phlpp97 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Nächste Saison müsst dann ihr Real zeigen, wo der Hammer hängt! Lockeres 4-0 für uns. Vorausgesetzt wir schaffen die Quali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Eine gute Mannschaft hätte Real heute rausgekegelt. Das war eigentlich nicht viel was die da angeboten haben. Wolfsburg hatte einfach keine Eier und nicht die Klasse, um da zu bestehen. Wie kann man so einen Weichei Fußball spielen. Verstehe ja, wenn man sich hinten reinstellt und auf Konter geht. Aber die hatten ja sogar Angst ihre Konter auszuspielen. Da waren so riesen Räume in der Abwehr. Bin ich froh, sie nächstes Jahr nicht ertragen zu müssen. Leider ist Schalke auf sieben. Könnte also noch passieren, dass Wolfsburg die einholt. :emot-what: glaube nicht das Hertha sich da besser schlägt, wenn sie den Platz nicht auf die letzten Spiele noch abgeben. Nur sehr wenige deutsche Mannschaften gewinnen gegen Real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Eine gute Mannschaft hätte Real heute rausgekegelt. Das war eigentlich nicht viel was die da angeboten haben. Wolfsburg hatte einfach keine Eier und nicht die Klasse, um da zu bestehen. Wie kann man so einen Weichei Fußball spielen. Verstehe ja, wenn man sich hinten reinstellt und auf Konter geht. Aber die hatten ja sogar Angst ihre Konter auszuspielen. Da waren so riesen Räume in der Abwehr. Bin ich froh, sie nächstes Jahr nicht ertragen zu müssen. Leider ist Schalke auf sieben. Könnte also noch passieren, dass Wolfsburg die einholt. :emot-what: Da hast du vollkommen recht.... ronaldo hat sie in einen schock zu stand gebracht als er in 1 minute zwei rein gehaun hat aber was solls das ist fussball und es ist echt erstaunlich wie weit Wolfsburg überhaupt gekommen ist Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Dann geh mal auf Spox. Dagegen ist das hier absolut gar nichts. Geht mir halt auf die Eier, wenn Leute anderen keine Ahnung attestieren oder wiederum welche irgendeinen Bullshit ueber Trainer schreiben, Gegenwind bekommen und dann nicht darauf eingehen, sondern die nächste Gruetze von sich geben. Spox juckt mich nicht die Bohne, geht um dieses Forum. Schade, dass die eine 100%ige Chance in der ersten Haelfte nicht genutzt wurde. Das arrogante Sololaufen von Marcelo gegen Ende, haette noch bestraft werden muessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 glaube nicht das Hertha sich da besser schlägt, wenn sie den Platz nicht auf die letzten Spiele noch abgeben. Nur sehr wenige deutsche Mannschaften gewinnen gegen Real. Es geht ums Auftreten von Wolfsburg. Das war peinlich. Neururer hat gerade genau dasselbe auf Sport 1 gesagt. Es geht nicht ums Ergebnis, sondern ums Auftreten. und das war eine Schande für den deutschen Fußball. Die haben sie ja sogar für jedes Foul entschuldigt, obwohl die nicht mal einen trafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Geht mir halt auf die Eier, wenn Leute anderen keine Ahnung attestieren oder wiederum welche irgendeinen Bullshit ueber Trainer schreiben, Gegenwind bekommen und dann nicht darauf eingehen, sondern die nächste Gruetze von sich geben. Spox juckt mich nicht die Bohne, geht um dieses Forum. Schade, dass die eine 100%ige Chance in der ersten Haelfte nicht genutzt wurde. Das arrogante Sololaufen von Marcelo gegen Ende, haette noch bestraft werden muessen Nujo, das hier zum Thema Fussball gern so ein Event-Charakter entsteht, bei dem die "Kenner" auf einmal seltene Weisheiten über die Fussball-Threads ergiessen, ist doch nichts Neues. Hab mir angewöhnt das zu ignorieren. Kann ich weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Geht mir halt auf die Eier, wenn Leute anderen keine Ahnung attestieren oder wiederum welche irgendeinen Bullshit ueber Trainer schreiben, Gegenwind bekommen und dann nicht darauf eingehen, sondern die nächste Gruetze von sich geben. Spox juckt mich nicht die Bohne, geht um dieses Forum. Schade, dass die eine 100%ige Chance in der ersten Haelfte nicht genutzt wurde. Das arrogante Sololaufen von Marcelo gegen Ende, haette noch bestraft werden muessen Was geht dich internet-Eminem an wieviele Zeilen,seid wann ich wo angemeldet bin oder sonst was an?Wenn grundlos gegen meinen Verein gebasht wird,verteidige ich mich und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 das Traumfinale ist nah aber dazu Muss Barcelona die Möchtegerne aus München schlagen und Real Madrid muss Manchester City aus der CL werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Was geht dich internet-Eminem an wieviele Zeilen,seid wann ich wo angemeldet bin oder sonst was an?Wenn grundlos gegen meinen Verein gebasht wird,verteidige ich mich und gut. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Du verkörperst den typischen 08-15- Proll. Nimm Dir ein Beispiel an Bud. Der repräsentiert Deinen Verein richtig. Mehr sage ich zu Dir auch nicht. Danke, Kuchen. Dein Tipp ist goldwert und diesen werde ich auch beherzigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 das Traumfinale ist nah aber dazu Muss Barcelona die Möchtegerne aus München schlagen und Real Madrid muss Manchester City aus der CL werfen Real oder City würden im Finale von Bayern oder Barca nach allen Regeln der Kunst zerstört werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Echt schade das Paris draußen ist.... aber ich schätze mal das Bayern und Real im finale stehen werden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Mich ärgert aber ehrlich auch wie Wolfsburg verloren hat. Das beim ersten Tor Dante den Ball einfach nicht klärt, (wo Naldo's Körpersprache auch verrät, dass er das von Dante erwartet hat) oder beim dritten Naldo aus der Mauer spingt ... also bitte das ist schlecht. Letztendlich kann man hätte/könnte/würde - Sätze in Massen auspacken. Anderswo ist Kevin de Bruyne der Unterschied für Man. City, so kanns gehen. Wenn Wolfsburg ein Tor geschossen hätte, hätte die Presse sie umjubelt so heißts das es ein blamabelhaftes auftreten war. Fussball eben. Finde immernoch das es (insgesamt) eine gute CL Leistung war. Nächstes Jahr darf Hertha es dann bessermachen. das Traumfinale ist nah aber dazu Muss Barcelona die Möchtegerne aus München schlagen und Real Madrid muss Manchester City aus der CL werfen Da trollt aber jemand gerne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Du verkörperst den typischen 08-15- Proll. Nimm Dir ein Beispiel an Bud. Der repräsentiert Deinen Verein richtig. Mehr sage ich zu Dir auch nicht. Danke, Kuchen. Dein Tipp ist goldwert und diesen werde ich auch beherzigen. Genau,lassen wir das! War nicht so gemeint,war halt in Rage! Glück auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Mich ärgert aber ehrlich auch wie Wolfsburg verloren hat. Das beim ersten Tor Dante den Ball einfach nicht klärt, (wo Naldo's Körpersprache auch verrät, dass er das von Dante erwartet hat) oder beim dritten Naldo aus der Mauer spingt ... also bitte das ist schlecht. Letztendlich kann man hätte/könnte/würde - Sätze in Massen auspacken. Anderswo ist Kevin de Bruyne der Unterschied für Man. City, so kanns gehen. Wenn Wolfsburg ein Tor geschossen hätte, hätte die Presse sie umjubelt so heißts das es ein blamabelhaftes auftreten war. Fussball eben. Finde immernoch das es (insgesamt) eine gute CL Leistung war. Nächstes Jahr darf Hertha es dann bessermachen. Selbst wenn sie das Tor gemacht hätten, war das ein Armutszeugnis. Natürlich war das die Spiele davor stark, aber alleine durch ihr Auftreten heute haben sie es nicht verdient den deutschen Fußball nächstes Jahr zu repräsentieren. Kannst jetzt gerne Hertha ins Spiel bringen. Die hätten gegen Real keine Chance. Würden aber nicht so eine Körpersprache und Looser Mentalität an den Tat liegen. Aber wie sagte Neururer nochmal über Wolfsburg. Ist halt ne Versager Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Selbst wenn sie das Tor gemacht hätten, war das ein Armutszeugnis. Natürlich war das die Spiele davor stark, aber alleine durch ihr Auftreten heute haben sie es nicht verdient den deutschen Fußball nächstes Jahr zu repräsentieren. Kannst jetzt gerne Hertha ins Spiel bringen. Die hätten gegen Real keine Chance. Würden aber nicht so eine Körpersprache und Looser Mentalität an den Tat liegen. Aber wie sagte Neururer nochmal über Wolfsburg. Ist halt ne Versager Truppe. Gegen Real würde in dieser Saison mMn(08-15Proll) kein 3ter der Bundesliga bestehen. Ich würde es am ehesten Gladbach zutrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gegen Real würde in dieser Saison mMn(08-15Proll) kein 3ter der Bundesliga bestehen.Ich würde es am ehesten Gladbach zutrauen. Würde auch keiner. Hab auch nichts anderen behauptet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Kannst jetzt gerne Hertha ins Spiel bringen. Die hätten gegen Real keine Chance. Würden aber nicht so eine Körpersprache und Looser Mentalität an den Tat liegen. Aber wie sagte Neururer nochmal über Wolfsburg. Ist halt ne Versager Truppe. Das war nicht respektlos gegen Hertha gemeint. Was ich meine ist: Für welche Mannschaft wäre es denn "selbstverständlich" gewesen gegen Real Madrid zu gewinnen? Wenn in der nächsten CL Saison Dortmund wegen einem Tor Unterschied gegen Real auscheidet, würde man mehr Verständnis zeigen nehme ich an. Wolfsburg gehört objektiv betrachtet auch nicht zu den Top 10 Mannschaften weltweit und weiter als es in dieser CL Saison der Fall war sind sie noch nie gekommen. Denke mit dem wie sie sich insgesamt geschlagen haben (und das ein Tor ganz andere Schlagzeilen hervorgebracht hätte), werden sie zufrieden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Das war nicht respektlos gegen Hertha gemeint. Was ich meine ist: Für welche Mannschaft wäre es denn "selbstverständlich" gewesen gegen Real Madrid zu gewinnen? Wenn in der nächsten CL Saison Dortmund wegen einem Tor Unterschied gegen Real auscheidet, würde man mehr Verständnis zeigen nehme ich an. Wolfsburg gehört objektiv betrachtet auch nicht zu den Top 10 Mannschaften weltweit und weiter als es in dieser CL Saison der Fall war sind sie noch nie gekommen.Denke mit dem wie sie sich insgesamt geschlagen haben (und das ein Tor ganz andere Schlagzeilen hervorgebracht hätte), werden sie zufrieden sein. Genau das unterschreibe ich(08-15 Proll) so. Hast du gut geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Geht mir halt auf die Eier, wenn Leute anderen keine Ahnung attestieren oder wiederum welche irgendeinen Bullshit ueber Trainer schreiben, Gegenwind bekommen und dann nicht darauf eingehen, sondern die nächste Gruetze von sich geben. Zustimmung. Nimm Dir ein Beispiel an Bud. Der repräsentiert Deinen Verein richtig. Thx. Bekloppte, schwarze Schafe und Nichtsahnende hat aber jeder Verein. Halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Real oder City würden im Finale von Bayern oder Barca nach allen Regeln der Kunst zerstört werden. Ja, Real würde gegen Barca definitiv nach allen Regeln der Kunst zerstört werden, so wie in der Liga. Da war Real ja völlig chancenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.