Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Meine erste 11 gegen Frankreich wäre:

Götze

Draxler------------Özil---------------Müller

Kroos-----------------Schweinsteiger(Can)

Hector-----Höwedes--Boateng---Kimmich

Neuer #1

Aber auf mich hört ja keiner

Bearbeitet von tw0lee

vor 11 Minuten schrieb tw0lee:

Meine erste 11 gegen Frankreich wäre:

Götze

Draxler------------Özil---------------Müller

Kroos-----------------Schweinsteiger(Can)

Hector-----Höwedes--Boateng---Kimmich

Neuer #1

Götze raus. Müller als Spitze/falsche Neun. Einfach mal Cojones zeigen und Sane auf rechts. Wird aber mit Sicherheit auf den desolaten Schürrle hinauslaufen.

Zitat

Aber auf mich hört ja keiner

Alles klar, Coach!

vor 4 Stunden schrieb Bud:

Götze raus. Müller als Spitze/falsche Neun. Einfach mal Cojones zeigen und Sane auf rechts. Wird aber mit Sicherheit auf den desolaten Schürrle hinauslaufen.

Alles klar, Coach!

Einfach nur Götze und Müller tauschen. Keine Ahnung wie man immer und immer wieder Götze vorne reinstellen will und Müller als RM verbrennt.

vor 6 Minuten schrieb HughJFan:

Vorrunde bis Halbfinale haben Franzosen mehrer Toren, wie ist möglich?? unfassbar! 

Auch andere Nationen können Fußball spielen ... nicht nur die Deutschen

Naja fast alle ... die Österreicher scheinen ja nach der Qualifikation das Fußball spielen verlernt zu haben o.O

So ist es halt, man kann den Gegner noch so an die Wand spielen, ohne zählbares läuft nix. Dann kommen noch zweifelhafte Schirientscheidungen dazu, und ich meine nicht den Handelfer (herrgott Schweinie so geht man nicht zum Ball). Wie sagte mein Trainer früher immer: "Wenn ihr das Gefühl habt der Schiri ist gegen euch müsst ihr so gut sein daß er euch nicht verpfeifen kann". Aber ich will dem Mann jetzt nichts nachsagen, das Spiel haben die Jungs schon selber verloren.
Die allergrößte Frechheit war allerdings die Tatsache daß man den Anstoß verpasst hat weil die xxx vom ZDF nicht in der Lage sind ihre Werbung früher durchzuziehen. Unmöglich sowas!!!!

Bearbeitet von sufferbrother

vor 12 Minuten schrieb Andy1709:

Wie heißts so schön ... wer vorne keine Tore schießt ...

Jetzt bitte auch den Titel holen ... CR7 gönne ich den Triumph überhaupt nicht :frown2:

Bin da genau deiner Meinung. Will Ronaldo nicht vor Freude weinen sehen.

Aber an dem Grieszmann hast ja heuer doppelte Unfreude gehabt :biggrin:

vor 3 Minuten schrieb sufferbrother:

So ist es halt, man kann den Gegner noch so an die Wand spielen, ohne zählbares läuft nix. Dann kommen noch zweifelhafte Schirientscheidungen dazu, und ich meine nicht den Handelfer (herrgott Schweinie so geht man nicht zum Ball). Aber wie sagte mein Trainer früher immer: "Wenn ihr das Gefühl habt der Schiri ist gegen euch müsst ihr so gut sein daß er euch nicht verpfeifen kann". Aber ich will dem Mann jetzt nichts nachsagen, das Spiel haben die Jungs schon selber verloren.
Die allergrößte Frechheit war allerdings die Tatsache daß man den Anstoß verpasst hat weil die xxx vom ZDF nicht in der Lage sind ihre Werbung früher durchzuziehen. Unmöglich sowas!!!!

Das hat mich auch gestört! War da mal nicht was mit keiner Werbung nach 20:00 Uhr bei den öffentlich-rechtlichen Sendern!?

vor 4 Minuten schrieb sufferbrother:

Noch schlimmer ist, dass man bei dem Kommentator fast einschläft und ständig hat er die Spieler verwechselt. Aber der ORF ist auch nicht viel gscheiter.

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Bin da genau deiner Meinung. Will Ronaldo nicht vor Freude weinen sehen.

Aber an dem Grieszmann hast ja heuer doppelte Unfreude gehabt :biggrin:

Antoine Griezmann ist halt ein toller Fußballer :1310_thumbsup_tone1: So lange er weder bei Manchaster City, Real Madrid, PSG oder Chelsea spielt :P

vor einer Stunde schrieb Andy1709:

Auch andere Nationen können Fußball spielen ... nicht nur die Deutschen

Naja fast alle ... die Österreicher scheinen ja nach der Qualifikation das Fußball spielen verlernt zu haben o.O

Ich wundere mich ja, unglaublich geschafft und dann wurden in der EM anders.

Vorrunden sind meistens 1:0 und 0:0 , 2:1 , kaum hoch auf 3-4 Toren... WM waren Top!

vor einer Stunde schrieb Andy1709:

Noch schlimmer ist, dass man bei dem Kommentator fast einschläft und ständig hat er die Spieler verwechselt. Aber der ORF ist auch nicht viel gscheiter.

Antoine Griezmann ist halt ein toller Fußballer :1310_thumbsup_tone1: So lange er weder bei Manchaster City, Real Madrid, PSG oder Chelsea spielt :P

Daran hat man sich ja beim Bela schon gewöhnt :facepalm:

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

@saeschmaen79: Mir war gestern schon recht zeitig klar, dass Deutschland nicht gewinnt. Die Dynamo-Fahne hat gefehlt. :P

Das wird es wohl gewesen sein :2_grimacing:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...