kiladave Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Das Kartellamt kippt für die nächste Rechtevergabe das Monopol von Sky. Quelle Mal sehen was da auf uns zukommt ab 2017. Mal was anderes: Wenn jemand hier Chef ist und seinen Angestellten sagen möchte, dass man nicht mit ihnen plant, ohne es auzusprechen, Kalle Rummenigge hat hier das beste Beispiel für gebracht: „Wir sind in den entscheidenden Wochen dieser Saison, mit voller Konzentration auf das Hier und Heute. Wenn alle Spiele gespielt sind, kann Mario gerne zu mir auf einen Kaffee ins Büro kommen, um mit dem FC Bayern über seine Zukunft zu sprechen“ Nach der Aussage vor ein paar Wochen, dass alle Leistungsträger jetzt langfristige Verträge haben, die nächste Aussage die mir zu denken geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich bin sehr gespannt, was da für Modelle auf uns zukommen. Ich hoffe sehr, dass es möglich sein wird, über einen Receiver alle Spiele empfangen zu können. Ein zweites PayTV-Abo kommt mir nicht zusätzlich ins Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Man munkelt schon länger das Amazon Interesse an Bundesliga Livespielen hat. Nachdem das Kartellamt jetzt das Monopol gekippt hat halte ich das nicht für unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Seitdem hab ich Mega den Ohrwurm davon. Was wohl eher an der Melodie liegt. Ich finde es einfach total unkreativ. Soll man sich lieber etwas einfallen lassen, was die Schalker auch etwas trifft. Und wenn das Lied sogar als erstes gesungen wird als Kagawa das 1-0 macht anstatt das übliche "Kagawa Shinji" finde ich das schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 hey leute was sagt ihr heute Madrid oder Wolfsburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Heute wird mit sicherheit wolfsburg vernichtet.... Doppel HC Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich hätt nix gegen Wolfsburgim HF, allerdings fehlt mir der Glaube daran. Auswärts haben die sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert diese Saison. Wenn's eng wird, wird dann auch noch mal die ein oder andere eigenartige Schirientscheidung pro Real getroffen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Was wohl eher an der Melodie liegt.Ich finde es einfach total unkreativ. Soll man sich lieber etwas einfallen lassen, was die Schalker auch etwas trifft. Und wenn das Lied sogar als erstes gesungen wird als Kagawa das 1-0 macht anstatt das übliche "Kagawa Shinji" finde ich das schade. Hast du was anderes erwartet ohne Ultras? Ganz ehrlich, ohne Ultras im Stadion erwarte ich nicht mehr als irgendwelche Anti GE Gesänge und evtl. ab und zu mal was ganz leichtes was jeder Besoffene noch hinbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 In Zukunft also nicht nur Spiele am Montag sondern die Sonntagsspiele auch später. Soviel kannst gar nicht fressen wie kotzen willst: https://www.focus.de/sport/fussball/montagsspiele-in-der-bundesliga-dfl-bestaetigt-ungeliebten-termin-ab-2017_id_5429973.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 In Zukunft also nicht nur Spiele am Montag sondern die Sonntagsspiele auch später. Soviel kannst gar nicht fressen wie kotzen willst:https://www.focus.de/sport/fussball/montagsspiele-in-der-bundesliga-dfl-bestaetigt-ungeliebten-termin-ab-2017_id_5429973.html :emot-downsbravo: DFL! Dadurch wird dann noch mehr Fans das Reisen zu Auswärtsspielen erschwert. Für Sonntag tippe ich auf 18:00 Uhr Anstoßzeit da ja die 2. Buli am Sonntag um 13:30 Uhr anstößt. Allerdings finde ich die Kürzung der englischen Wochen i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 :emot-downsbravo: DFL!Dadurch wird dann noch mehr Fans das Reisen zu Auswärtsspielen erschwert. Für Sonntag tippe ich auf 18:00 Uhr Anstoßzeit da ja die 2. Buli am Sonntag um 13:30 Uhr anstößt. Allerdings finde ich die Kürzung der englischen Wochen i.O. Bundesliga hat zukünftig auch noch 5 Spiele am Sonntag 13:30 ...und bei der Kurzfristigkeit der Terminierungen wird das alles ja noch weit interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 In Zukunft also nicht nur Spiele am Montag sondern die Sonntagsspiele auch später. Soviel kannst gar nicht fressen wie kotzen willst:https://www.focus.de/sport/fussball/montagsspiele-in-der-bundesliga-dfl-bestaetigt-ungeliebten-termin-ab-2017_id_5429973.html So ein Schwachsinn. Die Aussage ist ja auch der Hammer: Insgesamt wird es zehn "Ausweichspiele" für die Europapokal-Starter geben (fünf am Montag, fünf am Sonntag), die aber in jeden Fall stattfinden - unabhängig davon, wie viele Bundesligisten im Laufe der Saison international noch vertreten sind. Also selbst wenn es nur 2 Teams in die Gruppenphase und oder KO-Phase der Euroleague schaffen, finden die Ausweichtermine statt. Soviel zur Aussage von Herrn Rummenigge es betrifft ja nur die Eurostarter. :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) ich hoffe Zidane wird nicht gefeuert falls er heute ausscheiden sollte da es sein erstes jahr ist sollten die es nicht so übertreiben Bearbeitet 12. April 2016 von ErzaScarletFNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ich hoffe Zidane wird nicht gefeuert falls er heute ausscheiden sollte da es sein erstes jahr ist sollten die es nicht so übertreiben Du weißt schon, über welchen Präsidenten du da schreibst. Ne im Ernst, sollte Real heute Abend ausscheiden und der Großteil der Spieler, die was zu melden haben (Ramos, Ronaldo), nicht auf die Barrikaden gehen, wird Zidane über den Sommer hinaus nicht Trainer bleiben. Find ich zwar Schade, dass er gerade in Pokal und Meisterschaft die Suppe von Benitez auslöffeln muss, aber so läuft das da in dem Verein. Wird auf jeden Fall ein wildes Spiel heute Abend. Entweder Wolfsburg kann nach 5 Minuten die Koffer wieder packen, weil es schon 2:0 steht, oder sie bekommen das irgendwie mit Glück über die Zeit. Ein ruhiger Abend wird das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Jap, ein ziemlicher Lappen : International FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2010 UEFA Champions League: 2005 UEFA-Pokal / UEFA Europa League: 2004, 2013 UEFA Super Cup: 2005 National Spanischer Meister: 2002, 2004 Englischer Pokal: 2006 Englischer Supercup: 2006 Italienischer Pokal: 2014 Italienischer Supercup: 2010, 2014 Persönliche Ehrungen Spanischer Trainer des Jahres: 2002 UEFA Trainer des Jahres: 2004, 2005 Freue mich richtig auf Real - Wolfsburg. Hoffe dass Marcelo seinen Kopf bei sich haelt. Bearbeitet 12. April 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Bei Newcastle ist vieles schlimm. Benitez kann da noch am wenigsten für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Benitez ruiniert gerade Newcastle United und das die den bis jetzt nicht gefeuert haben ist mir schleierhaft + der typ der Benitez den trainerschein gegeben hat musste wohl auf drogen gewesen sein Du bist nicht gut informiert bzw. überhaupt nicht informiert. Benitez ist erst seit März dort eingestellt und kann (wie Kuchenlight bereits sagte) am wenigsten dafür. Außerdem ist Benitez ein guter Trainer (s. Beitrag von Der_Rote_Shanks). Woran machst du das jetzt fest das RBM ein schlechter Trainer ist? Weil Florentino Pérez solche Andeutungen gemacht hat? Lass es lieber gut sein. Hauptverantwortlich für das, was in Newcastle passiert, ist Mike Ashley. Das Sprichtwort "Der Fisch stinkt vom Kopf" könnte hier nicht besser passen. Diese Situation hat sich aber schon letzte Saison abgezeichnet und man hat zu viel Geld für zu viele mittelmäßige Spieler ausgegeben. Lediglich Aleksandar Mitrovic ist der einzige Neuzugang der mich persönlich überzeugt hat. Der Rest hat entweder nie Fuß fassen können oder ist nach einem tollen Start in der Versenkung verschwunden - *hust* Georginio Wijnaldum *hust*. Der Abstieg für NUFC ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Der Abstieg für NUFC ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Was ich echt schade finde, da ich Newcastle eigentlich sehr mag. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Du weißt schon, über welchen Präsidenten du da schreibst. Ne im Ernst, sollte Real heute Abend ausscheiden und der Großteil der Spieler, die was zu melden haben (Ramos, Ronaldo), nicht auf die Barrikaden gehen, wird Zidane über den Sommer hinaus nicht Trainer bleiben. Find ich zwar Schade, dass er gerade in Pokal und Meisterschaft die Suppe von Benitez auslöffeln muss, aber so läuft das da in dem Verein. Wird auf jeden Fall ein wildes Spiel heute Abend. Entweder Wolfsburg kann nach 5 Minuten die Koffer wieder packen, weil es schon 2:0 steht, oder sie bekommen das irgendwie mit Glück über die Zeit. Ein ruhiger Abend wird das nicht. Waren ja jetzt 17 Minuten. Trotzdem sehr gut getippt :-) Bearbeitet 12. April 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Oh Wolfsburg... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.