Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Sevilla = Zu schwach für die Champions League, zu stark für Europa League ;D.

Wüsste gerne ob Sevillas Trainer in der Halbzeit das anschliessende Tor genau mit Laufwegen geplant hat ^^.

Edit:

Absurde Dominanz mittlerweile von Spanien generell :o.

Und dann soll noch jemand sagen, die Buli oder BPL sei dib stärkste Liga der Welt.

Bei Marco Russ wurde bei eine Dopingkontrolle ein Tumor entdeckt!

Und das vor den 2 wichtigen Relegation spielen.

Schon krass.

LFC hat das Ding in der ersten Halbzeit verloren, wär seine chacen nicht nutzt, wird es bereuen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Muss man erstmal abwarten ob gut- oder bösartig. Aber auf jeden Fall ist das scheiße und ich wünsche ihm gute Besserung.

Am 20. Mai 2016 um 07:24 schrieb saeschmaen79:

Hey neuer Kandidat für das Traineramt bei S04! André Villas-Boas von Zenit St. Petersburg. Ist der überhaupt realisierbar oder ist das nur Wunschdenken? Ist Weinzierl trotz laufendem Vertrag bei Augsburg nicht die bessere Wahl?

Es wird Weinzierl. https://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Interview-mit-Die-Zeit-Weinzierl-bestaetigt-Wechsel-zum-FC-Schalke-04;art15837,3025326

vor 11 Stunden schrieb Skyhawk14:

Keine Schweizer hier?

Heute Abend letzter Spieltag. Internationale Plätze sowie Absteiger noch alles offen. Ich hoffe ja auf den FC Zürich :smilielol5:

Und du sollst Recht behalten :D Auch wenn ich die 1. Liga in der Schweiz nicht verfolge; immer bitter wenn ein etablierter Verein runter muss.

vor einer Stunde schrieb kiladave:

Der BVB verpflichtet Sebastian Rode vom FC Bayern.

Quelle

Nachdem Zorc einem Wechsel von Toprak eine Absage für diese Saison erteilt hat, ist somit aktuell nur noch Raphael Guerreiro ein heißer Kandidat für einen Wechsel.

Und Emre Mor.

Aber noch viel mehr mach ich n paar Kerzen an, dass Mkhitaryan noch verlängert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...