Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Sollte Kommentare gehören hier nicht rein! :dozey: Les den Startpost!. :facepalm:

Ich hoffe, dein zweiter Smiley klatscht sich eine Brille ins Gesicht. Warum sollte mein Post unangebracht sein? Ich mach mich lustig über den HSV, ja und? Die habens doch verdient, wenn sie nichts auf die Reihe kriegen.

Wenn sie so spielen wie in den letzten 15-20 Minuten der heutigen Partie, dann ist alles in Ordnung, denn da haben sie wenigstens etwas gekämpft. Aber davor hatte ich den Eindruck als wollten sie absteigen.

Bundesliga_2012_2013.png

Hallo Community :)

herzlich willkommen in unserem offiziellen Bundesliga 2012/2013-Thread. Hier könnt ihr über die kommende Bundesliga-Saison diskutieren. Weitere Threads zu anderen Ligen oder Wettbewerbe folgen vorerst nicht. Ich will sehen, ob und wie sich das entwickelt, dann schauen wir eventuell weiter.

Da wir wissen, das es sich beim Thema Fussball um ein Thema handelt, wo 1000 Menschen 1000 Meinungen haben, hoffen wir trotzdem, das ihr hier friedlich und nett miteinander diskutiert.

Bitte bedenkt, das es andere Fans neben euren Verein gibt und diese hier in diesem Forum genau so willkommen sind wie alle anderen auch.

Sollte es hier Gebashe gegen eine andere Manschaft oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werde ich zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren. Ich werde dieses auch mit eine entsprechenden Härte durchsetzen.

Beim ersten Mal wird es 10 Tage Threadsperre geben, beim zweiten Vergehen 30 Tage und danach erfolgt beim dritten Vergehen eine dauerhafte Sperre aus dem Thread. Zusätzliche "Forensanktionen" bei entsprechenden Beleidigungen kommen noch dazu. In besonders krassen Fällen erfolgt auch gleich eine dauerhafte Threadsperre ohne wenn und aber und ohne Begnadigung!

Sollte einer meinen, das er irgendwo ein kleines "Schlupfloch" findet und das in irgendeiner Art und Weise ausnutzen, werde ich die Regeln hier nach und nach weiter anpassen. Ausserdem behalte ich mir vor, falls es aus dem Ruder laufen sollte und alles nichts nützt, den Thread zu schliessen und das Thema zu beenden.

Falls ihr etwas seht, was gegen die Regeln verstösst, nutzt bitte den Meldethread oder den report.gif-Button. Oder meldet es mir bitte per PN.

Seid tolerant und gönnt auch anderen mal den Sieg, gerade wenn auch mal "eure" Mannschaften gegeneinander spielen. ;)

Ich wünsche euch jetzt viel Spass und bleibt ruhig und besonnen. :)

Duke

So ich habe dir malden Startpost zitiert damit du mal nachlesen kannst bevor etwas hier postest.

Ich hoffe aber auch das der HSV absteigt. Haben es mMn langsam mal verdient :D.

Noch mehr hoffe ich natürlich das Hoffenheim absteigt!

Die besten Wünsche für Liga 2 würden sie am letzten Spieltag definitiv bekommen.:smile:

Hoffentlich spielt beim HSV nächste Woche wieder Bruma als RV, stell ich mir lustig vor.:biggrin5:

So ich habe dir malden Startpost zitiert damit du mal nachlesen kannst bevor etwas hier postest.

Das was er geschrieben hat. war mMn alles andere als problematisch. Er spielt auch nur auf die übertriebene Berichterstattung rund um VdV an.

Lol hatte genau die gleiche Idee gerade eben auch xD.

Sollte es hier Gebashe gegen eine andere Manschaft oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werde ich zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren. Ich werde dieses auch mit eine entsprechenden Härte durchsetzen

Lächerlich was hier wieder ist. Ich finde es auch lächerlich was der HSV fabriziert da stimmt mir sogar jeder HSV fan zu das die scheisse spielen. Ist doch keine beleidigung das ist ne Tatsache die jeder bestätigen kann der die Spiele gesehen hat.

Bin momentan auch etwas enttäuscht von meinen Stuttgartern =/

Natürlich war der HSV in der ersten Halbzeit nicht gut, dass stimmt. Aber die Rote karte war lachhaft. Wie der Schiedsrichter uns mal wieder nach hinten gerissen hat. Und dann ausgerechnet in der Phase in der der HSV zunehmend stärker wurde. :facepalm:

Tolle Leistung. Und jetzt? Soll ich dir meinen Post zitieren, um dir zu zeigen, dass ich mich -mMn gerechtfertigterweise- über den HSV amüsiere? Du bist ulkig.

Und jetzt orientiere dich bitte am Thema; wir schweifen ab.

Das einzige, was ich hier nicht sehen will ist das, was im Startpost steht, damit solltest du dich vertraut machen.

Ich greife hier in diesem ohne Vorwarnung durch, soviel sei gesagt. Einige können davon schon ein Lied singen.

Natürlich sollte man hier kein "Gebashe" veranstalten aber ich seh das so wie qranchips. Es ist ja eine Tatsache das der HSV momentan alles andere als gut spielt. Wenn man das mal mit ein Paar Mannschaften aus der 2. Liga vergleicht (z.B. Braunschweig, Cottbus) ist das schon ziemlich mau.

Das ist natürlich auch schön ein 2.Liga Fan wünscht jmd dem Abstieg! ; )

Ja und? Ist halt meine Meinung. Ich habe nix gegen den HSV ... es ist mehr oder weniger ein toller Verein. Trotzdem meine ich das sie es langsam mal verdient hätten abzusteigen.

Sollte mir besser nen Chealse Logo als Profielbild machen, dann sieht das keiner das mein Verein in der 2 Liga spielt :facepalm::biggrin5:.

Was hat Köln dann verdient ? 3. Liga oder doch Regional Liga ? :xd::'>

:lol:. Selten so gelacht ... :facepalm:.

Achja und wenn, dann fahr ich halt ins letzte Kaff! Für immmer Fc Köln!

lol :facepalm:. Lass es einfach sein und lass den HSV einfach in ruhe ^^

Psst, du bist doch teilweise auch nicht besser. :smile:

Ich fand den HSV in der Offensive gar nicht sooo schwach. Ok die ersten 30min waren schlecht. Aber danach lief es eigentlich relativ gut.

Man kann dem HSV vorwerfen, dass die ihre 3 100%igen nicht genutzt haben. Man ist Profi und schießt 3x unbedrängt genau auf den Keeper.

Die rote von Jiracek war sehr hart. Beide gehen mit gestrecktem Bein zum Ball und Jiracek kriegt rot, weil er den Gegner trifft und der Gegenspieler nicht.

Aber die Defensive. Oh my God...das ist echt eine Katastrophe. Eigentlich sag ich beim BVB nicht "das sind 3 sichere Punkte" aber wenn sich der HSV nicht um 180° dreht, dann sieht es so aus wie im Winter beim 5-1.

ach leute... wiir sollten uns hier doch nicht so angiften... egal ob der manuel nach münchen wechselt oder mann die tsg nicht mag.. ich als hamburg fan habe auch kein schöne zeit momentan....... obwohl eigentlich schon... liegt aber mehr an den 500euro,die ich grade gewonnen habe:biggrin5::biggrin5::biggrin5: :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

is doch nur fussball

ach leute... wiir sollten uns hier doch nicht so angiften... egal ob der manuel nach münchen wechselt oder mann die tsg nicht mag.. ich als hamburg fan habe auch kein schöne zeit momentan....... obwohl eigentlich schon... liegt aber mehr an den 500euro,die ich grade gewonnen habe:biggrin5::biggrin5::biggrin5: :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

is doch nur fussball

auf welche spiele hast du getippt oO

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...