Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich wuensche mir so sehr, dass Real dieses Pack im Finale auseinander nimmt.

Dieser Spielstil widert mich mittlerweile nur noch an. Hinten drinstehen, auf ein Glueckstor lauern und dann versuchen das Ergebnis ueber die Zeit zu mauern.

Dieser Spielstil widert mich mittlerweile nur noch an. Hinten drinstehen, auf ein Glueckstor lauern und dann versuchen das Ergebnis ueber die Zeit zu mauern.

Glückstor. :biggrin5: Bayern hat sich da ziemlich einfach auskontern lassen.

Und was am Spielstil auszusetzen gibt, weiß ich auch nicht. Hör ich allerdings auch nur, wenn man gegen diese Art verliert. Spielen die Bayern in der Liga 32x gegen, hör aber 32x nichts.

Es ist einfach ätzend wie extrem die spanischen und italienischen Teams auf Zeit spielen und das zum größten Teil mit unfairen Mitteln. Das schmälert die Leistung von Atletico keinesfalls, aber hinterlässt immer einen faden Beigeschmack. Und Simeone geht gar nicht.

Aber zwei verschossene Elfmeter, gefühlt hunderte Torchancen, Kampf ohne Ende. Das war einfach wieder ein Nervenkrieg.

Naja, was soll man dazu sagen? Ärgerlich und für Atletico mega glücklich, wie kann man so einen Elfmeter geben unglaublich 1m vorm Strafraum, aber Gottes Mühlen mahlen langsam aber beständig, letztendlich leider doch nicht gereicht. Bin trotzdem unglaublich stolz auf diese Mannschaft, das soll erstmal einer international nachmachen, bestes Spiel der bisherigen Saison. Morgen kommt dann bitte Real Madrid weiter und holt den Henkelpott, hauptsache nicht diese unfaire Tretertruppe.

Glückstor. :biggrin5: Bayern hat sich da ziemlich einfach auskontern lassen.

Und was am Spielstil auszusetzen gibt, weiß ich auch nicht. Hör ich allerdings auch nur, wenn man gegen diese Art verliert. Spielen die Bayern in der Liga 32x gegen, hör aber 32x nichts.

Ich beschwere mich seit Jahren bezüglich eines solchen Spielstils. Mir ist eher schleierhaft, wie man nicht gegen einen solchen sein kann und diesen sogar noch befürwortet. Das ist aber genauso wenig auf Dich bezogen wie der Begriff Glueckstor (glücklich entstanden, nicht, dass das Tor Glueck war)auf dieses Spiel. Es ging eher im Allgemeinen darum, dass ein solcher Spielstil daraus resultiert, zu warten und irgendwie zu hoffen, dass der Ball irgendwann mal vorne im Tor landet, nur um dann wieder am eigenen Kasten zu verschimmeln.

Jungs!

Ich finde den Spielstil auch scheiße von Atletico, aber fakt ist, Bayern hats selber verkackt.

Sie hatten ~30 Torschüsse, nur zwei davon zu machen, sehr mager, bitte aber wahr, würde Müller den 11er machen, wäre das Ding mMn geritzt gewesen.

Sie hatten gegen Juve schon das nötige Glück, heute hatten sie es nicht.

3x in Folge im Halbfinale hat im Hinspiel das so wichtige Auswärtstor gefehlt und dazu waren die Chace in Hülle in Fülle da.

Ich mach dahinter auch einen Haken, umso mehr ich mich aufrege, umso mehr tut es weh.

Bearbeitet von deHeru

Jungs!

Ich finde den Spielstil auch scheiße von Atletico, aber fakt ist, Bayern hats selber verkackt.

Sie hatten ~30 Torschüsse, nur zwei davon zu machen, sehr mager, bitte aber wahr, würde Müller den 11er machen, wäre das Ding mMn geritzt gewesen.

Sie hatten gegen Juve schon das nötige Glück, heute hatten sie es nicht.

3x in Folge im Halbfinale hat im Hinspiel das so wichtige Auswärtstor gefehlt und dazu waren die Chace in Hülle in Fülle da.

Ich mach dahinter auch einen Haken, umso mehr ich mich aufrege, umso mehr tut es weh.

Dass Bayern verdient rausgeflogen ist, bestreite ich auch nicht. Wie Du sagtest, hatten sie genug Chancen.

Aendert trotzdem nichts daran, dass ein CL-Halbfinale, das normal dafür steht, dass die besten Mannschaften der Welt gegeneinander antreten, so abläuft, dass nur eine Mannschaft spielt, einfach ein Unding ist.

Dass Bayern verdient rausgeflogen ist, bestreite ich auch nicht. Wie Du sagtest, hatten sie genug Chancen.

Aendert trotzdem nichts daran, dass ein CL-Halbfinale, das normal dafür steht, dass die besten Mannschaften der Welt gegeneinander antreten, so abläuft, dass nur eine Mannschaft spielt, einfach ein Unding ist.

Weist du, zeig mir einen der heute noch fragt, wie schön hat der FCB im Finale Dahoam gespielt? Niemand, Chelsea hat das Ding, das zählt.

Klingt hart, ist aber leider so.

Zeigt aber auch, dass reiner Ballbesitzfußball nix bringt. Und wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann rächt sich das. Wurde ja oft genug bewießen.

Auf der anderen Seite muss man aber auch einfach mal eingestehen, dass Oblak richtig stark gehalten hat. Und beide Elfmeter wurden vereitelt, somit kann man diese "Chancen" praktisch aus der Gleichung streichen.

Ach, ist das schön.

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:26

Das ist der größte Müll, den ich seit langen gelesen habe. Damit hast du bewiesen, dass du von Fußball mal gar keine Ahnung hast.

Edit: Oke, sorry. Nehme das mit dem keine Ahnung zurück.

Das so ein Fußball aber Erfolgreicher ist, als der Müll von Pep hat man im Hinspiel gesehen.

Heute hat Bayern wenigstens mal wieder Vollgas und Kein Pep Müll gespielt. Und direkt viel besser als sonst.

Bearbeitet von phlpp97

Ich kann mich noch daran erinnern, als Dich vor ein paar Wochen ein halbes Dutzend User an den Pranger gestellt und Dir keine Ahnung attestiert haben. Und jetzt willst Du mir das vorwerfen? Okay. Emotionen, die nach einem Spiel hochkommen, sowas ist Dir bestimmt noch nie passiert, stimmts? ;)

@Mr.Lou und deHeru :

Trotzdem zolle ich einer Mannschaft mehr Respekt, wenn diese versteht, den Sport richtig auszuüben. Ballbesitzfussball entsteht auch nur, wenn die andere Mannschaft nichts mit dem Ball anzufangen weiß. Und das ist - wie schon mehrmals von mir gesagt - in einem Halbfinale in der CL ein Unding.

Und wenn man das mit irgendwelchen Ligaspielen vergleicht, in denen ein Darmstadt bspw. hintendrin steht, dann hinkt der Vergleich in meinen Augen. Atletico haette locker das Potential, Fussball zu spielen. Auch gegen Bayern.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Ich kann mich noch daran erinnern, als Dich vor ein paar Wochen ein halbes Dutzend User an den Pranger gestellt und Dir keine Ahnung attestiert haben. Und jetzt willst Du mir das vorwerfen? Okay. Emotionen, die nach einem Spiel hochkommen, sowas ist Dir bestimmt noch nie passiert, stimmts? ;)

Habs doch lange wieder zurückgenommen. Hatte da die selben Emotionen wie du. Also alles gut ;)

Bayern macht ein Weltklasse Spiel und in jedem Forum wird dann über die Taktik von Atletico rumgeheult. Bayern hat heute halt auch das Glück gefehlt. Aber das dann alle schreiben, dass Atletico es nicht verdient hat, ist Müll.

Offense wins games, Defense wins championships.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...