Gast Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Geiler Job, Jürgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ein Wahnsinnsspiel, definitiv eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren - wenn nicht sogar überhaupt gesehen habe. Die Stimmung im Stadion war selbst für Anfield etwas ganz besonders, da hätte man wirklich live dabei sein müssen. Für Dortmund natürlich schade, hätte es Liverpool nicht geschafft, hätte ich ihnen den Titel vergönnt. Die anderen verbliebenen Mannschaften sind ja allesamt ziemlich unattraktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Unmöglich wie man diese einmalige Chance so einfach, dumm und dämlich verspielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Und ich wurde gefragt, warum ich so pessimistisch bin... Luft ist raus, denke jetzt kickt uns auch noch Hertha aus dem Pokal und mindestens 2 der drei gehen... Bearbeitet 14. April 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ist das jetzt gut oder schlecht für uns nächste Woche? Hoffe ja, dass das für die Dortmunder psychisch ein KO schlag ist. Kann aber auch sein, dass die Nächste Woche aufdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ein wirklich tolles Spiel. Schon ewig nicht mehr ein so mitreissendes gesehen. Find's schade für den BVB aber das sind sie selber schuld. Jetzt gönne ich Liverpool den Titel von ganzem Herzen. Nur bloss keine Spanier, vor allem Sevilla nicht, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ist das jetzt gut oder schlecht für uns nächste Woche? Hoffe ja, dass das für die Dortmunder psychisch ein KO schlag ist. Kann aber auch sein, dass die Nächste Woche aufdrehen. Drücke den Berlinern die Daumen hoffentlich schaffen sie es, wenn Bayern nicht den DFB Pokal gewinnt gönne ich es der Hertha am meisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieezus Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Jetzt haben Dortmund und Tottenham was gemeinsam ;-) Schenken jeweils einen Wettbewerb (unnötigerweise) ab und stehen am Ende einer überragenden Saison wahrscheinlich trotzdem mit leeren Händen da. Wobei der BVB wahrscheinlich selbst bei nem Sieg auf Schalke nicht Meister geworden wäre. Die Chance wäre aber noch da Bearbeitet 14. April 2016 von Gieezus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Erstmal in der Liga gegen den Hsv verlieren, wie die Jahre zuvor -.- dann mal schauen was gegen Hertha geht, aber ist jetzt das letzte was man gewinnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Erstmal in der Liga gegen den Hsv verlieren, wie die Jahre zuvor -.- dann mal schauen was gegen Hertha geht, aber ist jetzt das letzte was man gewinnen kann. Diese Niederlage gestern kostet Dortmund auch den DFB-Pokal sowie die ein oder andere Vertragsverlängerung. Am meisten ärgert mich die Leistung der Mannschaft. Wenn du was gewinnen willst, dann musst du nicht immer nur drüber reden, sondern das auch mal in solchen Spielen auf dem Platz zeigen. Dabei frage ich mich warum man nach dem 2:0 bzw. 3:1 einfach aufhört Fussball zu spielen. Am Ende das Liverpool das dann gut gemacht und ist auch verdient weiter gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Das ist so unglaublich bitter Ein Wettbewerb bleibt noch, jetzt sollen sie mal ihre so oft angepriesene Siegermentalität zeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieezus Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Das ist so unglaublich bitter Ein Wettbewerb bleibt noch, jetzt sollen sie mal ihre so oft angepriesene Siegermentalität zeigen... Ich hab nichts gegen deutschen fussball aber mir ist eins aufgefallen immer wenn die Mannschaft so 2-0 bzw höher führen denken sie “ ja das ding haben wir “ einfach zu selbst sicher und dann passiert sowas und das zu recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Am meisten ärgert mich die Leistung der Mannschaft. Wenn du was gewinnen willst, dann musst du nicht immer nur drüber reden, sondern das auch mal in solchen Spielen auf dem Platz zeigen. Dabei frage ich mich warum man nach dem 2:0 bzw. 3:1 einfach aufhört Fussball zu spielen. Fand die Aussage von Hummels auch klasse nach dem Spiel: "Wir waren uns nach dem 3:1 sicher, dass wir durch sind und haben das Spiel nicht mehr ernst genommen." Selbst schuld. Wenigstens ist er ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 ManCity - Real und Atletico - Bayern Real für mich klarer Favorit in dem Spiel. Das Bayernspiel ein 50:50-Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Kleiner Vorteil, das Rückspiel findet in München statt. Sonst den schwersten Gegner erwischt, werden aber hoffentlich 2 geile Spiele. Real hat auch nen super Weg ins Finale. Klingt fast nach ner Gruppenphase Rom, Wolfsburg, City Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Mich ärgert immer noch das Wie. Wie man dieses Spiel verloren hat. Vor dem Hinspiel war Dortmund für mich kleiner Favorit, hab mich aber auch drauf eingestellt, dass es Endstation sein könnte. Aber doch nicht so! Man führt 3-1 und lässt den Gegner plötzlich wieder spielen. Dasselbe beim 2-0. Warum? Warum kann man dann nicht das Tempo noch ein paar Minuten länger hoch halten? Das 2:0 fiel in der 9. Minute, da wird man doch bis zur 20. Minute noch Gas geben können. Dann steht es möglicherweise 3:0. Nach 20 Minuten. Wenn man dann bis zur 45. Minute ohne große Fehler 3:0 führt und in die Pause geht, kommt da nichts mehr. Liverpool war lange nicht so stark, dass sie uns auf Augenhöhe begegnen können. Aber wenn man die ins Spiel kommen lässt, eine Mannschaft, die mit Can, Milner, Lovren, Sakho richtige Kampfschweine im Team hat, dann machen die einem auch die Hölle heiß. Für eins muss ich Tuchel kritisieren: Der Kagawa-Ginter-Wechsel. Hätte den eher in einen Castro-Gündogan-Wechsel getauscht. Und zwar unmittelbar nach dem 2:3. Das hätte vielleicht etwas Kontrolle gebracht. Oder wenn er den Wechsel so durchzieht, eher Bender für anstatt Ginter. Tuchel hatte eine Idee, die leider nicht gefruchtet hat. So ist das leider. Auch stört es mich, dass man nach dem 3:1 kein Konter mehr gesetzt hat, obwohl Liverpool mit 2 Innenverteidigern an der Mittellinie stand, als die Reds den Ball hatten. Hoffentlich gibt das jetzt kein psychisches Loch. Sonntag muss jetzt sitzen, damit man Berlin aufwirbeln kann. So eine gute Saison mit komplett neuen Ideen zu Beginn ohne Titel zu beenden, wäre schade. Bearbeitet 15. April 2016 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Sehr gute Schiedsrichter Leistung, Bravo. Bearbeitet 15. April 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Sehr gute Schiedsrichter Leistung, Bravo. Aber hallo... Vor ein paar Wochen dachte ich noch, das 1860 da unten rauskommt, weil ich sie deutlich stärker empfand als zuvor. Nun das und der gleichzeitige Sieg von Paderborn und es ist gefühlt schlimmer als je zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Duisburg meldet sich zurück im Abstiegskampf, Hannover knüpft dem nächsten Top-5-Team Punkte ab, RB Leipzig verliert und Moritz Stolperkamp trifft doppelt. Ich glaube die Apokalypse naht. Bearbeitet 16. April 2016 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Sehr gute Schiedsrichter Leistung, Bravo. Passiert. Hatten wir die saison auch schon. Endlich hatten wir auch mal das glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.