Kuchenlight Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Echt stark was Hummels da in Halbzeit 2 abliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich weiß ja nicht wie ihr das empfindet, aber bei BVB vs. LFC geht es nicht um die Partie an sich, sondern es dreht sich hauptsächlich alles um Klopps Rückkehr. Mal wieder wird ein Thema bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet. Meiner Meinung nach ziemlich pejorativ den beiden Mannschaften gegenüber. Das ist Geringschätzung. Interessante Artikel (Head-to-Head, Opta-Daten etc.) werden quasi lieblos hingeklatscht und veröffentlicht, aber an einer Kloppo Bildersammlung wird intensiv 2 Wochen lang gearbeitet. Aber naja, was soll's. Bin froh wenn die Woche und das Derby um ist. Auch wenn Lüdenscheid gestern desöfteren ordentlich in der Defensive gewackelt hat wird es locker für einen Sieg gegen uns reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich weiß ja nicht wie ihr das empfindet, aber bei BVB vs. LFC geht es nicht um die Partie an sich, sondern es dreht sich hauptsächlich alles um Klopps Rückkehr. Mal wieder wird ein Thema bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet. Meiner Meinung nach ziemlich pejorativ den beiden Mannschaften gegenüber. Das ist Geringschätzung. Interessante Artikel (Head-to-Head, Opta-Daten etc.) werden quasi lieblos hingeklatscht und veröffentlicht, aber an einer Kloppo Bildersammlung wird intensiv 2 Wochen lang gearbeitet. Aber naja, was soll's. Bin froh wenn die Woche und das Derby um ist. Auch wenn Lüdenscheid gestern desöfteren ordentlich in der Defensive gewackelt hat wird es locker für einen Sieg gegen uns reichen. Unterschreib ich alles genau so. Nur hoffe ich, du hast mit der letzten Passage unrecht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) War gestern im Stadion. Ziemlich komisches Spiel, auf beiden Seiten lief meistens vorm Tor nichts mehr zusammen. Viele Fehlpässe. Oft ohne Zugriff in der Defensive (Beispiel die Weidenfeller-Show in der 50.) Reus einmal mehr leider ohne seine starken Dribblings durch die Abwehr. Ich glaub, bei ihm ist das Vertrauen in den Körper so langsam am Nullpunkt angelangt. Auba leider auch abgestellt. Hummels bärenstark, ebenso wie Weidenfeller. Weigl auch immer anspielbereit und mit guten Seitenverlagerungen. Castro leider nicht mit so starken Bällen wie in den Spielen zuvor. Miki auch nicht so bärenstark wie gewohnt. Konnte von meinem Platz aus nicht gut beurteilen, ob Foul oder nicht (z.B. vorm fast 0:2 kurz vor der Pause), aber das mit Moreno kurz vor Schluss gegen Pulisic war schon grob falsch. Meiner Meinung nach ist die einzige Karte da glatt Rot. Sprintet die gesamte Linie lang, bis an die Eckfahne, um da wie wild rein zu gehen. Und Pulisic hat den nicht mal kommen sehen. Bearbeitet 8. April 2016 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ohne jetzt sagen zu wollen, das der Schiedsrichter an irgendwas schuld war o.ä., fand ich den aber sehr gurkig. Nicht die typischen Hardcore-Fehlentscheidungen, a la Elfmeter und nicht gegebenes Tor, dafür aber sehr viele "kleine" bei Fouls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ohne jetzt sagen zu wollen, das der Schiedsrichter an irgendwas schuld war o.ä., fand ich den aber sehr gurkig.Nicht die typischen Hardcore-Fehlentscheidungen, a la Elfmeter und nicht gegebenes Tor, dafür aber sehr viele "kleine" bei Fouls. Dafür sind die spanischen Schiris ja bekannt. Ein weichgespülter Spanier pfeift Deutschland gegen England. Konnte nichts geben.. Bin jedoch relativ optimistisch fürs Rückspiel. Liverpool war taktisch stark (die wesentlichen Schwächen hat Klopp ausgemacht und genutzt), aber immerhin auch so gut wie am Limit, während Dortmund sich noch ne Klasse steigern kann und vermutlich Gündogan wieder dabei hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Sehe ich auch so. Wenn der BVB sein Potenzial besser abruft, sehe ich sie deutlich stärker. Aber Klopp ist echt ein klasse Taktiker. Die guten Perfomances gegen Top-Teams ziehen sich ja schon durch die Liverpool-Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Kann gut sein, dass Tuchel morgen rotiert. Bin absolut dafür. Auch wenn es manche anders sehen, ich bin dafür die Kräfte für Donnerstag zu sparen. Sollen sich die Schlümpfe halt mal freuen ; ) Und falls doch ein Sieg bei rumkommt, mit einer besseren B-Elf das Derby gewinnen wäre doch noch schöner ; D Meisterschaft ist eh gelaufen. Mit dem Sieg heute gegen Stuttgart sowieso. Aber das war für mich schon länger klar. Edit: Oha Anschluss für Stuttgart. Ich sollte öfter hier schreiben, da fallen in letzter Zeit für meine favorisierten Teams oft Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Kann gut sein, dass Tuchel morgen rotiert. Bin absolut dafür. Auch wenn es manche anders sehen, ich bin dafür die Kräfte für Donnerstag zu sparen. Sollen sich die Schlümpfe halt mal freuen ; ) Und falls doch ein Sieg bei rumkommt, mit einer besseren B-Elf das Derby gewinnen wäre doch noch schöner ; DMeisterschaft ist eh gelaufen. Mit dem Sieg heute gegen Stuttgart sowieso. Aber das war für mich schon länger klar. Edit: Oha Anschluss für Stuttgart. Ich sollte öfter hier schreiben, da fallen in letzter Zeit für meine favorisierten Teams oft Tore Und dann machte der Costa fast gar nix doch noch das 3:1 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Vollkommen überraschende Wendung ; P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Kann gut sein, dass Tuchel morgen rotiert. Bin absolut dafür. Auch wenn es manche anders sehen, ich bin dafür die Kräfte für Donnerstag zu sparen. Sollen sich die Schlümpfe halt mal freuen ; ) Und falls doch ein Sieg bei rumkommt, mit einer besseren B-Elf das Derby gewinnen wäre doch noch schöner ; DMeisterschaft ist eh gelaufen. Mit dem Sieg heute gegen Stuttgart sowieso. Aber das war für mich schon länger klar. Edit: Oha Anschluss für Stuttgart. Ich sollte öfter hier schreiben, da fallen in letzter Zeit für meine favorisierten Teams oft Tore Seh' ich ganz genau so wie du. Voller Fokus auf Donnerstag, in der Liga geht absolut nix mehr und dann das Ergebnis so nehmen wie's kommt. Mir war ein Derby noch nie so egal wie das morgen. Donnerstag zählt, da darf morgen gerne rotiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 hey leute gibt euch das mal der ach so mächtige Fc Barcelona war mit 10 Punkten erster und jetzt sind es nur noch 3 punkte vor Atletico und 4 vor Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hoffentlich bleibt es so, Barca liegt ja aktuell grad gegen Real Sociedad mit 1:0 hinten, dann wäre noch ein bisschen Spannung in der spanischen Liga vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Schon lustig, das Barcelona in einer seiner gefühlt stärksten Saisons überhaupt, gleich doppelt von Atletico übertrumpft werden könnte. Wünsche würde ich es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Sehe ich ganz genauso, hoffentlich gelingt Atletico nächste Woche die Sensation, es heißt nicht umsonst in der Champions League NIEMAND verteidigt seinen Titel und Atletico sehe ich als einzigste Mannschaft die es schaffen könnte, leider ist bei Atletico Torres durch die Gelb-Rote gesperrt, hab trotzdem da noch Hoffnungen, irgendwie ein Tor schießen und dann hinten reinstellen.^^ Edit: Und da ist die zweite Niederlage in Folge in der Saison Bearbeitet 9. April 2016 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Griezmann ist 'ne Granate. Dem traue ich das Tor allemal zu, das Atletico braucht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Selbst mit ner B-Elf kannste im Derby was holen. Unterm Strich dann alles optimal: Nummer 1 im Pott, dazu Reus, Gündogan, Auba, Hummels, Mhkitaryan (alle über weite Strecken), Castro, Schmelzer und Piszczek geschont. Größter Affe am Platz Huntelaar. Kann den eh schon leiden wie Pilz unterm Fuß, aber jedesmal setzt der noch einen drauf. Ekelhafter Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Kann mit dem Ergebnis super leben. In anderen Foren regen sich einige tatsächlich auf, man würde den Bayern die Meisterschaft schenken... L... O... L Die haben bisher nicht's liegen lassen. Ich weiß nicht wie einige Personen darauf kommen, dass nun dieses Schalke in München punktet sowie Bayern gegen bspw. Hertha oder Gladbach verliert. Gladbach mag zwar Bayern's Angstgegner sein, allerdings sind sie in dieser Saison enorm auswärtsschwach. Zudem müssten wir dann mal locker 15 Punkte aus 5 Spielen holen. #Weltfremd So konnten viele Spieler für das Spiel in Liverpool geschont werden. Die haben mal eben Stoke mit 4-1 nach Hause geschickt, sogar mit einer B-Mannschaft. Das Halbfinale zu erreichen wird enorm schwer. Sehe Liverpool als leichten Favoriten, dabei bleibe ich. Bearbeitet 10. April 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Und selbst wenn man den Bayern die Meisterschaft "geschenkt" hat, dann schon in der Hinrunde in den Spielen in Hamburg und Köln und nicht erst heute. Das Ergebnis an sich ist okay, nur dass man zweimal ne Führung weggegeben hat, stört mich etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Und selbst wenn man den Bayern die Meisterschaft "geschenkt" hat, dann schon in der Hinrunde in den Spielen in Hamburg und Köln und nicht erst heute. Das Ergebnis an sich ist okay, nur dass man zweimal ne Führung weggegeben hat, stört mich etwas Heute sicherlich nicht. Bayern wird sich das auch nicht mehr nehmen lassen. Gegen wen denn? Höchstens Gladbach, und selbst dann sind es immer noch 4 Punkte (bzw. wären 2). Klar wird es dann noch mal heißer, aber Bayern ist jetzt nicht gerade die Mannschaft, die unter Druck zerfällt. Immer realistisch sein. Es gab unnötigere Punktverluste (Darmstadt, Köln u. Hoffenheim und man wäre jetzt 1.). Und ne Top-Besetzung heute hätte lange nicht geheißen, dass wir das auch sofort klar gewinnen. Wenn wir Donnerstag nicht mehr weiter kommen würden, würde es doch sowieso in 2 Richtungen schießen. Zuviel Rotation oder bei voller Kapelle heute zu wenig. Donnerstag nen abgebrannten Rasen in Anfield hinterlassen und gut ist. Oder haben echt welche im Fanlager gedacht, wir holen alle 3 Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.