Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Vielleicht habt Ihr keine Gefühle über Nationalmannschaften?? Für mich ist in grossen Herzen an Deutschland, eigene Blut sind gemischt. Also, überlege mal: Erfahrungen über Fussball -> Amateur -> Heimat des Vereins und so weiter.

Ich habe seit 24 Jahren über Fussball erkennen. Im Blut gehört für eigene Nationalmannschaften, nicht mal von Fan zu Fan.

Beispiele: Bale ist gute Spieler, als ich keine Fan bin und nur unterschützen "Auf geht's" , bisher nicht geschafft.

Auf der WM 2018 sehen uns auf die Rivalen!

vor 6 Stunden schrieb Andy1709:

Ach der Kommentator :$ Fast so schlimm wie Reif oder Thurn und Taxis :facepalm: Aber die Neumann vom ZDF hat mich auch etwas überfordert :ph34r:

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum so viele was gegen Fritz von Thurn und Taxis haben. Ich find den klasse. Höre mir die Spiele von dem richtig gerne an.

Bearbeitet von Bud

Frag mich immer noch, wie man nach 7 Spielen unverdient Europameister sein kann??

Wer hat es denn verdient? Deutschland, die ziemlich verdient aus dem Halbfinale raus sind? Italien, die gegen Deutschland noch mächtig Glück hatten? Frankreich, die es nicht fertig gebracht haben, in 120 Minuten gegen den "unverdienten Europameister" ein Tor zu schießen?

Portugal stand sicher glücklich im Finale, aber unverdient ist ein Titelgewinn nie. Außer vielleicht Bayerns DFB-Pokal 2014, sponsored by Florian Meyer.

Bearbeitet von tino

Fussball ist nunmal ein ergebnissport und portugal hat die ergebnisse eingefahren. In paar tagen fragt kein mensch mehr nach verdient oder nicht. Ich hätte auch lieber deutschland im finale gesehen,dummerweise hat frankreich aber gegen uns  tore gemacht und wir leider nicht. Bin mega enttäuscht von den franzosen,haben nachdem spiel nichtmal die  eier fair zu gratulieren

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

Wenn es nur die "halbe Welt" so sieht, steht dann wohl Aussage gegen Aussage. ;)

Darfst nicht vergessen wie viele das auch einfach nicht interessiert.

Spaß beiseite, war natürlich nur so dahin gesagt. Aber an den Kommentaren in vielen Foren erschließt sich, dass diejenigen die den Portugiesen den Titel nicht gönnen in der Überzahl sind.

Btw ich hasse dieses Forum. Kann man noch irgendwie Posten ohne das der Text verdoppelt wird?

vor 16 Minuten schrieb SquallRB:

Darfst nicht vergessen wie viele das auch einfach nicht interessiert.

Spaß beiseite, war natürlich nur so dahin gesagt. Aber an den Kommentaren in vielen Foren erschließt sich, dass diejenigen die den Portugiesen den Titel nicht gönnen in der Überzahl sind.

Ich gönne es den Portugiesen, da sie aus ihren bescheidenen Möglichkeiten das Optimum herausgeholt haben. Gegen Island, Österreich und Ungarn immerwährendes Abschlusspech oder -unvermögen gehabt. Kroatien, Lewandowskiland, den Belgien-(Geheimfavorit)-Bezwinger Wales und dann noch den Weltmeisterbesieger besiegt ist für meinen Geschmack auch keine leichte KO-Runde. Das Gejammer mit den vermeintlich unterschiedlich schweren Turnierbäumen halte ich für totalen Käse. Belgien, Kroatien, Polen und Portugal ließt sich nicht schlechter als Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien. England habe ich bewusst nicht erwähnt. Weißt ja, England eben ... :smilielol5:Italien, eine sich hinten reinstellende Oldietruppe,  kannst du eigentlich auch vergessen. Das VF ist nur dank Boatengs Handeinlage eng geworden.

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 32 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ich gönne es den Portugiesen, da sie aus ihren bescheidenen Möglichkeiten das Optimum herausgeholt haben. Gegen Island, Österreich und Ungarn immerwährendes Abschlusspech oder -unvermögen gehabt. Kroatien, Lewandowskiland, den Belgien-(Geheimfavorit)-Bezwinger Wales und dann noch den Weltmeisterbesieger besiegt ist für meinen Geschmack auch keine leichte KO-Runde. Das Gejammer mit den vermeintlich unterschiedlich schweren Turnierbäumen halte ich für totalen Käse. Belgien, Kroatien, Polen und Portugal ließt sich nicht schlechter als Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien. England habe ich bewusst nicht erwähnt. Weißt ja, England eben ... :smilielol5:Italien, eine sich hinten reinstellende Oldietruppe,  kannst du eigentlich auch vergessen. Das VF ist nur dank Boatengs Handeinlage eng geworden.

Sehr gut ausgedrückt. Sehe ich genauso

vor 17 Minuten schrieb SquallRB:

Und die deutsche U19 verliert gegen Italien im ersten Gruppenspiele mit 1:0 nach einem Handelfmeter.

Das ist irgendwie nicht mehr lustig...

Naja, irgendwie sehe ich da schon eine Komik drin. Wenn auch tragisch für die U19. ;)

vor 19 Minuten schrieb evil-knievel66:

Sehr gut ausgedrückt. Sehe ich genauso

Danke. :)

wer in einer gruppenphase nur 3ter hinter den weltmächten ungarn und island wird,hat es einfach nicht vedient weiter im turnier rumgurken zu dürfen. das hat nichts mit sympathien für oder gegen portugal zu tun. wozu spielt man den überhaupt noch ne gruppenphase wenn es im grunde eh egal ist,wie man dort spielt?

und wer sich den großteil der spiele angesehen hat,was ich leider getan habe,hat gesehen,wie sehr dieses neue system das spiel negativ beeinflusst hat.

wenn ich an die grottenkicks wie ukraine-nordirland denken,wo sich im 2ten gruppenspiel schon der ball plump hin und her geschoben wurde,dann sehe ich für die wm schon schwarz.falls es dort auch zu dieser regelung kommen wird.

vor 12 Stunden schrieb jarko:

wer in einer gruppenphase nur 3ter hinter den weltmächten ungarn und island wird,hat es einfach nicht vedient weiter im turnier rumgurken zu dürfen. das hat nichts mit sympathien für oder gegen portugal zu tun. wozu spielt man den überhaupt noch ne gruppenphase wenn es im grunde eh egal ist,wie man dort spielt?

und wer sich den großteil der spiele angesehen hat,was ich leider getan habe,hat gesehen,wie sehr dieses neue system das spiel negativ beeinflusst hat.

wenn ich an die grottenkicks wie ukraine-nordirland denken,wo sich im 2ten gruppenspiel schon der ball plump hin und her geschoben wurde,dann sehe ich für die wm schon schwarz.falls es dort auch zu dieser regelung kommen wird.

Ich finde das neue System auch nicht gut. Aber das momentan so gespielt wird, dafür kann Portugal nichts. Und gerade die portugiesischen Vorrundenspiele waren doch mit die unterhaltsameren. Zudem hat sich Portugal ja wirklich bemüht die Gruppenspiele gewinnen zu wollen und sich nicht hinten reingestellt und gehofft mit dreimal 0:0 weiterzukommen. Hinten reingestellt haben die sich erst ab der KO-Runde. :P Und ich erinnere nur ungern daran, dass mit diesem "Hintenreinstellen" 2004 Griechenland Europameister geworden ist und fast ganz Deutschland gefeiert hat, nur weil mit dem Großvater Rehagel ein dt. Trainer bei den Griechen an der Seite stand. 2004 wären die Deutschen froh gewesen, wenn man als Gruppendritter weiter gekommen wäre.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...