unten noch rauskommen. Bei uns hatte der Trainer nun sein erstes TL, Schindel wieder gut gekauft... ohne überheblich wirken zu wollen aber ich denke wir können uns jetzt nur noch selbst ein Bein stellen. Die Aussagen die hier aber inzwischen ankommen zeigen, dass konzentrierz gearbeitet wird und man sich immer weiter entwickeln will, das hab ich hier schon Jahre so nicjt mehr gespürt. Wenn ich dann noch das Alter der Mannschaft sehe kann man sich fast wieder freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 6. Februar 2017 um 12:04 schrieb Felix-0711: Unbedingt mitmachen Leute: Die Tippspiel für Freunde App!!! Bin auch dabei. Gute und kostenlose App. Auf geht's Fußballfreunde, mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 17 Stunden schrieb Cannstatt1893: Bei Braunschweig seh ich aber sogar weniger das schwächeln als viel mehr ein Pauli das sich über den Winter stark verbessert hat. Deren Erfolg hat mich nicht wirklich überrascht, könnte mir denken dass die da unten noch rauskommen. Hätten sie das nicht erst nach dem Spiel am WE gegen die SGD können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 #Volle Lotte Die armen Sechzger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb saeschmaen79: Auch wieder wahr Karten für Würzburg dürften heute oder morgen bei mir eintreffen. vor einer Stunde schrieb tw0lee: #Volle Lotte Die armen Sechzger. Warum arm? Die 60er haben doch einen Investor. Bearbeitet 9. Februar 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Mir tuts eher für die Fans leid und nicht für das "Konstrukt" 1860. ^^ Vor allem das VF-Los für meine SGE freut mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Thorsten Frings ist jetzt Trainer von Darmstadt 98! Bearbeitet 11. Februar 2017 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 vor 42 Minuten schrieb Felix-0711: Thorsten Frings ist jetzt Trainer von Darmstadt 98! Ist er das nicht schon seit einigen wochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.