Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Favorit für mich jetzt (obwohl ich sie nicht leiden kann) ganz klar Bayern, sofern Boateng zurück kommt. Würde die aber jetzt gerne gegen Atletico sehen.

Das Atletico sehr schwer zu bespielen ist, war vorher schon bekannt. Das einzige Team, was Bayern, Barca und Real wirklich vor Probleme stellen kann.

ok leute ich sage jetzt mal so das Halbfinale wird so

Real gegen Atletico

Bayern gegen City

Diese Auslosung würde mir auch Gefallen.

Pep gegen seinen neuen Club und es würde kein spanisches Finale geben.

Schön das die CL weiter spannend bleibt weil es wieder nicht geschafft wurde den Titel zu verteidigen.

Ich fand Bayern im Viertelfinale nicht überzeugend, ebenso in der Bundesliga, gemessen an der Qualität des Gegners. Sehe da in allen Duellen 50:50 Begegnungen. Es sei denn es bewahrheitet sich mal wieder, dass ein guter Gaul nur so hoch springt, wie er muss.

Nach dem Viertelfinale und den ganzen 1:0 und 2:1 in der Bundesliga denke ich das nicht. Die Abwehr ist einfach sehr wackelig und jetzt braucht man denke ich ein wenig Losglück. Real im Halbfinale wäre aktuell vermutlich zu viel für die Bayern. Die haben sich im Hinspiel zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert aber sind doch zur Zeit einfach besser.

Also ich würde mir einen Spanier wünschen, eine Revache gegen Real wäre schon Edel.

Dann Pep's neuen Verein im Finale zerstören! :)

Allerdings hat mich in den 8 Viertelfinalspielen am meisten Atlecito überzeugt.

Bayern & Real Defensiv total schwach, ManC hat sich irgendwie durchgemogelt.

Ich hoffe nur das Boateng für HF fit wird, echt gruselig was die Bayern hinten drin treiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...