Gast Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Barca muss erstmal das Royale Rumble gegen Atletico Madrid ohne Knochenbrüche überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Ja, Real würde gegen Barca definitiv nach allen Regeln der Kunst zerstört werden, so wie in der Liga. Da war Real ja völlig chancenlos Aber dass Real in einem möglichen Halbfinale oder Finale noch einmal gegen Barcelona gewinnt, halte ich für ausgeschlossen. Aber richtig ist auch, dass Athletico erstmal noch geschlagen werden muss. Und das wird alles andere, als ein Selbstläufer. Zwar ist Torres gesperrt, aber bissl Zittern wird bei Barca schon sein... Vorteil ist, dass Barca nun auswärts spielt. Bearbeitet 13. April 2016 von Mr Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hast du was anderes erwartet ohne Ultras? Ganz ehrlich, ohne Ultras im Stadion erwarte ich nicht mehr als irgendwelche Anti GE Gesänge und evtl. ab und zu mal was ganz leichtes was jeder Besoffene noch hinbekommt. Was aber auch daran liegt, dass andere Leute aufm Zaun (bzw. in GE auf der Plexiglasscheibe) nicht akzeptiert werden. Es wurde die ersten 15min probiert und dann hatte die Person auch keinen Bock mehr. Kann ich ehrlich nicht verstehen. Klar es fehlen 500 Leute die sonst organisiert Stimmung machen. Aber wo sind die anderen die sonst auch mitsingen? Gefühlt war diesmal im Sitzplatzbereich mehr los. Und dieses Argument mit den Besoffenen ist doch Quatsch. Die wenigsten sind so Hacke, dass die nichts mehr merken. Klar gibt immer mal wieder Ausnahmen. Dann werden die nächsten drei Jahre Derby auf Schalke halt wieder so kacke wie an diesem WE. 2019 ist das willkürliche Stadionverbot dann endlich aufgehoben. Den Schalke Fans kann es ja auch nicht gefallen haben, wie schwach die Stimmung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ja, Real würde gegen Barca definitiv nach allen Regeln der Kunst zerstört werden, so wie in der Liga. Da war Real ja völlig chancenlos Ging der letzte Clasico vor nicht all zu langer Zeit mit 1:0 an Real? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ging der letzte Clasico vor nicht all zu langer Zeit mit 1:0 an Real? :'> Nein, mit 2:1. Aber genau deshalb habe ich das ja mit ironischem Ton erwähnt. Keine Ahnung wie die Leute hier darauf kommen, dass Real gegen Barca kein Land sieht. Zumal die in den letzten Spielen nicht gerade den besten Eindruck gezeigt haben. Weder Barca, noch die Super-Bayern haben zuletzt wirklich überzeugt, da ist also alles drin für Real, ja selbst City. Atletico nicht zu vergessen, da die auch auf einer Stufe mit den Topmannschaften sind und absolut jeden schlagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich hoffe das atletico heute barca vernichtet Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich hoffe das atletico heute barca vernichtetGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Hoffe ich auch. Sieht zurzeit ja gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich hoffe das atletico heute barca vernichtetGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Hoffe ich auch und sie werden es auch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Barcelona sollte jetzt mal schleunigst das 1-1 machen da sie die einzige mannschaft sind die diesen unsympatischen veren aus München schlagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Werden sie vlt auch gegen Benefica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Athletico sollte mal ihre Chancen nutzen. Sowas rächt sich. Aber Barcelona ist so schwach. Hab die noch nie so schlecht gesehen. Aber brauchen halt nur ein Tor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Mir kommt es so vor als hätten sie keine eier.... und sowas kenn ich nicht von barca.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 zu 95% ist barca raus meine gebete worden erhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Gibt wohl keinen Verein in Europa, den ich diese Fehlentscheidung mehr gönne. Nachdem was damals gegen Chelsea war. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Waren bis zur 65. Trotzdem klar überlegen und würden hochverdient weiterkommen. Verstehe eh nicht was ihr alle gegen so eine Taktik hat. Fußball ist Ergebnissport. Ist doch immer nur ne ausrede, wenn man merkt das die eigene Mannschaft da gegen nicht ankommt. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk ok aber hoffentlich wird Bayern zu Atletico gelost damit Bayern sie zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 ok aber hoffentlich wird Bayern zu Atletico gelost damit Bayern sie zerstört Witzig auf gestern anzuspielen. Athletico ist für mich der Favorit auf den Pott. Defense wins Championschips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Witzig auf gestern anzuspielen. Athletico ist für mich der Favorit auf den Pott. Defense wins Championschips. ok leute ich sage jetzt mal so das Halbfinale wird so Real gegen Atletico Bayern gegen City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Bayern wird sich das finale im TV angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Rizzoli bleibt für mich ein schlechter Schiri, zwar mag ich sogar seine Linie. Aber das Kartenspiel von ihm ist ein Witz. Hat jemand gelb, wird er nie rot geben. Glatt rot sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Freut mich das Atletico das gepackt hat. Würde es ihnen nun am ehesten gönnen, meinetwegen kann aber auch Bayern die Henkel greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.