adam_200 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Die zweite Liga ist einfach mal übertrieben geil nächste Saison. Ein Traum für jeden Auswärtsfahrer. Finde es geil wie du das gleiche bei Play3 schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Die zweite Liga ist einfach mal übertrieben geil nächste Saison. Ein Traum für jeden Auswärtsfahrer. Wenn es einen befriedigt, dass die Stadien nie ausverkauft sind man dafür aber auf ehemals klangvolle Namen trifft. Ich habe es zwar auch lieber wenn Mannschaften wie Kaiserslautern in der ersten Liga wären aber man braucht nicht so tun als wenn die 2. Liga attraktiver wäre. Es gehören nicht nur die Ultras zu einem Verein. Im Fritz-Walter-Stadion waren diese Saison 25.000 im Schnitt. In einem Stadion wo 50.000 reinpassen. Ist das geil? Also ich finde es kacke, wenn ein Stadion halbleer ist. Lediglich St. Pauli bekommt es hin, dass deren Stadion regelmäßig ausverkauft ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Wenn es einen befriedigt, dass die Stadien nie ausverkauft sind man dafür aber auf ehemals klangvolle Namen trifft.Ich habe es zwar auch lieber wenn Mannschaften wie Kaiserslautern in der ersten Liga wären aber man braucht nicht so tun als wenn die 2. Liga attraktiver wäre. Es gehören nicht nur die Ultras zu einem Verein. Im Fritz-Walter-Stadion waren diese Saison 25.000 im Schnitt. In einem Stadion wo 50.000 reinpassen. Ist das geil? Also ich finde es kacke, wenn ein Stadion halbleer ist. Lediglich St. Pauli bekommt es hin, dass deren Stadion regelmäßig ausverkauft ist Darum geht es doch gar nicht. Klar gibt es beim Thema "ausverkauft" geilere Dinge als die zweite Liga. Fußball hat immer weniger (oben) mit dem regionalen und immer mehr mit dem Erfolg zu tun. Was war Hopp super angesagt als alles lief, jetzt haben die auch hin und wieder gegen den Abstieg gespielt und bekommen nicht einmal in direkten Duellen noch die Hütte voll und die haben kein 80.000er Teil. Als Traditionalist, dazu bekenne ich mich, aber ist Liga 2 einfach nur übelst geil. Ich hab hier in Massen Stadien die kein 08/15 sind, Fans die keine Erfolgsfans sind. Seit Jahren habe ich nur nur noch 2 Spiele in der Saison gehabt bei denen ich wirklich mit Emotion rein bin, das war Schalke und Frankfurt. Schalke weil die in meiner "Beliebtheitskala" derart weit vorn waren, dass ich selbst die Bayern fast noch als Brüder bezeichnet habe und Frankfurt weil die einen geilen Haufen am Start haben und wir vor 30 Jahren mal eine geniale Freunschaft hatten. Jetzt gehe ich in Liga 2 und hab mindesten 5 Spiele bei denen ich heut schon Gänsehaut habe: Lautern, Aue, Dresden, Bochum und vor allem die Ostfranzosen. Mir ist egal ob ich vor 20.000 oder 80.000 spiele, mir sind jedoch 20.000 geile Leute lieber als 80.000 Klatschpappentussis. Ich bin in der Liga groß geworden als wir teilweise mit gerade mal 20 Leuten auswärts waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Mega Bock auf das Derby gegen euch...ist jetzt schon wieder ein paar Jahre her...hätte es auch lieber ne Klasse weiter oben gehabt....aber da muss ich Canni schon recht geben. In Karlsruhe haben wir keine dolle Stimmung mehr, die kocht dann dafür so richtig eigentlich nur gegen die Pfälzer und gegen Düsseldorf mal auf. Ein Spiele gegen die Schaben, darauf freue ich mich jetzt schon total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Wenn es einen befriedigt, dass die Stadien nie ausverkauft sind man dafür aber auf ehemals klangvolle Namen trifft.Ich habe es zwar auch lieber wenn Mannschaften wie Kaiserslautern in der ersten Liga wären aber man braucht nicht so tun als wenn die 2. Liga attraktiver wäre. Es gehören nicht nur die Ultras zu einem Verein. Im Fritz-Walter-Stadion waren diese Saison 25.000 im Schnitt. In einem Stadion wo 50.000 reinpassen. Ist das geil? Also ich finde es kacke, wenn ein Stadion halbleer ist. Lediglich St. Pauli bekommt es hin, dass deren Stadion regelmäßig ausverkauft ist Wenn solche Vereine wie Lautern wieder in Liga 1 spielen, kommen auch dort wieder mehr Zuschauer ins Stadion. In ausverkauft oder nicht ist dabei vollkommen egal. Das können Hannover, Stuttgart, Frankfurt, Bremen etc. nämlich auch nicht immer bieten. Nichtsdestotrotz haben diese Vereine deutlich interessantere Stadien als diverse Bundesligisten. Und dazu bringen sie auch noch jede Menge Fans mit, was man von Hoffenheim, Ingolstadt, Wolfsburg etc. nicht behaupten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn es einen befriedigt, dass die Stadien nie ausverkauft sind man dafür aber auf ehemals klangvolle Namen trifft.Ich habe es zwar auch lieber wenn Mannschaften wie Kaiserslautern in der ersten Liga wären aber man braucht nicht so tun als wenn die 2. Liga attraktiver wäre. Es gehören nicht nur die Ultras zu einem Verein. Im Fritz-Walter-Stadion waren diese Saison 25.000 im Schnitt. In einem Stadion wo 50.000 reinpassen. Ist das geil? Also ich finde es kacke, wenn ein Stadion halbleer ist. Lediglich St. Pauli bekommt es hin, dass deren Stadion regelmäßig ausverkauft ist Gut das wir aufgestiegen sind. Da hast dann den zweiten Verein der sein Stadion voll bekommt. War diese Saison ja auch nicht anders. Und die kommende 2. Liga Saison ist definitiv interessant. Sogar so sehr dass ich wieder Stress zu Hause in Kauf nehmen werde. Weil es da ohne Ende interessante Auswärtsspiele geben wird zu denen man reisen muss und es scheiss egal ist ob das Stadion voll ist! Ï Bearbeitet 16. Mai 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Wir ja schwer rotiert bei uns. Präsident Wahler weg, Kramny zumindest bei den Profis weg, Dutt seit paar Minuten weg und dafür Luhukay da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Wir ja schwer rotiert bei uns. Präsident Wahler weg, Kramny zumindest bei den Profis weg, Dutt seit paar Minuten weg und dafür Luhukay da. Hat sich somit alles wie erwartet bestätigt. Bis auf Luhukay. Das ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Und Zorninger hat neuen Job bei Bröndy.Hätte nicht gedacht das der so schnell was neues bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Und Zorninger hat neuen Job bei Bröndy.Hätte nicht gedacht das der so schnell was neues bekommt. War letztens bei Sport im Dritten zu Gast, der wirkt schon sehr verändert, wundert mich daher nicht wirklich. Luhukay sogar schon offiziell jetzt. Für 2. Liga jetzt sicher nicht der schlechteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Löw hält am Podolski fest. Bin mal gespannt ob der noch was reisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 War letztens bei Sport im Dritten zu Gast, der wirkt schon sehr verändert, wundert mich daher nicht wirklich.Luhukay sogar schon offiziell jetzt. Für 2. Liga jetzt sicher nicht der schlechteste. Denke ich auch.Hat ja mit 3 Mannschaften den Aufstieg geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Auf geht's Liverpool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Wollte gerade schreiben, dass des EL Finale nun läuft, hätte ein Kumpel mich nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre es völlig an mir vorbeigegangen. Aber mMn eine unglaublich schlecht 'Einführungsshow', man muss nicht alles künstlich aufblasen und ein riesen Event drumherum spinnen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Wollte gerade schreiben, dass des EL Finale nun läuft, hätte ein Kumpel mich nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre es völlig an mir vorbeigegangen. Aber mMn eine unglaublich schlecht 'Einführungsshow', man muss nicht alles künstlich aufblasen und ein riesen Event drumherum spinnen. :emot-what: Doch. Es ist das Finale, da kann man ruhig mal vorher richtig schön einen vom Stapel lassen. Fand die Show gelungen. Und die Stimmung bei den Fans ist großartig schon 20 Min vor dem Anpfiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich finde solche Shows unnötig und widerwärtig. Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Widerwärtig? Mein Fall ist es zwar auch nicht, aber stört auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Immer wieder Sevilla... Nächste Saison wette ich direkt mal 50 Euro drauf das sie die EL wieder gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Eigentlich kann man sich den Bums sparen. Schickt den Pott nach Sevilla und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Sevilla = Zu schwach für die Champions League, zu stark für Europa League ;D. Wüsste gerne ob Sevillas Trainer in der Halbzeit das anschliessende Tor genau mit Laufwegen geplant hat ^^. Edit: Spanish sides have beaten non-Spanish sides in European knockouts 16 out of 17 times this season. 47 from 51 in last 3 seasons. Absurde Dominanz mittlerweile von Spanien generell . Bearbeitet 18. Mai 2016 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.