Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich würde gerne wissen was das Spiel von gestern mit Bayern Atletico zu tun hat? Da macht Vidal einmal eine Schwalbe und dann gehts in Deutschland rund weils Bayern ist. Immer wieder schön zu sehen wie sich dann ganz Deutschland verbündet und so einen Müll wie "hoffentlich haut Atletico (die übrigens auch sehr dreckig spielen und gegen Barca in der 90min Dusel hatten) Bayern raus" bla bla schreibt. Und immer vorne mit dabei diese nervigen Dortmunder. Mann ey was hab ich das 4:3 von Liverpool gefeiert, und jetzt weiß ich auch wieder warum ich es gefeiert habe. Diese neumodischen Fans seit 2012 kotzen einfach nur an. Jeder symphatiert mit diesen Schweinen. Wenn ihr Vidal verurteilt, dann müsst ihr Neymar, Ronaldo und vor kurzem erst Marcelo!! auch verurteilen wegen Unsportlichkeit. Und über Fritz gegen Coman mit der Roten Karte redet auch kein Trottel mehr, weil sie vor all dem Hate auf Bayern keinen Durchblick mehr haben.

Ein Beitrag der nur von Frust geprägt ist und völlig aus der Luft gegriffen. Dazu willst du einem was von "neumodischen Fans" erzählen und hast in deiner Signaturen den Inbegriff eines Erfolgsfans stehen.

Zu der Dardai Geschichte bei Sky: Sky provoziert zwar immer mehr aktuell aber eigentlich waren die Fragen völlig harmlos und normal. Dardai war einfach frustriert über das Spiel und hatte eigentlich kein Bock auf ein Interview, irgendwann hat er sich da so reingesteigert, dass er einfach den Moderator fertig machen wollte, durch fehlende Deutschkenntnisse hat ihn dann sogar das Wort "Spielermaterial" aufgeregt. Bemängelt zudem, dass er nicht ausreden darf, obwohl er es immer war, der den Moderator unterbricht.

Watzkes Aussagen sind wie so oft beschissen, wobei ich das Interview mit Dardai nicht gesehen habe, wo es um die Uhr geht. Genauso wenig weiß ich in welchem Zusammenhang Watzke die Aussage getätigt hat.

Was von Kehl hab ich nicht gelesen.

Aber ich kann die Leute schon verstehen, die den BVB immer unsympathischer finden, die Aufmerksamkeit der Medien wurde mit den Jahren immer größer und dadurch gibt es auch einfach mehr Aussagen von Verantwortlichen wo dann welche dabei sind die einem nicht passen.

Bei mir hat Dardai z.B. durch das Sky Interview gestern ein wenig Sympathien verloren, einfach weil ich seine sachliche Art immer mochte und er gestern ohne Grund Luft rausgelassen hat.

Jetzt heißt es wieder hoffen, dass man bei einer Verlosung des BVB Glück hat. Seit 2009 das Spiel gegen Freiburg zum 100. jedes Mal probiert und nie Glück gehabt.

Habe mich gestern Abend schon bei der Verlosung eingetragen. Aber die Chancen stehen wohl bei 1:30, sollte es stimmen, dass sich rund 300.000 Leute um Karten bewerben. Aber vielleicht fahr ich trotzdem zum Public-Viewing.

Gegen Wolfsburg gab es letztes Jahr auf diversen Seiten zu einem verhältnismäßig günstigen Preis Finaltickets. Rund 100 €. Durch den Gegner ist der Preis dieses Jahr wohl recht unrealistisch.

Dortmund und dessen angebliche "Arroganz" allein aus Watzke zu beziehen halte ich für falsch. Er ist zwar eines der wichtigsten Gesichter des Vereins, dennoch laste ich solchen Kram nicht dem BVB an sich an.

Nichts für ungut aber er leistet sich sowieso ein ums andere mal richtig schwachsinnige Aussagen. Sollte man einfach ausblenden.

Ein Beitrag der nur von Frust geprägt ist und völlig aus der Luft gegriffen. Dazu willst du einem was von "neumodischen Fans" erzählen und hast in deiner Signaturen den Inbegriff eines Erfolgsfans stehen.

Zu der Dardai Geschichte bei Sky: Sky provoziert zwar immer mehr aktuell aber eigentlich waren die Fragen völlig harmlos und normal. Dardai war einfach frustriert über das Spiel und hatte eigentlich kein Bock auf ein Interview, irgendwann hat er sich da so reingesteigert, dass er einfach den Moderator fertig machen wollte, durch fehlende Deutschkenntnisse hat ihn dann sogar das Wort "Spielermaterial" aufgeregt. Bemängelt zudem, dass er nicht ausreden darf, obwohl er es immer war, der den Moderator unterbricht.

Watzkes Aussagen sind wie so oft beschissen, wobei ich das Interview mit Dardai nicht gesehen habe, wo es um die Uhr geht. Genauso wenig weiß ich in welchem Zusammenhang Watzke die Aussage getätigt hat.

Was von Kehl hab ich nicht gelesen.

Aber ich kann die Leute schon verstehen, die den BVB immer unsympathischer finden, die Aufmerksamkeit der Medien wurde mit den Jahren immer größer und dadurch gibt es auch einfach mehr Aussagen von Verantwortlichen wo dann welche dabei sind die einem nicht passen.

Bei mir hat Dardai z.B. durch das Sky Interview gestern ein wenig Sympathien verloren, einfach weil ich seine sachliche Art immer mochte und er gestern ohne Grund Luft rausgelassen hat.

Jetzt heißt es wieder hoffen, dass man bei einer Verlosung des BVB Glück hat. Seit 2009 das Spiel gegen Freiburg zum 100. jedes Mal probiert und nie Glück gehabt.

Pal ist einfach ein ehrgeiziger Mensch. Und da ist gerade sein größter Traum geplatzt. So würde glaube ich jeder Mensch reagieren. Er ist aber auch dünnhäutig, und das er er die ganze Saison schon, wenn man seine Mannschaft angreift und ihr fehlenden Willen unterstellt.

In der PK danach war er wieder ganz sachlich, ehrlich und direkt und hat alles, fande ich, richtig und fair eingeordnet.

Mats komm Hoam!

Gott würde das die Fans heiß laufen lassen... :D

Wer bei den Bayern nicht immer alles "nach Hause" kommt :biggrin5:

Sobald da mal einer in Füssen in Urlaub war und dann bei den Bayern spielt dann is er nach Hause gekommen :biggrin5:

Kam Götze nicht auch nach Hause weil er im Allgäu geboren war :biggrin5:

Hat Mats Hummels überhaupt mal für die erste Elf gespielt in Bayern?

Was haben sie denn gesagt? Hab noch nichts gelesen

Kehl hab ich nur gelesen, habe ich jetzt gerade nicht im Kopf.

Watzke aber einfach nur arm. Dardai hat ja vor dem Spiel, als Spaß und mit einem Grinsen, gesagt: "Habe mir nach meinen ersten Tor damals meine Uhr gekauft. Kommen wir ins Finale hole ich mir dann eine exklusivere" bla bla. Nichts schlimmes.

Watze regt sich darüber auf, dass sowas respektlos sei. Was ich schon nicht verstehe. Was ist daran respektlos? Und dann noch so unnötige Aussagen wie schicke ich ihm ne BVB Uhr, damit er dieses Abend nicht mehr vergisst usw.

Einfach unnötig noch extra den Finger in die Wunde zu stecken. Soll einfach die Klappe halten und sich über den Finaleinzug freuen.

Aber was will man von dem größten Pfosten im deutschen Fußball neben Sammer erwarten.

Alter sind Watzke und Kehl arrogante Pisser. Die Dortmunder Arroganz übersteigt langsam die der Bayern. Sollten mal daran denken, wo sie letztes Jahr in der Liga standen Zwischenzeitlich.
Kehl hab ich nur gelesen, habe ich jetzt gerade nicht im Kopf.

Watzke aber einfach nur arm. Dardai hat ja vor dem Spiel, als Spaß und mit einem Grinsen, gesagt: "Habe mir nach meinen ersten Tor damals meine Uhr gekauft. Kommen wir ins Finale hole ich mir dann eine exklusivere" bla bla. Nichts schlimmes.

Watze regt sich darüber auf, dass sowas respektlos sei. Was ich schon nicht verstehe. Was ist daran respektlos? Und dann noch so unnötige Aussagen wie schicke ich ihm ne BVB Uhr, damit er dieses Abend nicht mehr vergisst usw.

Ah und obwohl man scheinbar gar nicht weiß, was der eine gesagt hat und der andere etwas (nach deiner Schilderung total harmlos) kommentiert hat, sind es "arrogante Pisser"? Da läuft mal was richtig schief.

Ah und obwohl man scheinbar gar nicht weiß, was der eine gesagt hat und der andere etwas (nach deiner Schilderung total harmlos) kommentiert hat, sind es "arrogante Pisser"? Da läuft mal was richtig schief.

Wer so gegen einen Verlierer nachtritt ist ein Arroganter Pisser. Vor allem da Watzke dies schon öfter gemacht hat.

Größter Unsympath in Deutschland.

Wer bei den Bayern nicht immer alles "nach Hause" kommt :biggrin5:

Sobald da mal einer in Füssen in Urlaub war und dann bei den Bayern spielt dann is er nach Hause gekommen :biggrin5:

Kam Götze nicht auch nach Hause weil er im Allgäu geboren war :biggrin5:

Hat Mats Hummels überhaupt mal für die erste Elf gespielt in Bayern?

Ich find's ja ehrlich gesagt sehr, sehr amüsant wie dieses Gerücht konstruiert wurde.:biggrin5:

Ich find's ja ehrlich gesagt sehr, sehr amüsant wie dieses Gerücht konstruiert wurde.:biggrin5:

Du hast da durchgeblickt? Ich war ganz perplex, als ich das heute morgen gelesen habe. Das Interview hab ich mitbekommen, danach hab ich von Barcelonas Hofzeitung gehört, dass Hummels kein Transferziel ist und war doch stark verwirrt. Wer in drei Herrgotts Namen kommt dann sofort auf Bayern? "Dann muss er nach Bayern gehen".

Weil Papa Hummels gesagt hat, dass Bayern zu den Top-Vereinen gehört? Wahrscheinlich sogar auf Nachfrage, als er erst sagte, wenn Mats geht, dann zu den Top 7 bis 10. "Gehört Bayern auch zu den Top 7 bis 10?" Da braucht man nicht mal nen Studium in Journalistik, um zu wissen, dass es so und nicht anders war.

Klar, sein Interview gestern war seltsam und lässt Interpretationsraum. Auch seine tränenunterdrückte Stimme am Ende. Wobei, vielleicht war ihm auch kalt. Ich rede auch immer zittrig, wenn mir kalt ist. :D

Am 34. Spieltag gegen den FC wird dann vor tosendem Applaus die Verlängerung bekannt gegeben, ich freu mich drauf.

Die ersten Spekulationen entstanden ja durch sein merkwürdiges Interview im Anschluss an das Pokalspiel. Weiß nicht ob du das gesehen hast.

Für mich ist die Sache so gut wie durch. Wird sich der Professor sicher freuen.

Kann mich kaum an einen Fall eines solch umworbenen Spielers erinnern, in dem der Spieler ewig rumeierte und den Club hinhielt, um dann doch noch zu verlängern. Nimmt man seine Aussagen, hat sich ein Abschied schon angedeutet. Da dachte ich allerdings noch an das Ausland. Dazu noch die Bild von morgen sowie u.a. die Tatsache, dass deren Familien in München wohnen, denke ich das er geht.

Eine gute Sache hat das ganze für mich. Mats ist der letzte Spieler der mich enttäuschen kann. Danach bin ich in Sachen Spielerromantik endgültig durch. Man ist als Borusse eh schon abgestumpft.

Bearbeitet von ChoSensFire

Kann mich kaum an einen Fall eines solch umworbenen Spielers erinnern, in dem der Spieler ewig rumeierte und den Club hinhielt, um dann doch noch zu verlängern.

Timo Hildebrand bei uns damals. Als Krönung wiederholte er es zwei Jahre später wieder bis Hotte die Hutschnur geplatzt ist und ihm ein Termin gab den er verstreichen hat lassen.

Hatte Hildebrand andere Angebote damals? Ist da was bekannt? Sehen "uns" ja Samstag. Hoffe der Vfb bleibt uns in Liga 1 erhalten. Drücke euch im Endspurt die Daumen.

Mir fiel gerade auch noch der gute Gündogan im letzten Jahr ein, aber das ist ja eine ganz besondere Geschichte :D

Im Gegensatz zu Hummels bin ich froh wenn diese Geschichte vorbei ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...