Nanax14 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Damit hätte Bayern die beste Innenverteidigung der Welt Boateng & Hummels, das ist schon mal eine Hausnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/einkaufsstopp-fuer-bvb-stars-34813728.sport.html Ganz souverän! :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Nun ist die Katze auch offiziell aus dem Sack. @nanax Das ist definitiv ne Hausnummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Was willste den Bayern da anlasten? Im Artikel steht ja "vorerst". Synonym für bis zum nächsten geöffneten Transferfenster. Eigentlich schade, dass es letzte Saison nicht mit Gündogan geklappt hat. Oder Reus. Bei der Masse an ehemaligen bvb Spielern wäre ich vielleicht doch noch Bayern-Fan geworden. Aber es kommen schon Gerüchte auf, dass sich Bayern noch Gündogan schnappt, sollte ManCity deren Witzangebot nicht erhöhen und Thiago wirklich die Bayern verlassen. Schaun mer mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wenn es denn fix ist demnächst (man weiß ja nie), dann wäre das endlich mal wieder ein Deutscher Transfer und das ist sehr sehr gut. Lahm Boateng Hummels Alaba, alles einheimische (Deutsch oder bei der Bayern Jugend wie Alaba) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/einkaufsstopp-fuer-bvb-stars-34813728.sport.htmlGanz souverän! :emot-bravo: Der Artikel ist über zwei Jahre alt, ausserdem heißt es dort "vorerst". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Man muss es positiv sehen, Cathy ist weg aus Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 oder bei der Bayern Jugend wie Alaba) Aber auch erst ab 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 ??? Hab doch geschrieben das ich gegen diese Transfers nicht wetten würde. Das heißt, ich sehe das so wie du das die von mir markierten Herren zu den entsprechenden Vereinen wechseln werden. Ah, sorry, habs falsch gelesen. Mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ah, sorry, habs falsch gelesen. Mein Fehler Kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Toni Kroos war ja angeblich auch ein Eigengewächs ; ) Können eigentlich jetzt schon Wetten abschließen, aufgrund welcher Verletzung MatsiHasi morgen nicht spielen kann... Ganz klar mein Favorit: Er hat schlecht geschlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Die SojaLatte von Cathy ist dem Matsi nicht gut bekommen Naja wat solls. 30 Mio und dann soll er gehen. Werden dafür schon guten Ersatz bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Glaub gehört zu haben das der BVB an Süle interessiert ist .. On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 29. April 2016 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Toni Kroos war ja angeblich auch ein Eigengewächs ; )Können eigentlich jetzt schon Wetten abschließen, aufgrund welcher Verletzung MatsiHasi morgen nicht spielen kann... Ganz klar mein Favorit: Er hat schlecht geschlafen! Du kannst sooo sweeet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Glaub gehört zu haben das der BVB an Süle interessiert hast.. On Tour mit dem 6.Apfel Nehm ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Glaub gehört zu haben das der BVB an Süle interessiert ist .. On Tour mit dem 6.Apfel Lach nicht, in 4 Jahren gehört er euch. Aber ab dem Zeitpunkt ist Süle dann bester deutscher Verteidiger. So wie Hummels-Boateng jetzt. Nach dem HSV-Spiel im November unvorstellbar solche Aussagen. Bin mal gespannt, welches Witzangebot Bayern abschicken wird. Wie die 15 Mio. bei Lewandowski. Wird sich in ähnlichen Gefilden bewegen. Ohne einen gigantischen Mittelfinger wird das ganze nicht ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Lach nicht, in 4 Jahren gehört er euch. Aber ab dem Zeitpunkt ist Süle dann bester deutscher Verteidiger. So wie Hummels-Boateng jetzt. Nach dem HSV-Spiel im November unvorstellbar solche Aussagen. Bin mal gespannt, welches Witzangebot Bayern abschicken wird. Wie die 15 Mio. bei Lewandowski. Wird sich in ähnlichen Gefilden bewegen. Ohne einen gigantischen Mittelfinger wird das ganze nicht ablaufen. Warum sollte es? Damals warens schon 25 Mio bei Lewandowski und jetzt haben sie keine Zeit 1 Jahr zu warten, von daher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Warum sollte es? Damals warens schon 25 Mio bei Lewandowski und jetzt haben sie keine Zeit 1 Jahr zu warten, von daher.... Wow, ich hab anscheinend schlecht genug zu schlafen, um den größten Wechsel bei Bayern nächste Saison zu verchecken. Dachte immer noch an die berühmte Guardiola-Dreierkette. Trotzdem glaube ich es erst, wenn das erste Angebot offiziell öffentlich wird. Btw: der Ur-Römer Totti hat nochmal verlängert. Mit 39 Lenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Btw: der Ur-Römer Totti hat nochmal verlängert. Mit 39 Lenzen. Es gibt eben verschiedene Wege zur Legende zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Die Emotionen kommen doch wieder hoch. Ich find es unerträglich, diesen Penner in schwarz gelb zu sehen. Lieber 0-8 verlieren. Ein Dortmunder Arschloch Nicht das der Heilungsverlauf vom Sams gefährdet wird. Die historische vierte Meisterschaft in Folge ist in Gefahr. Und 2020 die achte in Folge. Und das gab es noch nie! Hauptziel. Ich kotze weiter. Vielleicht mal beim Professor der Verbalästhetik. Bearbeitet 30. April 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.