Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Was willste den Bayern da anlasten? Im Artikel steht ja "vorerst". Synonym für bis zum nächsten geöffneten Transferfenster. :D

Eigentlich schade, dass es letzte Saison nicht mit Gündogan geklappt hat. Oder Reus. Bei der Masse an ehemaligen bvb Spielern wäre ich vielleicht doch noch Bayern-Fan geworden. :D

Aber es kommen schon Gerüchte auf, dass sich Bayern noch Gündogan schnappt, sollte ManCity deren Witzangebot nicht erhöhen und Thiago wirklich die Bayern verlassen. Schaun mer mal.

Glaub gehört zu haben das der BVB an Süle interessiert ist .. :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Lach nicht, in 4 Jahren gehört er euch.

Aber ab dem Zeitpunkt ist Süle dann bester deutscher Verteidiger. So wie Hummels-Boateng jetzt. Nach dem HSV-Spiel im November unvorstellbar solche Aussagen.

Bin mal gespannt, welches Witzangebot Bayern abschicken wird. Wie die 15 Mio. bei Lewandowski. Wird sich in ähnlichen Gefilden bewegen. Ohne einen gigantischen Mittelfinger wird das ganze nicht ablaufen.

Lach nicht, in 4 Jahren gehört er euch.

Aber ab dem Zeitpunkt ist Süle dann bester deutscher Verteidiger. So wie Hummels-Boateng jetzt. Nach dem HSV-Spiel im November unvorstellbar solche Aussagen.

Bin mal gespannt, welches Witzangebot Bayern abschicken wird. Wie die 15 Mio. bei Lewandowski. Wird sich in ähnlichen Gefilden bewegen. Ohne einen gigantischen Mittelfinger wird das ganze nicht ablaufen.

Warum sollte es? Damals warens schon 25 Mio bei Lewandowski und jetzt haben sie keine Zeit 1 Jahr zu warten, von daher....

Warum sollte es? Damals warens schon 25 Mio bei Lewandowski und jetzt haben sie keine Zeit 1 Jahr zu warten, von daher....

Wow, ich hab anscheinend schlecht genug zu schlafen, um den größten Wechsel bei Bayern nächste Saison zu verchecken. Dachte immer noch an die berühmte Guardiola-Dreierkette.

Trotzdem glaube ich es erst, wenn das erste Angebot offiziell öffentlich wird.

Btw: der Ur-Römer Totti hat nochmal verlängert. Mit 39 Lenzen. :biggrin5:

Die Emotionen kommen doch wieder hoch. Ich find es unerträglich, diesen Penner in schwarz gelb zu sehen. Lieber 0-8 verlieren.

Ein Dortmunder Arschloch

Nicht das der Heilungsverlauf vom Sams gefährdet wird. Die historische vierte Meisterschaft in Folge ist in Gefahr. Und 2020 die achte in Folge. Und das gab es noch nie! Hauptziel. Ich kotze weiter. Vielleicht mal beim Professor der Verbalästhetik.

Bearbeitet von ChoSensFire

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...