tw0lee Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Jetzt frage ich mich, wer zu Turnierbeginn in der IV neben Boateng auflaufen wird. Tippe mal stark auf Höwedes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 LV : Hector IV : Boateng & Tah RV : Höwedes oder Can So oder ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass er Tah als Stamm-IV einplant... Aber wir lassen uns mal überraschen. Vllt ja Kimmich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 BMG hat von Leverkusen Christoph Kramer verpflichtet und ein Miley Cyrus .gif gepostet xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Sascha Lewandowski, der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin, ist im Alter von 44 Jahren verstorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Es ist zwar nicht die feine Englische über eine Todesursache zu spekulieren, aber da er aufgrund des Erschöpfungs-Syndroms (o.a. Burnout) seine Trainerkarriere vorerst auf Eis legen musste könnte man tragischerweise von einem Selbstmord ausgehen. Ruhe in Frieden, Sascha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Am 9. Juni 2016 um 12:44 schrieb Bud: Sascha Lewandowski, der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin, ist im Alter von 44 Jahren verstorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Es ist zwar nicht die feine Englische über eine Todesursache zu spekulieren, aber da er aufgrund des Erschöpfungs-Syndroms (o.a. Burnout) seine Trainerkarriere vorerst auf Eis legen musste könnte man tragischerweise von einem Selbstmord ausgehen. Ruhe in Frieden, Sascha! https://www.welt.de/sport/article156121855/Verdacht-des-Kindesmissbrauchs-gegen-Lewandowski.html Da liefert der Mann ja gleich ein Motiv für seinen Selbstmord... Ekelhaft! Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann bin ich froh das so einer sich selbst aus dem Verkehr gezogen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Weiß nicht wie weit es hervorgeholt wird hier zu fragen, aber gibt es irgendwie einen (kostenfreien) Weg die EM live auf der PS4 zu schauen/streamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Warum ist es denn so ruhig hier geworden, hat niemand was zur EM zu sagen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Dürfte am Forum liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Das liegt daran das weder Dortmund noch Bayern spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Bin gespannt, was an den Ibra Gerüchte und Bayern dran ist, man hört und liest schon verdächtig viel... Eine Doppelspitzt mit Lewa wäre schon ein Traum leider sehr sehr unrealtistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb deHeru: Bin gespannt, was an den Ibra Gerüchte und Bayern dran ist, man hört und liest schon verdächtig viel... Eine Doppelspitzt mit Lewa wäre schon ein Traum leider sehr sehr unrealtistisch. Den braucht aber keiner beim FCB War gestern total überrascht, wie gut die Italiener gespielt haben Bearbeitet 14. Juni 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Iniesta als Geisterjäger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Am 14.6.2016 um 15:19 schrieb deHeru: Bin gespannt, was an den Ibra Gerüchte und Bayern dran ist, man hört und liest schon verdächtig viel... Eine Doppelspitzt mit Lewa wäre schon ein Traum leider sehr sehr unrealtistisch. Ist nix dran außer paar Annäherungsversuche (Gehalt ist abschreckend), außerdem wird sich Robert Lewandowski niemals so ein Kaliber dahinstellen lassen, selbst bei ner Doppelspitze - die es halt so auch nicht geben wird. Kann ich mir nicht vorstellen als System. So solltet ihr Lewandowski + Anhang dann mittlerweile doch kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Island macht einen auf Leicester . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb Warlord149: Island macht einen auf Leicester . Ich beobachte Island jetzt schon länger (Bin Türke und die waren in der selben Quali Gruppe). Hab damals meinen Freunden gesagt, dass alle mit Island bei dieser Em rechnen sollen und das die richtig stark sind...Mir wollte keiner zuhören^^...Aber so langsam habe ich recht mit meinen Vermutungen...Ich hab damals gesagt, wenn Sie bei der Em in den Ko Phasen nicht auf Spanien oder Deutschland treffen, dass Sie es bis ins Halbfinale schaffen...Fehlt nur noch der eine Sieg gegen Frankreich für meine Prognose....Die sind nicht zu unterschätzen die Isländer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb GokiiOkii44: Ich beobachte Island jetzt schon länger (Bin Türke und die waren in der selben Quali Gruppe). Hab damals meinen Freunden gesagt, dass alle mit Island bei dieser Em rechnen sollen und das die richtig stark sind...Mir wollte keiner zuhören^^...Aber so langsam habe ich recht mit meinen Vermutungen...Ich hab damals gesagt, wenn Sie bei der Em in den Ko Phasen nicht auf Spanien oder Deutschland treffen, dass Sie es bis ins Halbfinale schaffen...Fehlt nur noch der eine Sieg gegen Frankreich für meine Prognose....Die sind nicht zu unterschätzen die Isländer Absolut. Hab da auch immer ein kleines Auge auf die geworfen da unser ehemaliger Starspieler Sigurvinsson bei denen eine wichtige Rolle im Hintergrund spielt und ja auch teils trainierte. Das ist eine Entwicklung die schon seit vielen Jahren stetig nach oben führt. Dass sie jetzt England rausgekegelt haben haut mich jetzt schon um, insgesamt aber ist deren Entwicklung nicht wirklich überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Souly Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ich muss sagen, die Isländer haben sich auch im Turnier selbst noch stark verbessert. Das erste Spiel hatte noch einen ziemlichen Holzfällercharakter. Viel Beine weghaun und der Ball ins Nirvana schießen. Das Spiel gegen England sah da schon bei weitem anders aus. Zwar immer noch wikingermäßig Rabiat, aber technisch schon deutlich mehr. Eine Klasse Mannschaft mit viel Teamgeist. Ich hoffe, wir können noch mehr von ihnen sehen auch wenn ich Frankreich nicht zuhause im Viertelfinale fliegen sehen will. Das wäre schon schade für die Franzmänner. Aber wie heißt es so schön, möge der Bessere gewinnen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Ich bin für Island im Spiel gegen Frankreich, denn meiner Meinung nach spielt zurzeit Island einen besseren Fußball und sie verdienen es auch, weiterzukommen. Frankreich ist in der ersten Halbzeit eher schwach, aber in der zweiten Halbzeit zeigen sie ihre Stärke. Hätte Island auch einige Star-Spieler wie Pogba, Griezmann etc., dann hätte das Spiel ganz anders ausgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.