Professor_D Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich würde gerne wissen was das Spiel von gestern mit Bayern Atletico zu tun hat? Da macht Vidal einmal eine Schwalbe und dann gehts in Deutschland rund weils Bayern ist. Immer wieder schön zu sehen wie sich dann ganz Deutschland verbündet und so einen Müll wie "hoffentlich haut Atletico (die übrigens auch sehr dreckig spielen und gegen Barca in der 90min Dusel hatten) Bayern raus" bla bla schreibt. Und immer vorne mit dabei diese nervigen Dortmunder. Mann ey was hab ich das 4:3 von Liverpool gefeiert, und jetzt weiß ich auch wieder warum ich es gefeiert habe. Diese neumodischen Fans seit 2012 kotzen einfach nur an. Jeder symphatiert mit diesen Schweinen. Wenn ihr Vidal verurteilt, dann müsst ihr Neymar, Ronaldo und vor kurzem erst Marcelo!! auch verurteilen wegen Unsportlichkeit. Und über Fritz gegen Coman mit der Roten Karte redet auch kein Trottel mehr, weil sie vor all dem Hate auf Bayern keinen Durchblick mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich würde gerne wissen was das Spiel von gestern mit Bayern Atletico zu tun hat? Da macht Vidal einmal eine Schwalbe und dann gehts in Deutschland rund weils Bayern ist. Immer wieder schön zu sehen wie sich dann ganz Deutschland verbündet und so einen Müll wie "hoffentlich haut Atletico (die übrigens auch sehr dreckig spielen und gegen Barca in der 90min Dusel hatten) Bayern raus" bla bla schreibt. Und immer vorne mit dabei diese nervigen Dortmunder. Mann ey was hab ich das 4:3 von Liverpool gefeiert, und jetzt weiß ich auch wieder warum ich es gefeiert habe. Diese neumodischen Fans seit 2012 kotzen einfach nur an. Jeder symphatiert mit diesen Schweinen. Wenn ihr Vidal verurteilt, dann müsst ihr Neymar, Ronaldo und vor kurzem erst Marcelo!! auch verurteilen wegen Unsportlichkeit. Und über Fritz gegen Coman mit der Roten Karte redet auch kein Trottel mehr, weil sie vor all dem Hate auf Bayern keinen Durchblick mehr haben. This! Mehr braucht man dazu nicht sagen, hätte ein Dortmunder ne Schwalbe gemacht würde es keinen Menschen interessieren. Genau aus solchen Gründen drücke ich heute der Hertha die Daumen die Chance ins Finale ins eigene Stadion einzuziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Oh je, hätte Hertha nicht so schwach erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Schade Hertha, aber mit so einer schlechten Leistung hat man es leider nicht verdient im Finale zu stehen, also kommts wieder zum Klassiker Bayern - Dortmund am 21. Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Puh, ich muss mich echt jetzt gewählt ausdrücken. Nicht wegen der Mannschaft, sondern wegen diesen leider immer mehr arroganter werdenden Dortmunder Anhang (zum Glück sind die Kollegen qranchips und Co hier im Forum nicht so) und einigen Hertha Fans. Zum Spiel. Ich war echt euphorisiert. Hatte seit Tagen nur dieses Spiel im Kopf und konnte zum Glück passend zum Anpfiff von der Arbeit zuhause sein. Als ich aber den Kader und die Aufstellung sah war meine Stimmung echt direkt am Ende. Hegeler auf der der Sechs ist ja ok, aber als Zehner? Dazu Cigerci aus dem Kader gestrichen, weil er letzte Woche im Training übermotiviert war. Wir mauern und haben keinen einzigigen vernünftigen Konterspieler. So sah das leider auch aus. Die Mitte war dicht, aber offen über den Flügel. Konnten froh sein, dass Dortmund im Spielaufbau nicht wirklich stark war. Viele Ungenauigkeiten. Tor war verdient. Danach zwar etwas besser, aber nicht wirklich stark. Natürlich bekommt Hegeler in letzter Sekunde den Ball auf den Fuß. Der schlechteste Fußballer im Kader... Vedad hätte den versenkt.. In der zweiten Halbzeit wurde es auch erst besser als Hegeler der Antifussballer runter war. Hätte Kalou den linken Fuß nur genommen.. Naja, dann haben wir das Pech und Brooks rutschen, wie einige vorher auch(!), aus. Da einen Gruß an diese Hertha "Fans", die Brooks jetzt für die Niederlage verantwortlich machen. Hat davor nicht schlecht gespielt! Mit dem 2-0 war dann auch die Luft raus wie Weiser sagte. Am Ende natürlich verdienter Sieg für Dortmund und Glückwunsch! Hab Dardais Interview auf Sky nicht gesehen, soll aber echt unterste Schublade gewesen sein. Bei ARD hat man seinen Frust auch gemerkt. Er hat noch nie Spieler öffentlich nur ansatzweise kritisiert und deren Fehler erwähnt wie bei Brooks heute. Aber mit einer Aussage hat er recht. Die Mannschaft ist jung und unerfahren. Unsere Innenverteidigung ist im Schnitt 22 Jahre alt! Stark gerade 21, Brooks 23, Weiser 21, Platte 24. Pal hat ja gesagt. Die fehlende Erfahrung holen wir uns nächstes Jahr in der Europa League. Champions League entscheidet sich nächste Woche in Leverkusen. Hoffe da einfach auf mein Glück, nur bei Siegen da gewesen zu sein. Was mich einfach aufregt sind diese Hertha Erfolgsfans. Wir haben zwar bis 2009 fast immer oben mitgespielt, dann aber eine Achterbahn Fahrt gehabt wie sie im Buche steht. Aber diese Saison spielen wir so stark. Hätte jemand vor der Saison gesagt ihr haltet die Klasse hätte ich sofort unterschrieben und jetzt? Spielen wir um die Champions League! Mit fast dem selben Kader wie letztes Jahr. Klar, wir wurden vor allem in der Hinrunde mit Erfolgsfussball verwöhnt und es fällt dann manchmal schwer, solche Phasen wie jetzt wieder hinzunehmen. Trotzdem spielen wir nächstes Jahr international! Wer hätte das gedacht? Und für die Zukunft bin ich auch positiv gestimmt. Man muss sich nur mal überlegen: Dardai war vor Saisonbeginn mit dem Kader unzufrieden, wollte noch viel mehr Veränderung, da die meisten nicht in sein System passen (Stocker zb.). Wir spielen diese Saison mit 14-15 Mann. Klar, dass die Spieler jetzt platt sind. Im Sommer den Kader in der Breite noch stärken und wir werden uns im zwischen Platz sieben und neun etablieren. Dardai und Widmayer müssen wir einfach weiterarbeiten lassen und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Finale. Ich bin einfach so stolz auf diese Truppe. Da ist so viel Perspektive. Einfach weiterarbeiten! Hab jetzt bisschen viel geschrieben. Kam aber gerade in einen kleinen Rausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ohh Dortmund kanns ja doch noch Bitte tut mir einen gefallen und klatscht bayern weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ohh Dortmund kanns ja doch noch Bitte tut mir einen gefallen und klatscht bayern weg Vorsicht mit solchen Äußerungen! Wer Bayern kritisiert, wird als Dortmunder angesehen und als Schwein bezeichnet. Und mach dir nicht allzu große Hoffnungen, ich denke mindestens das Double geht nach München. Kann mich kaum über den Sieg freuen, nachdem ich das Interview von Mats gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Einer bei Sky das Hummels-Interview gesehen? Herr Gott Junge, verlänger doch einfach hier und setz dir ein Denkmal! Zum Spiel: Vollkommen verdient! Hertha nicht im Ansatz so wie ich sie erwartet hab. Jetzt das Finale gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Vorsicht mit solchen Äußerungen! Wer Bayern kritisiert, wird als Dortmunder angesehen und als Schwein bezeichnet. Und mach dir nicht allzu große Hoffnungen, ich denke mindestens das Double geht nach München. Kann mich kaum über den Sieg freuen, nachdem ich das Interview von Mats gesehen habe. Schwein?? Wenn dann ein ferkel spass bei Seite.... ich glaube an dortmund und die werden es packen! Bayern muss sich mehr auf das spiel gegen Atletico konzentrieren. Ich denke Dortmund hat gute chancen das ding mit nach hause zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Einer bei Sky das Hummels-Interview gesehen? Herr Gott Junge, verlänger doch einfach hier und setz dir ein Denkmal!Zum Spiel: Vollkommen verdient! Hertha nicht im Ansatz so wie ich sie erwartet hab. Jetzt das Finale gewinnen! Joa. Hat meine Laune ordentlich runtergezogen. Klingt für mich klar nach Abschied. Konnte ja fast den Eindruck gewinnen, dass er am Ende eine Träne verdrücken musste. Man stelle sich vor nach dem Finale gibt es den Tausch Götze - Hummels und ich kotz im Strahl. Unter Athletico wird wenn überhaupt die Bundesliga leiden. Das Pokalfinale findet leider erst am 21.05 statt. Denke nicht, dass es die Bayern beeinflussen wird. Sicher wird es eine spannende und enge Partie. Aber das "Siegergen" hatten zuletzt dann doch eher die Bayern. Bearbeitet 20. April 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hummels wird denk ich gehen, nachdem Interview klingt das niemals nach einer Verlängerung, wenn sie im DFB Pokal verlieren dann sowieso, hat ja schon länger betont das er nochmal eine neue Herausforderung sucht, die wird wohl in England oder vielleicht auch in Spanien bei Barca sein. Aber für so eine Aussage "klatscht die Bayern weg", habt ihr so ein Tor verdient wie 2013 im Champions League Finale! Jemand das Pal Dardai Interview bei Sky gesehen? Der ist ja förmlich total ausgerastet, der Reporter stellt ihm ganz normale Fragen und er reagiert mega angefressen und pampig drauf, soll beim ARD wohl nicht so schlimm gewesen sein. Da tat mir der Reporter schon ein wenig Leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Jemand das Pal Dardai Interview bei Sky gesehen? Der ist ja förmlich total ausgerastet, der Reporter stellt ihm ganz normale Fragen und er reagiert mega angefressen und pampig drauf, soll beim ARD wohl nicht so schlimm gewesen sein. Da tat mir der Reporter schon ein wenig Leid Habs gerade gesehen und verstehe ihn da voll und ganz. Das trifft es eigentlich.. Ich finde aber auch die Fragetechnik des Journalisten nicht in Ordnung. Dem haben sie drei, vier Fragen aufgeschrieben, die er durchbringen möchte. Er geht ja auch nicht wirklich auf das ein, was Dardai erklären möchte, sondern reitet etwas pedantisch darauf rum. War von beiden Seiten sicher nicht ganz so toll. Der Sky-Typ sagt ja: Hertha hätte offensiver verteidigen müssen. Daraufhin erklärt ihm der Ungar: geht gegen Dortmund nicht, wir wollen ja nicht 6 oder 7 zu Null verlieren. Dann führt er aus, dass der BVB aufgrund der besseren Spieler zu schnell und passsicher kombiniert hat, Hertha nicht in die Zweikämpfe gekommen ist und hinterherlaufen musste. Eigentlich: Thema durch - nächste Frage. Aber Herr Wagner reitet immer weiter darauf rum. Auch ein Pep Guardiola mag es im Übrigen nicht, wenn ihm ein Reporter die Taktik aufsagen und besserwisserisch daherreden möchte. Dann schaukelt es sich immer weiter hoch, weil beide angepisst sind und Herr Wagner unbedingt seine Fragen durchkriegen will. Im weiteren Verlauf stellt sich Dardai vor seine Mannschaft und verteidigt sie, was durchaus nachvollziehbar ist. Klar kann Pal Dardai da ruhig bleiben - aber es ist a) enttäuscht und b) genervt. Aus meiner Sicht gar nicht mal zu Unrecht. Deswegen sagt er ja auch: Wenn der Herr Wagner der bessere Trainer ist (er gibt ja die Ratschläge), soll er zum Training kommen und die Taktik machen. Ich finde Dardais Verhalten nich professionell, aber nachvollziebar. Herrn Wagner (wenn der Sky-Mensch so heisst) finde ich einfach nur peinlich. Sind ja zwei Personen an dem Interview beteiligt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Achso! Weil ein Nicht-Dortmunder möchte, dass ihr vom bvb weggeklatscht werdet, haben die Dortmunder es verdient so einen Treffer zu kassieren? Man lernt nie aus. Immer wieder herrlich, dass jeder, der etwas gegen die Bayern sagt, ein Dortmunder sein muss. Es reicht schon, wenn man es wagt in dem Duell für den bvb zu sein... Sensationeller Beißreflex. P.S.: Mittlerweile hat jeder bemerkt, dass du den bvb nicht leiden kannst. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Oh je, hätte Hertha nicht so schwach erwartet. Ja, das wirklich viel zu wenig für so ein Spiel. Die Ostkurve war aber top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ja, das wirklich viel zu wenig für so ein Spiel. Die Ostkurve war aber top. Ihr habt das aber vor allem in Halbzeit eins stark gemacht und uns kaum Gelegenheit zur Entlastung gegeben. Seit aber zurzeit eh die Nummer eins in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das hat mit Dortmunder oder Nicht-Dortmunder sein doch gar nichts zu tun, alleine diese arroganten Aussage, die zwei besten Vereine Deutschlands spielen gegeneinander da stehen die Chancen nun mal 50:50, ob das Hinspiel jetzt 5:1 ausging und das Rückspiel 0:0 spielt da überhaupt keine Rolle, jeder hat die gleiche Chance den Pokal zu gewinnen, möge der bessere gewinnen! Hab ausserdem nicht deinen Post gemeint sondern der über dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ihr habt das aber vor allem in Halbzeit eins stark gemacht und uns kaum Gelegenheit zur Entlastung gegeben. Seit aber zurzeit eh die Nummer eins in Deutschland. Ja, das stimmt auch. Die Jungs waren heute wirklich richtig gut und dagegen anzukommen ist dann schon verdammt schwer. Nichtsdestotrotz hätte ich etwas mehr Mut in der Offensive von Hertha erwartet. Von so sehr defensiven Spielweisen halte ich allerdings sowieso nicht so viel. Wenn da kein Konter/Standard sitzt, sieht's nämlich schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ja, das stimmt auch. Die Jungs waren heute wirklich richtig gut und dagegen anzukommen ist dann schon verdammt schwer.Nichtsdestotrotz hätte ich etwas mehr Mut in der Offensive von Hertha erwartet. Von so sehr defensiven Spielweisen halte ich allerdings sowieso nicht so viel. Wenn da kein Konter/Standard sitzt, sieht's nämlich schlecht aus. Das ist das schwierige gegen Dortmund. Die Balance zwischen Offensive und Defensive finden. Spielen wir zu offensiv, hat Dortmund direkt Räume die sie gnadenlos ausnutzen wie in Halbzeit zwei. Deswegen verstehe ich auch die Taktik. Haben wir ja eigentlich nicht mal schlecht gemacht und denke mal Pal hat gehofft, dass es genauso wie im Rückrundenspiel läuft. Und die Fitness ist leider auch nicht mehr da für aggressives Pressing. Naja, bin trotzdem stolz auf die Mannschaft. Jetzt noch den vierten/fünften Platz sichern und direkt für die Gruppenphase der Euro League qualifizieren. Dann kann Pal weiter an seinem (Favre)System arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Mir war klar, dass du dich auf jemand Anderes bezogen hast. Erklärt deinen geäußerten Wunsch dennoch nicht. Und nur weil der Meister gegen den Vizemeister spielt, heißt das nicht, dass es ein 50:50 Spiel wird. Schau dir die Quoten an, mach eine Umfrage, schau dir die letzten Direktvergleiche an, die letzten Erfolge, Erfahrung, das Spielermatetial. Alles spricht pro Bayern. Bearbeitet 21. April 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Alter sind Watzke und Kehl arrogante Pisser. Die Dortmunder Arroganz übersteigt langsam die der Bayern. Sollten mal daran denken, wo sie letztes Jahr in der Liga standen Zwischenzeitlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.