qranchips Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Die ersten Spekulationen entstanden ja durch sein merkwürdiges Interview im Anschluss an das Pokalspiel. Weiß nicht ob du das gesehen hast.Für mich ist die Sache so gut wie durch. Wird sich der Professor sicher freuen. Kann mich kaum an einen Fall eines solch umworbenen Spielers erinnern, in dem der Spieler ewig rumeierte und den Club hinhielt, um dann doch noch zu verlängern. Nimmt man seine Aussagen, hat sich ein Abschied schon angedeutet. Da dachte ich allerdings noch an das Ausland. Dazu noch die Bild von morgen sowie u.a. die Tatsache, dass deren Familien in München wohnen, denke ich das er geht. Eine gute Sache hat das ganze für mich. Mats ist der letzte Spieler der mich enttäuschen kann. Danach bin ich in Sachen Spielerromantik endgültig durch. Man ist als Borusse eh schon abgestumpft. Ich habs auf der Heimfahrt im Bus gesehen, aber weitem nicht so viel rein interpretiert wie manch anderer. Aber jetzt gibt's ja ne Quelle. Auch wenns nur die Bild ist und man bei denen nie weiß. Dienstag: "Hummels & Barca - Jetzt wird's ernst!" und im Artikel steht dann nur Müll. Freitag: "Barca spielt derzeit keine große Rolle." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hatte Hildebrand andere Angebote damals? Ist da was bekannt? Sehen "uns" ja Samstag. Hoffe der Vfb bleibt uns in Liga 1 erhalten. Drücke euch im Endspurt die Daumen.Mir fiel gerade auch noch der gute Gündogan im letzten Jahr ein, aber das ist ja eine ganz besondere Geschichte Im Gegensatz zu Hummels bin ich froh wenn diese Geschichte vorbei ist. Ach stimmt, eure Gündogan Geschichte war auch nett anzusehen aus der Ferne Timo hatte damals scheinbar schon einige Angebote, zumindest schwirrte hier so einiges herum. Andererseits hatten wir damals eine klasse Generation mit einem extrem jungen Khedira und Gomez die ja dann auch Meister wurden (bin ja froh dass ich heutzutage noch weiß wie man das schreibt). Beim zweiten Mal hingegen hat er sich definitiv verzockt, auch wenn er in Valencia unterkam aber da hatte er sich gnadenlos verzockt. Schlimm fand ich aber, dass er nichts daraus gelernt hat, denn bei Hopp zog er nacher das gleiche Spiel ab, dort war er dann ja aber arbeitslos. So gesehen hatte er irgendwie eine tragische Laufbahn. Hab vor 2-3 Wochen mal ein Interview gelesen zu seinem Karriereende das er dabei bekanntgab, denke der würde heut einiges anders machen. Allerdings sagte er auch, da zieh ich ausnahmsweise sogar mein Hut, dass diese Fehler eben auch eine Erfahrung und man daraus nur lernen kann. Ich bin morgen nicht am Start, hab gestern meine Dauerkarte verkauft, hab echt die Schnauze gestrichen voll. Werd aber ganz normal nach Stuttgart gehen, die Leute treffen, nur eben ins Stadion selbst geh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ach stimmt, eure Gündogan Geschichte war auch nett anzusehen aus der Ferne Timo hatte damals scheinbar schon einige Angebote, zumindest schwirrte hier so einiges herum. Andererseits hatten wir damals eine klasse Generation mit einem extrem jungen Khedira und Gomez die ja dann auch Meister wurden (bin ja froh dass ich heutzutage noch weiß wie man das schreibt). Beim zweiten Mal hingegen hat er sich definitiv verzockt, auch wenn er in Valencia unterkam aber da hatte er sich gnadenlos verzockt. Schlimm fand ich aber, dass er nichts daraus gelernt hat, denn bei Hopp zog er nacher das gleiche Spiel ab, dort war er dann ja aber arbeitslos. So gesehen hatte er irgendwie eine tragische Laufbahn. Hab vor 2-3 Wochen mal ein Interview gelesen zu seinem Karriereende das er dabei bekanntgab, denke der würde heut einiges anders machen. Allerdings sagte er auch, da zieh ich ausnahmsweise sogar mein Hut, dass diese Fehler eben auch eine Erfahrung und man daraus nur lernen kann. Ich bin morgen nicht am Start, hab gestern meine Dauerkarte verkauft, hab echt die Schnauze gestrichen voll. Werd aber ganz normal nach Stuttgart gehen, die Leute treffen, nur eben ins Stadion selbst geh ich nicht. Da musst du ja wirklich angefressen sein. Schätze dich eigentlich so ein, dass du die Flinte nicht gleich ins Korn wirfst. Nie mehr Dauerkarte oder nur ne Phase? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Da musst du ja wirklich angefressen sein. Schätze dich eigentlich so ein, dass du die Flinte nicht gleich ins Korn wirfst.Nie mehr Dauerkarte oder nur ne Phase? Wie ich letztens ja mal geschrieben hab, ist das eine längere Geschichte. Es ist ja nicht so dass man hier erstmals stümperhaft rumdümpelt. Das ganze zieht sich ja nun schon mehrere Jahre und jedes Jahr hörst du immer nur die gleiche Leier. Was aber richtig annervt sind diese Trikotträger die vor wenigen Wochen dachten, man hätte es ja nun geschafft und seitdem einfach nur noch dahintraben. Das ist für mich eine Charakterfrage und die haben sie mehr als eindeutig beantwortet. Ich sagte ja auch dass Großkreutz in meinen Augen ein sehr großen Bestandteil am Zwischenerfolg hatte, seine Verletzung (und die von Die) sind für uns eine absolute Katastrophe. Das hier aber niemand, absolut niemand die Ärmel hochkrempelt sondern man sich seinem Schicksal ergibt ist einfach zum Diese Woche kamen dann noch die Floskeln von wegen man müsse alles schonungslos aufarbeiten und analysieren, das sind 1:1 die gleichen Worte wie letztes Jahr und vorletztes Jahr. Der Kader muss so gnadenlos gemistet werden. Dutt fing ja letzte Saison immerhin damit an, nur ist es eben schwer solche "motivierten" Spieler an den Mann zu bringen. Kommende Saison wäre ohnehin meine letzte DK geworden, den Entschluß hab ich gefasst als ich die Ausschreibungen der DFL gesehen habe mit den Montagspielen und den Sonntagsspielen um 13:00 Uhr bzw. 18:00, den Dreck mach ich einfach nicht mehr mit. Jetzt hab ich das eben 2 Spiele vorgezogen. Allerdings werde ich weiterhin bei jedem Heimspiel vor Ort sein, nur eben bekommt das Geld nicht mehr irgendein "Star" sondern der Kneipenwirt um die Ecke, der zeigt wenigstens Leistung. Bis ich von der Tür an meinem Platz bin, steht die Hopfenkaltschale bereits da, ohne Bestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Stimmt, ich erinnere mich. Schöne Mannschaft damals. War wohl damals das Musterbeispiel für einen Profi, der sich bei seiner Karriereplanung komplett verzockt hat. Nach dem Vfb ging es bei ihm nur noch bergab, egal wo er es versucht hatte. Könnte mir vorstellen, dass es auch bei Gündogan schwer wird. Der ist ja bei den kleinsten Schlägen auf den Fuß so lange verletzt wie manch anderer nach einem Muskelfaserriss. Aktuell wieder. Und der wechselt in die englische Liga? Auch noch zu Pep, der nicht die größte Rücksicht auf den Genesungsverlauf seiner Stars nimmt? Wird interessant. Zur Bild: Da befürchte ich, dass der Barcelona-Artikel lediglich da war um Klicks zu generieren, sie dann aber vom Bayern-Interesse gehört haben. Im Münchener Umfeld sind sie ganz gut verdrahtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wie ich letztens ja mal geschrieben hab, ist das eine längere Geschichte. Es ist ja nicht so dass man hier erstmals stümperhaft rumdümpelt. Das ganze zieht sich ja nun schon mehrere Jahre und jedes Jahr hörst du immer nur die gleiche Leier. Was aber richtig annervt sind diese Trikotträger die vor wenigen Wochen dachten, man hätte es ja nun geschafft und seitdem einfach nur noch dahintraben. Das ist für mich eine Charakterfrage und die haben sie mehr als eindeutig beantwortet. Ich sagte ja auch dass Großkreutz in meinen Augen ein sehr großen Bestandteil am Zwischenerfolg hatte, seine Verletzung (und die von Die) sind für uns eine absolute Katastrophe. Das hier aber niemand, absolut niemand die Ärmel hochkrempelt sondern man sich seinem Schicksal ergibt ist einfach zum Diese Woche kamen dann noch die Floskeln von wegen man müsse alles schonungslos aufarbeiten und analysieren, das sind 1:1 die gleichen Worte wie letztes Jahr und vorletztes Jahr. Der Kader muss so gnadenlos gemistet werden. Dutt fing ja letzte Saison immerhin damit an, nur ist es eben schwer solche "motivierten" Spieler an den Mann zu bringen. Kommende Saison wäre ohnehin meine letzte DK geworden, den Entschluß hab ich gefasst als ich die Ausschreibungen der DFL gesehen habe mit den Montagspielen und den Sonntagsspielen um 13:00 Uhr bzw. 18:00, den Dreck mach ich einfach nicht mehr mit. Jetzt hab ich das eben 2 Spiele vorgezogen. Allerdings werde ich weiterhin bei jedem Heimspiel vor Ort sein, nur eben bekommt das Geld nicht mehr irgendein "Star" sondern der Kneipenwirt um die Ecke, der zeigt wenigstens Leistung. Bis ich von der Tür an meinem Platz bin, steht die Hopfenkaltschale bereits da, ohne Bestellung. Verstehe. Deine Entscheidung ist nachvollziehbar. Der Gastwirt hat das Geld auch nötiger und du brauchst dich nicht mehr anstellen um dein Bier in nem Plastik- oder Kunststoffbecher zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Den einzigen, den ich in dem ganzen Wirwarr ernst nehme ist der Röckenhaus. Und der steigt auch auf den München-Zug auf in der SZ. Bleibt nur zu hoffen, dass Hummels irgendwann wach wird und sagt: "Nein, es ist der BVB!" Ein Abgang wäre hart zu verkraften, sowohl sportlich als auch menschlich. Durch seine Aussagen dachte ich, dass ein Verein wie Bayern nicht in Frage kommt und er lieber die Auslandserfahrung nimmt. Aber gut, wer weiß was privat bei ihm los ist. Jedenfalls ist Hummels ein großer Spieler der Geschichte von Borussia Dortmund, anders als z.B. ein Mario Götze. Deshalb wird der Wechsel schwer, aber nicht so eine emotionale Richtung einschlagen wie die erste Zeit bei Götze. Wobei sich das sowieso gelegt hat, als ich von Romantik bei Profispielern abgekommen bin. Bearbeitet 22. April 2016 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Das war dann wohl zu 99% der Klassenerhalt. Noch ein Jahr mehr, in dem uns alle lieb haben dürfen! =P Bearbeitet 22. April 2016 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Das war dann wohl zu 99% der Klassenerhalt.Noch ein Jahr mehr, in dem uns alle lieb haben dürfen! =P Ist auf jeden Fall nervenschonend für euch. Das Relegationtriple braucht kein Mensch Für Stuttgart heist das heute mind. 1 Punkt holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ist auf jeden Fall nervenschonend für euch. Das Relegationtriple braucht kein Mensch Für Stuttgart heist das heute mind. 1 Punkt holen! Die werden heut viel laufen, Einsatz zeigen, wahrscheinlich 1:0 hinten liegen, das 1:1 machen und dann am Ende 1:3 verlieren. Danach wirst du Sprüche hören wie: sind auf Augenhöhe, können es doch, unglücklich, mit diesem Einsatz müssen wir auch in die anderen Spiele gehen um dann in Bremen 4:1 auf die Fresse zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Das war dann wohl zu 99% der Klassenerhalt.Noch ein Jahr mehr, in dem uns alle lieb haben dürfen! =P also ich seh da noch keinen klassenerhalt. man sollte schon rechnerisch wirklich durch sein,bevor wir "feiern" können. das könnte sonst noch böse in die hose gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Platz 3 abgesichert - was ein Spiel! Nach 0:2 zur Pause noch 6:2 gewonnen. Das jetzt für die letzten 3 Spiele mitnehmen und dann gestärkt in die Relegation gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Platz 3 abgesichert - was ein Spiel! Nach 0:2 zur Pause noch 6:2 gewonnen. Das jetzt für die letzten 3 Spiele mitnehmen und dann gestärkt in die Relegation gehen! Richtig geil von unseren Freunden vom Club. So eine Moral kann ich mir momentan auf Schalke nicht vorstellen. Würde den Jungs den direkten Aufstieg wünschen, aber Leipzig wird nicht mehr groß Punkte verlieren. Dafür hat Nürnberg und 2 unnötigen Niederlagen gegen Duisburg und Karslruhe hinnehmen müssen. Relegation wird schwer (falls es gegen Bremen oder Stuttgart kommt), aber dieses Jahr hab ich dann auch mal ein Team dem ich definitiv die Daumen drücken werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich hoffe Bayern wird sich steigern am Mittwoch. Seit 2 Monaten in der Bundesliga nur noch mit 60-70% Konzentration auf dem Platz und die Siege runterspielen. Vidal kann sehr wichtig werden gegen Atletico. Bester Mann seit Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine verfluchte Scheiße gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Die werden heut viel laufen, Einsatz zeigen, wahrscheinlich 1:0 hinten liegen, das 1:1 machen und dann am Ende 1:3 verlieren. Danach wirst du Sprüche hören wie: sind auf Augenhöhe, können es doch, unglücklich, mit diesem Einsatz müssen wir auch in die anderen Spiele gehen um dann in Bremen 4:1 auf die Fresse zu bekommen. Sei froh das du diesmal nicht recht gehabt hast. Dafür sind jetzt die Bremen Showdown Sprüche angesagt... Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:19 Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine verfluchte Scheiße gesehen. Stimmt. Aber wie ich schon geschrieben hatte. Leverkusen sind die einzigen die den dritten Platz wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Was war denn heute auf Schalke los? Meinten die nach 45 guten Minuten kann man mal aufhören Fussball zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Was war denn heute auf Schalke los? Meinten die nach 45 guten Minuten kann man mal aufhören Fussball zu spielen? Ist das bei denen nicht immer so? Auch nach 45 schlechten Minuten? Die haben meiner Meinung nach nur Glück, dass sie en vermeintlich "entspanntes" Restprogramm haben, sonst könnte der Euoleague Play-off Platz noch echt in Gefahr geraten. Wünschen würde ich es mir, denn so sollten wir international nicht repräsentiert werden. Wenn man bedenkt, wie saftlos die gegen Donezk rausgeflogen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ist das bei denen nicht immer so?Auch nach 45 schlechten Minuten? Die haben meiner Meinung nach nur Glück, dass sie en vermeintlich "entspanntes" Restprogramm haben, sonst könnte der Euoleague Play-off Platz noch echt in Gefahr geraten. Wünschen würde ich es mir, denn so sollten wir international nicht repräsentiert werden. Wenn man bedenkt, wie saftlos die gegen Donezk rausgeflogen sind. Naja, man sollte aber auch bedenken, dass Schalke fast immer die Gruppenphase übersteht. Wenn ich dran denke das Hertha nächstes Jahr evtl. Champions League spielt oder Mainz Euro League, denke ich, sind wir mit Schalke international doch sehr gut bedient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 2-1 Frankfurt gewonnen.Die Hoffnung lebt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.