Blacky Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 So jetzt hoffen das Atletico das Ding holt, war damals schon ärgerlich im Finale gegen Real am Ende zu scheitern. Morgen erstmal hoffen das BVB gegen Liverpool weiterkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ab jetzt heisst es: möge der bessere gewinnen!! REAL *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 So jetzt hoffen das Atletico das Ding holt, war damals schon ärgerlich im Finale gegen Real am Ende zu scheitern.Morgen erstmal hoffen das BVB gegen Liverpool weiterkommt. Immerhin wurden sie in der Saison Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KieLuH Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Favorit für mich jetzt (obwohl ich sie nicht leiden kann) ganz klar Bayern, sofern Boateng zurück kommt. Würde die aber jetzt gerne gegen Atletico sehen. Das Atletico sehr schwer zu bespielen ist, war vorher schon bekannt. Das einzige Team, was Bayern, Barca und Real wirklich vor Probleme stellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich fand Bayern im Viertelfinale nicht überzeugend, ebenso in der Bundesliga, gemessen an der Qualität des Gegners. Sehe da in allen Duellen 50:50 Begegnungen. Es sei denn es bewahrheitet sich mal wieder, dass ein guter Gaul nur so hoch springt, wie er muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 ok leute ich sage jetzt mal so das Halbfinale wird soReal gegen Atletico Bayern gegen City Diese Auslosung würde mir auch Gefallen. Pep gegen seinen neuen Club und es würde kein spanisches Finale geben. Schön das die CL weiter spannend bleibt weil es wieder nicht geschafft wurde den Titel zu verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich fand Bayern im Viertelfinale nicht überzeugend, ebenso in der Bundesliga, gemessen an der Qualität des Gegners. Sehe da in allen Duellen 50:50 Begegnungen. Es sei denn es bewahrheitet sich mal wieder, dass ein guter Gaul nur so hoch springt, wie er muss. Nach dem Viertelfinale und den ganzen 1:0 und 2:1 in der Bundesliga denke ich das nicht. Die Abwehr ist einfach sehr wackelig und jetzt braucht man denke ich ein wenig Losglück. Real im Halbfinale wäre aktuell vermutlich zu viel für die Bayern. Die haben sich im Hinspiel zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert aber sind doch zur Zeit einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich glaube der härteste Gegner wird Atletico. Real Madrid ist defensiv zu schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Also ich würde mir einen Spanier wünschen, eine Revache gegen Real wäre schon Edel. Dann Pep's neuen Verein im Finale zerstören! Allerdings hat mich in den 8 Viertelfinalspielen am meisten Atlecito überzeugt. Bayern & Real Defensiv total schwach, ManC hat sich irgendwie durchgemogelt. Ich hoffe nur das Boateng für HF fit wird, echt gruselig was die Bayern hinten drin treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Schöne Scheiße kriegt Liverpool heut ne Klasche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Aaaalter, was für ein Blitzstart in Liverpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ist doch noch gar nicht gesagt, aber Dortmund sieht heute schon sehr zielstrebig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 LFC wird doch wohl nicht nach 1-3 noch weiter kommen? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Come on Liverpool noch 5 Minuten! Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:55 OMG ich fass es nicht, Liverpool wie krass ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Krass, dass ich richtig bitter für BVB! Kloppo wird heilig gesprochen.. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Die deutschen Teams lassen einen echt leiden. Bayern gegen Juve schon unfassbar und nun legt Dortmund leider nochmal eins drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wie man das verschenken konnte tut einfach weh, so bitter, teilweiße so dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Eines der unterhaltsamsten Spiele die ich mir als neutraler bisher angesehen habe. Großen Respekt an Liverpool für so ein Comeback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wundert mich kaum, wenn man vorm Spiel mehr von der Anfield redet als vom Spiel... Wie man so ein 3:1 nicht runter spielen kann, wird für mich auf ewig ein Rätsel bleiben. Ab der 60. Minute nicht ein Konter mehr gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Nach einem 1:3 noch so zurückzukommen, großen Respekt an Liverpool, hatte die nach dem 0:2 eigentlich schon abgeschrieben. Geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.