Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Und das wird sich auch nicht ändern in den nächsten Jahren, höchstens das Dortmund nachlässt (man wird ja sehen wie der Weggang von Gündogan und der wahrscheinliche Abgang von Mikitharian ((ich kanns einfach nicht richtig schreiben)) verkraftet wird.

Hier so wird er geschrieben mein lieber Henrikh Mkhitaryan

Gehe aber weiterhin davon aus das ich nächste Saison nicht ins Ländle fahren werde :)

Ich bin mir da nicht mehr so sicher, das ist nicht nur blutleer, das wird von Spiel zu Spiel schlimmer (was an sich ja eigentlich nicht mehr geht).

Für mich steht jedenfalls seit heute fest, dass ich mir nach nun 30 Jahren keine Dauerkarte mehr hole, wobei (das muss ich ehrlich sagen) nicht nur sportliche Gründe hat sondern auch mit den Rahmenbedingungen in welche sich die Liga entwickelt. Ich brachte vor 20 Jahren schon ein Fanzine raus mit dem Namen "15:30 DIE STADIONZEITung", heute muss man froh sein wenn Spiele noch zu der Zeit sind.

In dem Zuge...

13006635_612630668912600_3038194874433579220_n.jpg?oh=0bf60fb430f78543c0ff5018d8744859&oe=5775EBCB

Ich zieh mein Hut vor Bremen, ob und wie weit das nacher wirklich von den Leuten durchgezogen wird ist ein anderes Thema. Allein deswegen reizt es mich jetzt aber nach Bremen zu fahren... um mit genau den Leuten die boykottieren gemeinsam ein Bier während dem Spiel in einer Kneipe zu trinken.

Laut der Bild ist der Transfer von Gündogan zu City so gut wie durch. Dortmund und City müssen sich nur noch auf eine Ablösesumme einigen. Im Raum stehen ca. 30 Mio.

Joa, das Gerücht hat sich nun auch wirklich über langen Zeitraum hartnäckig gehalten. Finde es schade das er wohl ausgerechnet dahin geht aber nun gut.

Joa, das Gerücht hat sich nun auch wirklich über langen Zeitraum hartnäckig gehalten. Finde es schade das er wohl ausgerechnet dahin geht aber nun gut.

Es gehen alle irgendwann immer dahin wo es die meiste Kohle gibt. Egal was für ein seelenloser Verein es ist.

Würden wir wahrscheinlich auch alle machen...

Es gehen alle irgendwann immer dahin wo es die meiste Kohle gibt. Egal was für ein seelenloser Verein es ist.

Da kann er mit Guardiola aber wahrscheinlich auch den PL Titel holen.

City hat auch ein richtig gutes Team, da kann ich es verstehen, dass man Teil des Projektes sein möchte. Lieber an dem Projekt arbeiten, als zum Beispiel nach China wechseln :D

Sehe ich nicht so. Wenn man mit wenig bis durchschnittlich viel Geld aufgewachsen ist, bin ich der Meinung, das man eine gewisse Perversionshemmschwelle für sein Vermögen besitzen kann (und ja, ich finde die Gehälter definitiv pervers).

Bei einem Verein wie Dortmund kann ein Spieler wie er auch lächerlich viel Geld verdienen.

Wenn dann zieht hier, für mich, nur das sportliche Argument, das Ullah nennt.

Sehe ich nicht so. Wenn man mit wenig bis durchschnittlich viel Geld aufgewachsen ist, bin ich der Meinung, das man eine gewisse Perversionshemmschwelle für sein Vermögen besitzen kann (und ja, ich finde die Gehälter definitiv pervers).

Bei einem Verein wie Dortmund kann ein Spieler wie er auch lächerlich viel Geld verdienen.

Wenn dann zieht hier, für mich, nur das sportliche Argument, das Ullah nennt.

Mit dem BvB hat er auch die Möglichkeit Meister zu werden.

Bleib dabei. Nur Kohle zählt.

Das generell zuviel gezahlt wird oder wie du es sagst schon ins perverse geht, da bin ich deiner Meinung.

Nujo, als ich Ullahs Post gelesen habe, ist es mir dann eigentlich der Gedanke gekommen "stimmt, wo soll er eigentlich sonst hin?". Er kann zu vielen Vereinen die Titel gewinnen KÖNNTEN a la BVB. Nur ist bei denen meist eher die goldene Ananas drin.

Wenn er zu einem möchte, wo es "recht wahrscheinlich" ist, bleiben, in meinen Augen, nicht viele die er zur Wahl hat, die keinen Multi-Fantastilliär im Rücken haben.

Von daher kann ich es aus sportlicher Sicht dann doch nachvollziehen. Habe ich nicht bedacht.

Das er dort nochmal einiges mehr verdienen würde, war natürlich mindestens ein starker Bonus.

Ich glaube auch das der Faktor Guardiola eine gewisse Rolle spielt, der genießt unter den meisten Spielern einen sehr guten Ruf, außer vielleicht bei Ibrahimovic. Letzendlich ist es aus sportlicher und finanzieller Sicht ein guter Schritt mMn.

Premier League ist auch nochmal ein krasses Erlebnis, was denke ich viele Spieler mal erleben möchten.

Die einzige Spannung die ich verspüre ist ob Leicester die Sensation tatsächlich perfekt macht. Aber ich bin da seeeehr zuversichtlich. Sie haben die Konstanz, das Glück, das Beton in der Abwehr und Jamie Vardy knipst auch wieder. Und: Tottenham ist auf Platz 2, das Leverkusen Englands.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...