Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Tja liebe Gladbacher(Minderheit). Sowas nennt man Karma. Wer nach letzte Woche so eine große Fresse hat, dass Hertha wegen eines Remis eine Schande für Deutschland ist und es nicht verdient hat international zu spielen, hat es so verdient gegen Hannover einen drauf zu kriegen.

Kann man es ja jetzt umdrehen. Wer gegen Hannover verliert ist eine Schande für Deutschland und hat in Europa nichts zu suchen.

Wie so einige wenige Fans einen ganzen Verein immer unsympathisch machen können.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Duisburg meldet sich zurück im Abstiegskampf, Hannover knüpft dem nächsten Top-5-Team Punkte ab, RB Leipzig verliert und Moritz Stolperkamp trifft doppelt. Ich glaube die Apokalypse naht.

Ja, heute Abend in München. Mein Tipp ist 5:0 für Bayern :(

Es ist einfach unglaublich. Bin zwar nach der Leistung der zweiten Halbzeit ordentlich angefressen, was mich aber mehr aufregt ist dieses konsequente Anti Hertha Gepfeife diese Saison. Beide Tore irregular und das sichere 2:0 wegen angeblichen Abseits angepfiffen. Laut Wahre Tabelle sind das jetzt 12 Punkte die uns durch Schiris geklaut wurden. Mit riesen Abstand auf Platz eins.

Aber naja. Soll die Leistung heute nicht schön reden. Haben es verpennt in Halbzeit eins den Sack zu zumachen.

Sehe gerade. Hoffenheim damit schon 13 Punkte geschenkt diese Saison.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Bearbeitet von phlpp97

Leider ja. Ohne "alex den grossen" kriegt die eintracht es einfach nicht hin.

Wenn du wie bei der Eintracht von einem Spieler abhängig bist steigst du ab. PUNKT

Und weiterhin bleibe ich bei meiner Meinung das nach FCB und BvB leider nix ist was uns international weiterbringen wird!

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:13

Der Charakter der Mannschaft zeigt sich wieder. Haben ja genug Trainer auf dem gewissen und so sehr über Zorniger gemault wurde, Kramny hat lang von seinem Training gelebt. Jetzt ist da nur noch Kramny.

Gehe aber weiterhin davon aus das ich nächste Saison nicht ins Ländle fahren werde :)

Und weiterhin bleibe ich bei meiner Meinung das nach FCB und BvB leider nix ist was uns international weiterbringen wird!

Und das wird sich auch nicht ändern in den nächsten Jahren, höchstens das Dortmund nachlässt (man wird ja sehen wie der Weggang von Gündogan und der wahrscheinliche Abgang von Mikitharian ((ich kanns einfach nicht richtig schreiben)) verkraftet wird.

Und das wird sich auch nicht ändern in den nächsten Jahren, höchstens das Dortmund nachlässt (man wird ja sehen wie der Weggang von Gündogan und der wahrscheinliche Abgang von Mikitharian ((ich kanns einfach nicht richtig schreiben)) verkraftet wird.

Mkhitaryan hätte schon lange verlängert, wenn er nen anderen Berater hätte. Soviel dazu. https://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2016/03/30/21838242/bvb-und-micky-steht-berater-vertragsverl%C3%A4ngerung-im-weg

Mkhitaryan hätte schon lange verlängert, wenn er nen anderen Berater hätte. Soviel dazu. https://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2016/03/30/21838242/bvb-und-micky-steht-berater-vertragsverl%C3%A4ngerung-im-weg

Mino Raiola versucht seine Pferdchen immer zu großen Vereinen zu lotsen. Der BVB ist ihm seiner Meinung nach nicht groß genug und im internationalen Vergleich stimme ich ihm da auch zu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...