mo6fan Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Nur mal so am Rande.Dortmund auf den Weg zum EL Titel, Bayern auf den Weg zum CL titel und dann kam Cakir. Zufall? Böhmermann ist schuld Zum Spiel: Ausscheiden unnötig und spanische Mannschaften kann ich einfach nicht ab. Dieses verkackte Zeitspiel und Schauspielerei in Perfektion hasse ich wie die Pest. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Gestern hat sich Bayern selbst geschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Oh Mann, Rummenigge. Jetzt sei angeblich der Schiri Schuld am Ausscheiden. Regt sich über das Gegentor auf, obwohl es nicht mal Abseits war. Der Elfer war natürlich keiner, Aber bei dem Tempo ist das auch sau schwer zu erkennen. Der Schiri hat souverän gepfiffen. Rummennige sollte mal eher die Schuld bei dem eigenen Team suchen. Bei aller Dominanz, Aber wer bei über 30 Schüssen nur zwei mal trifft, ist selber Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Oh Mann, Rummenigge. Jetzt sei angeblich der Schiri Schuld am Ausscheiden. Regt sich über das Gegentor auf, obwohl es nicht mal Abseits war. Der Elfer war natürlich keiner, Aber bei dem Tempo ist das auch sau schwer zu erkennen. Der Schiri hat souverän gepfiffen. Rummennige sollte mal eher die Schuld bei dem eigenen Team suchen. Bei aller Dominanz, Aber wer bei über 30 Schüssen nur zwei mal trifft, ist selber Schuld. Weisst ja wie das immer ist. Am Ende war es der Schiri... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Weisst ja wie das immer ist. Am Ende war es der Schiri... Wo ist denn auch sein Problem, erzählen doch immer dass sich das am Ende einer Saison ausgleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Geil Dortmund geschlagen.Und 550€ bei Oddset gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich hoffe der VFB Stuttgart steigt dieses Mal ab. Sie haben es sich redlich verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) @Cannstatt1893 Werden uns wohl doch in deiner Kneipe sehen. Schade das war nix. Direkter Abstieg wäre verdient. Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:14 @Cannstatt1893Werden uns wohl doch in deiner Kneipe sehen. Schade das war nix. Direkter Abstieg wäre verdient. @phlpp97 Jetzt musst hoffen das S04 nicht weiter so macht sonst wirds nur noch Qualifikation bei der Formkurve. Denke mal dass Mainz gegen euch ihre Hausaufgaben machen wird Bearbeitet 8. Mai 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Abstieg ist hochverdient und so wenig ich Bock auf die Bande hab: ich glaub ich hol mir eine Auswärtsdauerkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Für mich ist es völlig überraschend, dass Stuttgart plötzlich in so einer akuten Abstiegsgefahr ist. Falls sie absteigen und wir drin bleiben werden es aber zwei geile Duelle! Bearbeitet 7. Mai 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Wagner ist einfach der größte *** auf diesem Planeten. Die Ostkurve widmet ihm und Peter vor dem Spiel ein Banner und bedanken sich bei ihm. Dann zieht er so ne Scheisse ab. Unglaublich. Peter wurde nach dem Spiel gefeiert, Aber Wagner wünsche ich jeden Kreuzbandriss auf Erden. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Abstieg ist hochverdient und so wenig ich Bock auf die Bande hab: ich glaub ich hol mir eine Auswärtsdauerkarte. Auswärts ist es eh schöner Aber man hat gesehen was passiert wenn die Nerven bei den Fans blank liegen. Da wird auch woanders der Platz gestürmt und nicht nur bei den bösen Hools im Osten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Auswärts ist es eh schöner Aber man hat gesehen was passiert wenn die Nerven bei den Fans blank liegen. Da wird auch woanders der Platz gestürmt und nicht nur bei den bösen Hools im Osten... Wobei das, so hab ich mitbekommen, unterm Strich der größte Witz war denn dieser "Platzsturm" entpuppte sich hinterher wohl als Selfie-Flashmob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Für den VFB wird es wirklich schwer. Also wenn die das doch schaffen sollten, dann weiß ich auch nicht. Wolfsburg is zwar gerade außer Form und bei ihnen geht es um nichts mehr ... Aber sicherlich wollen die sich Zuhause nicht mit ner Niederlage verabschieden. Und selbst wenn ... Frankfurt genügt ein Punkt in Bremen und letztere nehmen im Zweifel lieber die Relegation in Kauf, anstatt mit vollem Risiko auf Sieg zu spielen ... Und in diesem Fall müsste Stuttgart eine wahre Bombe Platzen lassen und im Zweifel 8:0 gewinnen! (Jedes Tor, das im Spiel WER-FRA im Falle eines Unentschieden fällt, würde u.U. sogar einen Sieg mit 8 Toren Differenz erfordern.^^) Das wäre der Ultimative Showdown im Abstiegskampf: Stuttgart gewinnt 7:0 in Wolfsburg, doch Werder und die Eintracht spielen 7:7 Damit wäre Stuttgart dann aufgrund des direkten Vergleichs mit Bremen direkt abgestiegen. lol Gibt es für derartig verrückte Konstellationen eigentlich auch Wettanbieter? ^^ Und wie hoch wären in so einem Fall wohl die Quoten? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Wobei das, so hab ich mitbekommen, unterm Strich der größte Witz war denn dieser "Platzsturm" entpuppte sich hinterher wohl als Selfie-Flashmob Sah im TV aber anders aus. Aber im Grunde egal. Die Strafe vom DFB wird die gleiche werden. Was ist an dem möglichen Aus von Dutt und Wahler dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Sah im TV aber anders aus. Aber im Grunde egal. Die Strafe vom DFB wird die gleiche werden.Was ist an dem möglichen Aus von Dutt und Wahler dran? Es war schon ein Platzsturm als solches, nur hatten eben 95% nach kurzer Zeit nichts besseres zu tun als Selfies zu machen, so meinte ich. Wahler steht hier bei vielen ohnehin schwer unter Beschuss weil er als Großmaul angesehen wird und zu lange den falschen Leuten vertraut hatte. Ich tu mich schwer es wirklich zu beurteilen. Ein Vorwurf ist ja mitunter, dass er zu lange an Bobic festgehalten hat, dabei darf man nicht vergessen dass Bobic im Vorstand war und von Wahler gar nicht geworfen werden konnte. Er wirkt überfordert, etwas fehl am Platz, ob es aber unter einem anderen besser gelaufen wäre? Problem war doch mit eben jener Bobic... ...an dem Dutt ja auch zu kauen hat. Was soll denn ein Dutt machen wenn du vor einem Scherbenhaufen von 20 überbezahlten Kickern stehst. Die bekommst du nicht binnen 1-2 Transferperioden los, vor allem dann nicht wenn du keine Abnehmer dafür hast. Hauptkritik bei Dutt ist, dass er die IV nicht verstärkt hat obwohl es jeder vor der Saison gesagt hat und die war ja auch wirklich unser Problem. Doch auch hier kann ich nicht beurteilen inwieweit er es versucht hat. Ein Problem erkennen und lösen wollen sind zwei paar Schuhe. Was bringt es mir wenn ich sehe dass meine IV zu blöde ist geradeaus zu laufen, wenn ich jedoch kein Geld vom Vorstand/AR für Neueinkäufe bekomme. Formal betrachtet hatten wir ja auch einige IV, doch die bekam er leider nicht los Denke aber im Falle eine Abstiegs sind beide weg um nach aussen hin ein Neustart zu symbolisieren und das Volk zu beruhigen. Die Frage ist halt immer ob es wirklich was bringt, denn vom grundsätzlichen haben eigentlich beide gewisse Dinge angeschubst und dass man jetzt einem Dutt vorwirft dass sein umkrempeln im Jugendbereich keine Früchte trägt ist nach nur einem Jahr schlicht und ergreifend nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Es war schon ein Platzsturm als solches, nur hatten eben 95% nach kurzer Zeit nichts besseres zu tun als Selfies zu machen, so meinte ich.Wahler steht hier bei vielen ohnehin schwer unter Beschuss weil er als Großmaul angesehen wird und zu lange den falschen Leuten vertraut hatte. Ich tu mich schwer es wirklich zu beurteilen. Ein Vorwurf ist ja mitunter, dass er zu lange an Bobic festgehalten hat, dabei darf man nicht vergessen dass Bobic im Vorstand war und von Wahler gar nicht geworfen werden konnte. Er wirkt überfordert, etwas fehl am Platz, ob es aber unter einem anderen besser gelaufen wäre? Problem war doch mit eben jener Bobic... ...an dem Dutt ja auch zu kauen hat. Was soll denn ein Dutt machen wenn du vor einem Scherbenhaufen von 20 überbezahlten Kickern stehst. Die bekommst du nicht binnen 1-2 Transferperioden los, vor allem dann nicht wenn du keine Abnehmer dafür hast. Hauptkritik bei Dutt ist, dass er die IV nicht verstärkt hat obwohl es jeder vor der Saison gesagt hat und die war ja auch wirklich unser Problem. Doch auch hier kann ich nicht beurteilen inwieweit er es versucht hat. Ein Problem erkennen und lösen wollen sind zwei paar Schuhe. Was bringt es mir wenn ich sehe dass meine IV zu blöde ist geradeaus zu laufen, wenn ich jedoch kein Geld vom Vorstand/AR für Neueinkäufe bekomme. Formal betrachtet hatten wir ja auch einige IV, doch die bekam er leider nicht los Denke aber im Falle eine Abstiegs sind beide weg um nach aussen hin ein Neustart zu symbolisieren und das Volk zu beruhigen. Die Frage ist halt immer ob es wirklich was bringt, denn vom grundsätzlichen haben eigentlich beide gewisse Dinge angeschubst und dass man jetzt einem Dutt vorwirft dass sein umkrempeln im Jugendbereich keine Früchte trägt ist nach nur einem Jahr schlicht und ergreifend nur Das Bobic kein Überflieger ist/war hast ja nochmal bestätigt. Mal sehen ob er bei der Eintracht seine Sache besser macht. Lass das mal nicht den Sandro Wagner lesen Schön gesagt. In einer Saison kann wohl keiner Heldentaten vollbringen. Inwieweit von eurer Jugend was nachkommt kann man wohl nur gespannt sein. Der Abstieg aus der dritten spricht ja nicht dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Naja, jetzt kommt ja nach Stuttgarts Abstieg (steht für mich fest) ein neuer Verein mit weiß roten Trikots in die Bundesliga. RB Leipzig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Das Bobic kein Überflieger ist/war hast ja nochmal bestätigt. Mal sehen ob er bei der Eintracht seine Sache besser macht.Lass das mal nicht den Sandro Wagner lesen Schön gesagt. In einer Saison kann wohl keiner Heldentaten vollbringen. Inwieweit von eurer Jugend was nachkommt kann man wohl nur gespannt sein. Der Abstieg aus der dritten spricht ja nicht dafür. Jugend sieht man doch (wenn es richtig gemacht wird) ohnehin erst viele, viele Jahre später. So etwas muss klein auf wachsen, von der U11 oder U13 an. Ich komm doch nicht her, schnippe mit dem Finger und auf einmal ist alles besser. Problem bei uns ist/war halt auch, dass die letzten Jahre extrem bei uns gewildert wurde und mit den Scheinen gewedelt. Rangnick hat glaub 4 oder 5 Jugendtrainer bei uns geholt, den gesamten Führungsstab der Jugendarbeit und auch Scouts und diese Woche noch unseren langjährigen Torwart-Co Trautner. Er hat damals bei uns alles installiert und kennt entsprechend alles bei uns, gibt zu dem Thema heut auch ein guten Artikel in der Welt wonach in Leipzig schwäbisch geredet wird. Der warb sogar Spieler in jungen Jahren ab, ehemaliger Mannschaftskollege von meinem Sohn und Nachbar wechselte vor 3 Jahren von der VfB-Jugend mit 13 nach Leipzig (ist inzwischen aber wieder weitergewandert). Der Abstieg der Amas war aber nur eine Frage der Zeit, liegt aber mitunter an der U23 Regelung für Ama-Teams der Bundesligavereine. Nicht umsonst sind so wenige vertreten. Dass es aber in der gleichen Saison ist wie mit den Profis hat eine interessante Note: es war Kramny sein Team, es war seine Vorbereitung und sie kicken den gleichen Rotz wie unsere Profis. Kramny hat es also geschafft in einer Saison mit 2 Teams abzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hummels fix bei den Bayern! Und sanches von benfica auch! Beide für 5 Jahres und 35 Mille... On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.