Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Sascha Lewandowski, der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin, ist im Alter von 44 Jahren verstorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Es ist zwar nicht die feine Englische über eine Todesursache zu spekulieren, aber da er aufgrund des Erschöpfungs-Syndroms (o.a. Burnout) seine Trainerkarriere vorerst auf Eis legen musste könnte man tragischerweise von einem Selbstmord ausgehen.

Ruhe in Frieden, Sascha!

Am 9. Juni 2016 um 12:44 schrieb Bud:

Sascha Lewandowski, der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin, ist im Alter von 44 Jahren verstorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Es ist zwar nicht die feine Englische über eine Todesursache zu spekulieren, aber da er aufgrund des Erschöpfungs-Syndroms (o.a. Burnout) seine Trainerkarriere vorerst auf Eis legen musste könnte man tragischerweise von einem Selbstmord ausgehen.

Ruhe in Frieden, Sascha!

https://www.welt.de/sport/article156121855/Verdacht-des-Kindesmissbrauchs-gegen-Lewandowski.html

Da liefert der Mann ja gleich ein Motiv für seinen Selbstmord... Ekelhaft! Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann bin ich froh das so einer sich selbst aus dem Verkehr gezogen hat!

vor einer Stunde schrieb deHeru:

Bin gespannt, was an den Ibra Gerüchte und Bayern dran ist, man hört und liest schon verdächtig viel...

Eine Doppelspitzt mit Lewa wäre schon ein Traum leider sehr sehr unrealtistisch.

Den braucht aber keiner beim FCB :P

War gestern total überrascht, wie gut die Italiener gespielt haben O.o

Bearbeitet von Andy1709

Am 14.6.2016 um 15:19 schrieb deHeru:

Bin gespannt, was an den Ibra Gerüchte und Bayern dran ist, man hört und liest schon verdächtig viel...

Eine Doppelspitzt mit Lewa wäre schon ein Traum leider sehr sehr unrealtistisch.

Ist nix dran außer paar Annäherungsversuche (Gehalt ist abschreckend), außerdem wird sich Robert Lewandowski niemals so ein Kaliber dahinstellen lassen, selbst bei ner Doppelspitze - die es halt so auch nicht geben wird. Kann ich mir nicht vorstellen als System. So solltet ihr Lewandowski + Anhang dann mittlerweile doch kennen.

vor 9 Stunden schrieb Warlord149:

Island macht einen auf Leicester xD.

Ich beobachte Island  jetzt schon länger (Bin Türke und die waren in der selben Quali Gruppe). Hab damals meinen Freunden gesagt, dass alle mit Island bei dieser Em rechnen sollen und das die richtig stark sind...Mir wollte keiner zuhören^^...Aber so langsam habe ich recht mit meinen Vermutungen...Ich hab damals gesagt, wenn Sie bei der Em in den Ko Phasen nicht auf Spanien oder Deutschland treffen, dass Sie es bis ins Halbfinale schaffen...Fehlt nur noch der eine Sieg gegen Frankreich für meine Prognose....Die sind nicht zu unterschätzen die Isländer

vor 5 Minuten schrieb GokiiOkii44:

Ich beobachte Island  jetzt schon länger (Bin Türke und die waren in der selben Quali Gruppe). Hab damals meinen Freunden gesagt, dass alle mit Island bei dieser Em rechnen sollen und das die richtig stark sind...Mir wollte keiner zuhören^^...Aber so langsam habe ich recht mit meinen Vermutungen...Ich hab damals gesagt, wenn Sie bei der Em in den Ko Phasen nicht auf Spanien oder Deutschland treffen, dass Sie es bis ins Halbfinale schaffen...Fehlt nur noch der eine Sieg gegen Frankreich für meine Prognose....Die sind nicht zu unterschätzen die Isländer

Absolut. Hab da auch immer ein kleines Auge auf die geworfen da unser ehemaliger Starspieler Sigurvinsson bei denen eine wichtige Rolle im Hintergrund spielt und ja auch teils trainierte. Das ist eine Entwicklung die schon seit vielen Jahren stetig nach oben führt. Dass sie jetzt England rausgekegelt haben haut mich jetzt schon um, insgesamt aber ist deren Entwicklung nicht wirklich überraschend.

Ich muss sagen, die Isländer haben sich auch im Turnier selbst noch stark verbessert. Das erste Spiel hatte noch einen ziemlichen Holzfällercharakter. Viel Beine weghaun und der Ball ins Nirvana schießen. Das Spiel gegen England sah da schon bei weitem anders aus. Zwar immer noch wikingermäßig Rabiat, aber technisch schon deutlich mehr. Eine Klasse Mannschaft mit viel Teamgeist. Ich hoffe, wir können noch mehr von ihnen sehen auch wenn ich Frankreich nicht zuhause im Viertelfinale fliegen sehen will. Das wäre schon schade für die Franzmänner. Aber wie heißt es so schön, möge der Bessere gewinnen ;-)

Ich bin für Island im Spiel gegen Frankreich, denn meiner Meinung nach spielt zurzeit Island einen besseren Fußball und sie verdienen es auch, weiterzukommen. Frankreich ist in der ersten Halbzeit eher schwach, aber in der zweiten Halbzeit zeigen sie ihre Stärke. Hätte Island auch einige Star-Spieler wie Pogba, Griezmann etc., dann hätte das Spiel ganz anders ausgesehen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...