herthakevin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja und? Ist halt meine Meinung. Ich habe nix gegen den HSV ... es ist mehr oder weniger ein toller Verein. Trotzdem meine ich das sie es langsam mal verdient hätten abzusteigen.Sollte mir besser nen Chealse Logo als Profielbild machen, dann sieht das keiner das mein Verein in der 2 Liga spielt . . Selten so gelacht ... . Achja und wenn, dann fahr ich halt ins letzte Kaff! Für immmer Fc Köln! Das ist ein wahrer Fan ^^ : D. Übrigens ich hab nen Panda ^^ Psst, du bist doch teilweise auch nicht besser. Ich fand den HSV in der Offensive gar nicht sooo schwach. Ok die ersten 30min waren schlecht. Aber danach lief es eigentlich relativ gut. Man kann dem HSV vorwerfen, dass die ihre 3 100%igen nicht genutzt haben. Man ist Profi und schießt 3x unbedrängt genau auf den Keeper. Die rote von Jiracek war sehr hart. Beide gehen mit gestrecktem Bein zum Ball und Jiracek kriegt rot, weil er den Gegner trifft und der Gegenspieler nicht. Aber die Defensive. Oh my God...das ist echt eine Katastrophe. Eigentlich sag ich beim BVB nicht "das sind 3 sichere Punkte" aber wenn sich der HSV nicht um 180° dreht, dann sieht es so aus wie im Winter beim 5-1. pssst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich als Leverkusener auch nicht wirklich. ^^ Aber immerhin noch besser als HSV Sehs aber shcon kommen das die jetzt am Sa ne leistungssteigerung gegen uns bringen werden, momentan scheint die ja jeder schlagen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich als Leverkusener auch nicht wirklich. ^^ Hoffentlich hällt das noch ein wenig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hoffentlich hällt das noch ein wenig an Nee, EL sind wir ganz gross da, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nee, EL sind wir ganz gross da, keine Sorge. Wir werden euchs trotzdem nicht einfach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wir werden euchs trotzdem nicht einfach machen Da bin ich überzeugt von. Also wenn die die Gruppen-Phase nicht überstehen, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Aber die werden wahrscheinlich dieses Jahr nicht viel reissen, wie die im Moment drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So zwei einhalb Stunden geht's los: Köln - St. Pauli! . Nur leider von Zuhause aus, ich musste ja gerade heute einen allergischen "Anfall" haben . Naja auf jeden Fall müssen heute mal Tore fallen und 3 Punkte geholt werden! Come on Fc! Die Spielplan ist auch ganz großes Kino DFB! Köln - Pauli -> Heute Union - Köln -> Freitag Köln - FSV Frankfurt -> (Dienstag 17:30 ) Paderborn - Köln Also in 12 Tagen 4 Spiele :facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So zwei einhalb Stunden geht's los: Köln - St. Pauli! . Nur leider von Zuhause aus, ich musste ja gerade heute einen allergischen "Anfall" haben .Naja auf jeden Fall müssen heute mal Tore fallen und 3 Punkte geholt werden! Come on Fc! Die Spielplan ist auch ganz großes Kino DFB! Köln - Pauli -> Heute Union - Köln -> Freitag Köln - FSV Frankfurt -> (Dienstag 17:30 ) Paderborn - Köln Also in 12 Tagen 4 Spiele :facepalm:. hattet ihr jetzt nicht schon 2 Montags Spiele mit diesem heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So zwei einhalb Stunden geht's los: Köln - St. Pauli! . Nur leider von Zuhause aus, ich musste ja gerade heute einen allergischen "Anfall" haben .Naja auf jeden Fall müssen heute mal Tore fallen und 3 Punkte geholt werden! Come on Fc! Die Spielplan ist auch ganz großes Kino DFB! Köln - Pauli -> Heute Union - Köln -> Freitag Köln - FSV Frankfurt -> (Dienstag 17:30 ) Paderborn - Köln Also in 12 Tagen 4 Spiele :facepalm:. Naja wir haben 4 Spiele in 13 Tagen.. auch nicht viel besser. aber ich freu mich schon auf das Köln Spiel, kommst du nach Paderborn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hattet ihr jetzt nicht schon 2 Montags Spiele mit diesem heute ? Ja ... nach dem Paderborn Spiel kommt direkt das nächste Montagsspiel. Der Fc bringt halt die Einschaltquoten ... Der größte Hammer ist aber noch das nur 4 von 17 Spielen in der Hinrunde am Wochenende sind (Also Samstag/Sonntag) ... das ist einfach lächerlich! Naja wir haben 4 Spiele in 13 Tagen.. auch nicht viel besser. aber ich freu mich schon auf das Köln Spiel, kommst du nach Paderborn? Stimmt . Leider nein, Freitag "Abend" um 18 Uhr ist einfach nicht drin als Schüler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So zwei einhalb Stunden geht's los: Köln - St. Pauli! . Nur leider von Zuhause aus, ich musste ja gerade heute einen allergischen "Anfall" haben .Naja auf jeden Fall müssen heute mal Tore fallen und 3 Punkte geholt werden! Come on Fc! Die Spielplan ist auch ganz großes Kino DFB! Köln - Pauli -> Heute Union - Köln -> Freitag Köln - FSV Frankfurt -> (Dienstag 17:30 ) Paderborn - Köln Also in 12 Tagen 4 Spiele :facepalm:. was is an 4spielen in 12tagen nun so blöd?? kennt köln doch aus der bundesliga.. da gibts doch auch englische wochen.. mein tip als fussballorakel:J: sagt,das es nachher ne unentschieden wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 was is an 4spielen in 12tagen nun so blöd?? kennt köln doch aus der bundesliga.. da gibts doch auch englische wochen..mein tip als fussballorakel:J: sagt,das es nachher ne unentschieden wird.. Aber nicht: Montags - Freitags - Dienstags - Freitags Das ist schon sehr hard! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Stimmt .Leider nein, Freitag "Abend" um 18 Uhr ist einfach nicht drin als Schüler. Stimmt, für Auswärtsspiele ist das immer mies. Ich fahr an dem Tag halt direkt von der Arbeit zum Spiel. Dann bin ich ~80 Minuten vorher in der Arena und bekomme noch einen guten Stehplatz in den ersten Reihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Stimmt, für Auswärtsspiele ist das immer mies. Ich fahr an dem Tag halt direkt von der Arbeit zum Spiel. Dann bin ich ~80 Minuten vorher in der Arena und bekomme noch einen guten Stehplatz in den ersten Reihen. Ich musste mich letztens schon total abhetzen um es zum Heimspiel Freitags Abends zu schaffen . 80 Minuten vor dem Spiel ist echt top für nen 18 Uhr Spiel in der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Aber nicht:Montags - Freitags - Dienstags - Freitags Das ist schon sehr hard! Ja das ist scheiße.. -.-. Wann spielt den der FC gegen Hertha? Kommst Du nach Berlin? : ) Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:36 Ja ... nach dem Paderborn Spiel kommt direkt das nächste Montagsspiel. Der Fc bringt halt die Einschaltquoten Hat nicht Hertha vs Union die meisten Einschaltquoten gebracht? ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja das ist scheiße.. -.-. Wann spielt den der FC gegen Hertha? Kommst Du nach Berlin? : )Vorheriger Post um 18:34 16. SpieltagDo, 29.11.201220:15Hertha BSC - 1. FC Köln 16. SpieltagDo, 29.11.201220:15Hertha BSC - 1. FC Köln Donnerstags Abends () um 20:15 . Nein. Was eine Ansetzung ... [/hr] Post hinzugefügt um 18:36 Hat nicht Hertha vs Union die meisten Einschaltquoten gebracht? ^^. 16 Spieltag, Donnerstags Abends () um 20:15 . Nein. Was eine Ansetzung ... Weiß ich nicht .Aber die Spielen ja nicht jede Woche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 16 Spieltag, Donnerstags Abends () um 20:15 . Nein. Was eine Ansetzung ... Weiß ich nicht .Aber die Spielen ja nicht jede Woche ... Scheiß Spieltage der 2.Liga . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ihr habts ja gut ich muss immer 3stunden fahren das gute ist es gibt ein Bus unternehmen von dem der Chef 1860 Fan ist fährt jedes Heimspiel mit einem Bus zum Stadion und holt an paar haltestellen 1860 Fans ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ihr habts ja gut ich muss immer 3stunden fahren das gute ist es gibt ein Bus unternehmen von dem der Chef 1860 Fan ist fährt jedes Heimspiel mit einem Bus zum Stadion und holt an paar haltestellen 1860 Fans ab Das ist doch Geil ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das ist doch Geil ^^. Ja ist es auch leider komm ich nicht oft dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.