NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Und Tschüß Wolfsburg!!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Oh Wolfsburg... Alter das ist echt schlecht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo? Das war doch sowas von klar Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 erinnert ihr euch noch an das Spiel Madrid gegen Bayern das wird heute genauso enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wolfsburg dreht das noch. Wenn sogar Schalke das geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wolfsburg dreht das noch. Wenn sogar Schalke das geschafft hat Träumen ist schon eine schöne sache Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Für Wolfsburg ist noch nichts verloren, ein Tor reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wolfsburg dreht das noch. Wenn sogar Schalke das geschafft hat Ahnung vom Fussball hast du also keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Für Wolfsburg ist noch nichts verloren, ein Tor reicht. Bis die ein tor schießen steht es schon 4:0 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Alter. Kriegt euch mal alle wieder ein. Wir werden ja nach den nächsten 45 Minuten sehen, wie es ausgeht. Die ganzen Einzeiler bringen rein gar nichts. Manche scheinen sich nur zum Provozieren hier angemeldet zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Alter. Kriegt euch mal alle wieder ein. Wir werden ja nach den nächsten 45 Minuten sehen, wie es ausgeht. Die ganzen Einzeiler bringen rein gar nichts. Manche scheinen sich nur zum Provozieren hier angemeldet zu haben. da hat man aber was viel besseres zu tun um sich hier an zu melden um zu provozieren lol Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Manche scheinen sich nur zum Provozieren hier angemeldet zu haben. Dann geh mal auf Spox. Dagegen ist das hier absolut gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wie kann man so einen bescheuerten Pass spielen... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ronaldo goes beast mode Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Und Das der schlechteste Freistoß schütze der spanischen Liga trifft ist ja klar Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Poah, nicht dass die in Madrid auf der Tribüne noch heiser werden, hab ich ja da noch nie gesehen. Und Ibrahimovic wird auch auf alle Ewigkeiten der Unvollendete bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Bernabeu ist halt der Tempel der Erfolgsfans. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich sag doch bye bye Wolfsburg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Eine gute Mannschaft hätte Real heute rausgekegelt. Das war eigentlich nicht viel was die da angeboten haben. Wolfsburg hatte einfach keine Eier und nicht die Klasse, um da zu bestehen. Wie kann man so einen Weichei Fußball spielen. Verstehe ja, wenn man sich hinten reinstellt und auf Konter geht. Aber die hatten ja sogar Angst ihre Konter auszuspielen. Da waren so riesen Räume in der Abwehr. Bin ich froh, sie nächstes Jahr nicht ertragen zu müssen. Leider ist Schalke auf sieben. Könnte also noch passieren, dass Wolfsburg die einholt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Eine gute Mannschaft hätte Real heute rausgekegelt. Das war eigentlich nicht viel was die da angeboten haben. Wolfsburg hatte einfach keine Eier und nicht die Klasse, um da zu bestehen. Wie kann man so einen Weichei Fußball spielen. Verstehe ja, wenn man sich hinten reinstellt und auf Konter geht. Aber die hatten ja sogar Angst ihre Konter auszuspielen. Da waren so riesen Räume in der Abwehr. Bin ich froh, sie nächstes Jahr nicht ertragen zu müssen. Leider ist Schalke auf sieben. Könnte also noch passieren, dass Wolfsburg die einholt. :emot-what: Nächste Saison müsst dann ihr Real zeigen, wo der Hammer hängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.