Nanax14 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Und Hannover als erster Absteiger steht nun fest, gut war vorher schon offensichtlich aber jetzt ist es amtlich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wäre schon geil, wenn Frankfurt & Bremen noch an Hoffenheim & Stuttgart vorbei ziehen würden. Wird aber leider, leider garantiert nichts werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Wäre schon geil, wenn Frankfurt & Bremen noch an Hoffenheim & Stuttgart vorbei ziehen würden. Wird aber leider, leider garantiert nichts werden. Fände ich so gar nicht Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hoffenheim würd ich unterschreiben, in der 2. zieht Nürnberg noch an den Dosen vorbei und die Relegation gewinnt der Erstligist. Das wäre so meine ideale Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Also Marcel Reif geht mir immer auf den Keks mit seinen dummen Kommentaren, wird echt Zeit, dass der bei Sky aufhört. Ich sehe mir schon kein Live-Spiel an, wenn er kommentiert, auch wenn es ein Bayern Spiel ist. Ich hoffe, dass es Werder Bremen und Eintracht Frankfurt noch schaffen, da unter raus zu kommen. Viel lieber wäre es mir, wenn Hoffenheim noch direkt absteigt und der HSV wieder in die Relegation muss und diesmal wirklich runter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Also Marcel Reif geht mir immer auf den Keks mit seinen dummen Kommentaren, wird echt Zeit, dass der bei Sky aufhört.Ich sehe mir schon kein Live-Spiel an, wenn er kommentiert, auch wenn es ein Bayern Spiel ist. Gibt ne schöne Funktion "Nur Stadiongeräusche hören", diese verwende ich immer bei Thurn und Taxis sowie bei diesem Reif. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hoffenheim würd ich unterschreiben, in der 2. zieht Nürnberg noch an den Dosen vorbei und die Relegation gewinnt der Erstligist. Das wäre so meine ideale Welt Ich fürchte das dich deine ideale Welt herb enttäuschen wird. Die Dosen werden heute als stärkste Auswärtsmannschaft gegen eine schwache Heimmannschaft wohl die drei Punkte mitnehmen. Nürnberg sehe ich nur auf dem Relegationsplatz. Hoffenheim wäre mir als direkter Absteiger auch am liebsten. Dies wird aber auch nicht passieren. Maximal Relegation. Und dann soll natürlich der Club sein Ding machen Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:27 Also Marcel Reif geht mir immer auf den Keks mit seinen dummen Kommentaren, wird echt Zeit, dass der bei Sky aufhört.Ich sehe mir schon kein Live-Spiel an, wenn er kommentiert, auch wenn es ein Bayern Spiel ist. Ich hoffe, dass es Werder Bremen und Eintracht Frankfurt noch schaffen, da unter raus zu kommen. Viel lieber wäre es mir, wenn Hoffenheim noch direkt absteigt und der HSV wieder in die Relegation muss und diesmal wirklich runter geht. Bremen eher als Frankfurt. Die beiden Tore und somit der Sieg der Eintracht war einfach nur Glück. Sehe ohne Meier keine Verbesserungen was das Tore schießen anbelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Also Marcel Reif geht mir immer auf den Keks mit seinen dummen Kommentaren, wird echt Zeit, dass der bei Sky aufhört. Sowieso verwunderlich dass sie dem noch immer die Stange halten. Der wird doch schon jahrelang kritisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich fürchte das dich deine ideale Welt herb enttäuschen wird.Die Dosen werden heute als stärkste Auswärtsmannschaft gegen eine schwache Heimmannschaft wohl die drei Punkte mitnehmen. Nürnberg sehe ich nur auf dem Relegationsplatz. Hoffenheim wäre mir als direkter Absteiger auch am liebsten. Dies wird aber auch nicht passieren. Maximal Relegation. Und dann soll natürlich der Club sein Ding machen Ich hoffe mal, dass wir Bielefelder die Dosen am Freitagabend platt machen können und Nürnberg noch gewinnt. Auswärts sind wir diese Saison stärker und wir haben den Klassenerhalt am Sonntag gepackt - ich hoffe, dass das ein Befreiungsschlag war und dass genügend Selbstbewusstsein getankt wurde, um die Ratten zu zerlegen! Leipzig noch in die Relegation zu schicken wäre das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Gibt ne schöne Funktion "Nur Stadiongeräusche hören", diese verwende ich immer bei Thurn und Taxis sowie bei diesem Reif. Gibts die auch auf SkyGo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich fürchte das dich deine ideale Welt herb enttäuschen wird.Die Dosen werden heute als stärkste Auswärtsmannschaft gegen eine schwache Heimmannschaft wohl die drei Punkte mitnehmen. Nürnberg sehe ich nur auf dem Relegationsplatz. Hoffenheim wäre mir als direkter Absteiger auch am liebsten. Dies wird aber auch nicht passieren. Maximal Relegation. Und dann soll natürlich der Club sein Ding machen Nix der Club muss unten bleiben. Dresden auswärts in 45 Min mit der S2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Nix der Club muss unten bleiben. Dresden auswärts in 45 Min mit der S2. Nachvollziehbar. Ich hätte auch nur ne Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Nach über 27 Jahren haben die 96 Opfer der Hillsborough Katastrophe heute vor Gericht endlich recht gekriegt. Quelle Schlimm das die Opfer wegen Vertuschung durch die Polizei ja sogar zu Tätern gemacht wurden. Zum Glück hat das nun ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hummels Wechsel zu Bayern wohl so gut wie durch. Bin mal gespannt, wie die Fans da jetzt reagieren werden. Pfiffe wird es auf alle Fälle geben, Hummels wird nicht der Teppich ausgerollt wie Kloppo. Sportlich und schade, dass er wechselt. Aber ich muss auch sagen: Wenn er unbedingt nach Bayern will: Zettel drauf und ab dafür! Er hätte in sämtliche BVB-Geschichtsbücher eingehen können, in 20 Jahren hätte man Geschichten über ihn erzählt wie heute über Ricken, Chapuisat usw. Aber lieber will er einer von vielen sein, die ihren Trophäenschrank mal eben auffüllen. Der Grund von wegen "Er ist da gescheitert, dass will er gerade biegen" ist doch auch Unsinn. Wie viele Spiele und vor allem wichtige Spiele hat er auf dem hohen Niveau gemacht? Ist mit Jerome Boateng der beste deutsche Verteidiger. Die Leute wissen, dass er gut ist. Niemand wird nachher sagen: Boah, der kann Bayern! Aber letztlich ist mir das auch egal. Ich bin nicht wegen Götze, Lewandowski oder Hummels ins Stadion gegangen und ich gehe auch nicht wegen Aubameyang oder Reus ins Stadion. Ich gehe wegen Borussia Dortmund ins Stadion. Und vor allem hoffe ich, dass der andere Kasper Gündogan endlich mal den Deckel drauf macht, weil so ein Theater man beim BVB auch nicht braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Schockt mich nicht groß nach den letzten Tagen, habe es erwartet. Mal gucken ob Micki auch noch den Abflug macht. Muss auch sagen, dass mich das Produkt Bundesliga immer mehr langweilt. Naja, man kann nicht alles haben. Und nächste Saison werde ich sicher wieder darüber belehrt, dass der Meistertitel nicht auf Jahre klar an die Bayern vergeben ist ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Schockt mich nicht groß nach den letzten Tagen, habe es erwartet. Mal gucken ob Micki auch noch den Abflug macht.Muss auch sagen, dass mich das Produkt Bundesliga immer mehr langweilt. Naja, man kann nicht alles haben. Und nächste Saison werde ich sicher wieder darüber belehrt, dass der Meistertitel nicht auf Jahre klar an die Bayern vergeben ist ; ) Gündogan oder Mhkitaryan werden zu 100% hier spielen nächste Saison. Hat Watzke klar und deutlich formuliert. Und ich hoffe, dass es Mhkitaryan sein wird. Der Hummels-Wechsel schockt mich auch nicht, jedoch ist es auch nicht so, dass ich mich als Dank für die gemeinsamen Jahre vor ihm verneige. Ich verspüre kein Dank, wenn jemand von Dortmund nach Bayern wechselt. Und ich hab auch keine Lust den Wechsel nicht aus der Fansicht sondern aus der Sicht des Geschäfts zu sehen, weil das Fußballgeschäft einfach hässlich ist. Ich zünde jetzt schon drei Kerzen an, dass der Start unter Ancelotti holprig wird, nur um das dumme Gesicht zu sehen, wie er mit derselben Anzahl an Titeln da steht wie die letzten Jahre. Und genauso werd ich mich auf die Artikel freuen, wenn er Böcke schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hummels Wechsel zu Bayern wohl so gut wie durch. Bin mal gespannt, wie die Fans da jetzt reagieren werden. Pfiffe wird es auf alle Fälle geben, Hummels wird nicht der Teppich ausgerollt wie Kloppo.Sportlich und schade, dass er wechselt. Aber ich muss auch sagen: Wenn er unbedingt nach Bayern will: Zettel drauf und ab dafür! Er hätte in sämtliche BVB-Geschichtsbücher eingehen können, in 20 Jahren hätte man Geschichten über ihn erzählt wie heute über Ricken, Chapuisat usw. Aber lieber will er einer von vielen sein, die ihren Trophäenschrank mal eben auffüllen. Der Grund von wegen "Er ist da gescheitert, dass will er gerade biegen" ist doch auch Unsinn. Wie viele Spiele und vor allem wichtige Spiele hat er auf dem hohen Niveau gemacht? Ist mit Jerome Boateng der beste deutsche Verteidiger. Die Leute wissen, dass er gut ist. Niemand wird nachher sagen: Boah, der kann Bayern! Aber letztlich ist mir das auch egal. Ich bin nicht wegen Götze, Lewandowski oder Hummels ins Stadion gegangen und ich gehe auch nicht wegen Aubameyang oder Reus ins Stadion. Ich gehe wegen Borussia Dortmund ins Stadion. Und vor allem hoffe ich, dass der andere Kasper Gündogan endlich mal den Deckel drauf macht, weil so ein Theater man beim BVB auch nicht braucht. so ein theater ist doch standard. warum sollte das bei dortmund anders sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 so ein theater ist doch standard. warum sollte das bei dortmund anders sein? Ich hab bislang noch von niemandem mitbekommen, dass er seinen Vertrag um ein Jahr verlängert, weil nichts am Tisch war. Und das, obwohl der Nachfolger schon unterschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) In der Causa Gündogan ist denke ich schon der Deckel drauf. Aber die Vereine feilschen noch um die Ablösesumme. Da wird Ilkay ausnahmsweise mal unschuldig sein. : D Wunder mich über mich selbst, dass ich mittlerweile so emptionslos geworden bin. Bei Götze hatte ich noch einen knallroten Kopf. Muss wohl die jährliche Erfahrung sein : D und jährlich grüßt das Murmeltier. Bearbeitet 26. April 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich hab bislang noch von niemandem mitbekommen, dass er seinen Vertrag um ein Jahr verlängert, weil nichts am Tisch war. Und das, obwohl der Nachfolger schon unterschrieben hat. hast es doch selber beantwortet. letztes jahr hatte er wohl das angebot von city nicht(da pep noch bei bayern war) und deshalb wurde verlängert. tja und nun ist es halt soweit. persönlich hätte ich mir aber auch gewünscht das hummels zu barcelona geht,anstatt zu den bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.